Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Gharok
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 13.07.2009
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Mo 13 Jul, 2009 11:24  Titel:  Taugt dieser TFT was?
Nach untenNach oben

Hiho,

nach langem rumhantieren mit unbeschrifteten und kaputten CDs habe ich beschlossen, dass es definitiv Zeit ist endlich nen CarPC zusammenzustellen.

Ich lese im Forum immer wieder, dass die TFTs von Vega Electronics empfohlen werden, doch leider sind da zur Zeit nur Auktionen auf Ebay die zu Zeiten ablaufen zu denen ich keinen Internetzugang habe. Und was ich eher komisch finde, kein Sofortkauf Sad

Was ist eigentlich mit der vegashop.net - Seite los? Ist die in Umgestaltung oder so? Wenn ich da drauf will wird nämlich eine Authentifizierung verlangt.

Zum eigentlichen Kern des Postings:
Würdet Ihr mir zum Kauf des folgendem TFT raten? http://www.car-hightech.com/product_info.php?products_id=257

Ich würde um einiges billiger rankommen.
Der Monitor sieht mir auf den Bildern, ausgenommen von den Beschriftungen baugleich mit denen von Vega Electronics auf Ebay aus und auch die technischen Daten sind wie ich meine identisch.

Zugreifen oder doch besser nciht?

LG,
Gharok



    
scheflo
Warnungen : 2
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 43
Anmeldung: 06.06.2008
Beiträge: 1122
Wohnort: Rosenheim


BeitragVerfasst: Mo 13 Jul, 2009 11:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der auf deinem bild entspricht der alten generation. die sind nich übel hatte den auch im auto. aber die neue generation ist noch ein wenig besser was das bild und die verarbeitung angeht.

kostet nur 169,-

Image

8" TFT Touchscreen Monitor der neuesten Generation. Dieser möglicht den einfachen Anschluss via VGA und USB an einen CAR PC, Laptop, Mediacenter etc. Die Touchscreen Funktion ersetzt die Maus und auf Wunsch auch die Tastatur komplett, steuern Sie Ihren PC nur mit dem Finger. Die echte native Auflösung liegt hier bei 800x 600 Pixel und ermöglicht bei der 8" Diagonale eine brillante Darstellung. Zudem Verfügt der Monitor über zwei weitere Videoeingänge und einen Audio Eingang. Dies ermöglicht z.B. den Anschluss eines TV Tuners oder auch einer Rückfahrkamera. Der Anschluss kann direkt über das 12V Bordnetz oder daheim auch über den mitgelieferten 220V Netzadapter erfolgen. Die Lieferung erfolgt inkl. Standfuß, 12V Anschlusskabel, 220V Netzstecker, USB und VGA Kabel, A/V IN Adapterkabel, Treiber CD und Fernbedienung.
Daten für 8" Touchscreen Monitor:


* Touchscreen Monitor
* qualitativ hochwertig gearbeitet
* neuste Version
* 8" TFT aktiv matrix Panel
* sichtbare Diagonale von ca. 20,34cm
* hohe native Auflösung von 800x 600 Pixel (bis 1024x 768)
* Helligkeit von 450cd
* Blickwinkel von 150°
* VGA Eingang
* USB Eingang für Touchscreen
* 2 Video Eingänge (Chinch) für z.B. DVD, TV, Rückfahrkamera etc.
* 1 Audio Eingang
* interner Lautsprecher
* Eingangssignal NTSC / PAL
* OSD Menü
* inkl. Treiber für Win. Vista, XP, 2000, 98, ME, CE, NT / auch für MAC und Linux verfügbar
* inkl. USB und VGA Kabel
* 12V Anschlusskabel
* Netzadapter für 220V
* inkl. A/V Adapter Kabel
* inkl. Standfuß
* inkl. Fernbedienung
* Stromversorgung: DC 12V / 10W
* Maße: 202mm breit / 161mm hoch / 35mm tief

Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring

Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x

    
Gharok
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 13.07.2009
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Mo 13 Jul, 2009 12:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die Info.

Ich hab dieses Modell auch schon gesehen und dann das ältere gewählt wegen 50cd mehr Helligkeit. Kann man diese vernachlässigen?



    
scheflo
Warnungen : 2
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 43
Anmeldung: 06.06.2008
Beiträge: 1122
Wohnort: Rosenheim


BeitragVerfasst: Mo 13 Jul, 2009 12:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zu hell ist in der nacht nicht gut!

hatte wie oben erwähnt die alte generation im auto jetz die neue und finde die besser is ned ganz so hell

Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring

Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x

    
Gharok
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 13.07.2009
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 13:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, danke für die infos. ist bestellt Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5014s ][ Queries: 48 (0.2145s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com