Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Baddy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 32
Anmeldung: 04.08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 54450 Freudenburg


BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 12:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@carputix Ja den Lüfter so herrum einzubauen das er die warme Luft nach außen bläst hatte ich mir anfangs auch gedacht nur sieht man dann den schönen LED Effekt des Lüfters nichtmehr Sad die LEDs strahlen nur in eine Richtung auf den Lüfterblättern und das ist nunmal sorum.
Ein Lüfter der die warme Luft aus meinem Holhraum leitet wird aber auch noch verbaut dieser bläst dann die warme Luft unter die Rücksitzbank wo sie meiner Meinung nach gut aufgehoben ist Very Happy vielleicht dient sie ja sogar als Sitzheizung xD

@loll Ja komm erzähl hier nix Very Happy wenigstens hängt mein Ersatzrad noch unterm Auto und die abgeflexte Schraube trollt nit irgendwo mit diversen Schraubenziehern unter einer Kofferraumerhöhung herrum^^
Das werden wir sehen wer zuerst fertig ist Wink bei mir ist es nichtmehr lange^^

Danke für das Lob Wink Gruß Baddy

Hardware: GigaByte GA-GC230D, Intel® Atom 230 (1,6 GHz), 1 GB DDR2-533-4 RAM, 120 GB S-ATA 2,5 Zoll HDD

Software: Windows XP Media Center Edition SP3, Garmin Mobile PC 5.00.60, Centrafuse 2.1.1331.1

    
Baddy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 32
Anmeldung: 04.08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 54450 Freudenburg


BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 13:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Moin Leute Wink

So nachdem ich mir aus Spaß an der Freude einfach einmal meine komplette Verkabelung mit Grafiken zusammengestellt hatte kam dieses hier dabei raus.

Image

In den Mottorraum kommt eine 50 Ampere Schmelzsicherung mit dem obigem Sockel (Sehr selten das die Leitung so abgesichert wird ich weiß Very Happy) hiervon aus geht ein Kabel von der Batterie an meine Endstufe das Kabel 16mm² reicht hierfür aus von diesem Kabel geht ein dünneres zum CarPC Netzteil ab das mit einer 20 Ampere Sicherung geschützt ist. Das Remote Kabel (hier Grün) geht zum Zündschloss, An meine Endstufe geht der Audio Ausgang vom CarPC und vom Radio (mal schauen wie das noch genau verkabelt wird). Von meinem M2-ATX Netzteil geht von einem der 4 poligen Strom Kabel eins nach vorne um hier den Aktiven USB Hub zu versorgen und den Thermaltake 7" Touch TFT, dieses wird durch eine 10 Ampere Sicherung abgesichert. An meinen CarPC kommt das LCD-Dot-Matrix Modul sowie der USB GPS Empfänger und den WLAN/Bluetooth Stick. Zudem hängt hier noch meine 120 GB HDD dran. An den aktiven 4 Port USB Hub wird an Port 1 die Mini USB Tastatur gehängt, an Port 2 kommt einer meiner 2 Aschenbecher USB Ports, an Port 3 kommt der Playstation Contoller Adapter und an Port 4 kommt der Touch TFT. An meinen Aschenbecher kommt einmal der Playstation Controller und einer der 2 USB Ports kommt an den USB Eingang von meinem Radio.

Soviel vorerst einmal zu meiner Planung der Kabelverlegung bzw. Anschließen der Hardware

Gruß Baddy

Hardware: GigaByte GA-GC230D, Intel® Atom 230 (1,6 GHz), 1 GB DDR2-533-4 RAM, 120 GB S-ATA 2,5 Zoll HDD

Software: Windows XP Media Center Edition SP3, Garmin Mobile PC 5.00.60, Centrafuse 2.1.1331.1

    
burst
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 28.04.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Kirchheim unter Teck


BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hört sich gut an, was ich aber nicht verstehe ist, warum du remote aufs zündschloß legst und nicht aufs radio, das hat ja schlieslich n extra remote kabel. sonst geht der carpc und die endstufe nur, wenn du die zündung an hast.

Hardware: Gehäuse: Voom | Board: Intel D201GLY2A | Netzteil: M2-ATX | Screen: verpachtelt in Doppel-Dinschacht


    
Baddy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 32
Anmeldung: 04.08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 54450 Freudenburg


BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 21:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend Leute,

@burst Ja da war ich noch am überlegen wo ich die Remote Leitung anklemme ob diese nun ans Radio kommt oder ans Zündschloss aber klar Radio macht mehr sinn als das Zündschloss naja muss ich demnächst mal schauen.

So heute hab ich mein Batterie Plus Kabel verlegt aber leider noch nicht angeschlossen bekommen. Für die SChmelzsicherung samt Sockel muss ich mir erst noch ein Kästchen basteln in der diese dann verstaut wird.

Image
Image

Hier einmal das 16mm² Plus Kabel der Batterie und das 4 polige Kabel für die Strom versorgung vorne (USB Hub und Thermaltake 7"tocu TFT).

Zudem ist am Wochenende meine Endstufe gekommen.

Image

Morgen sollte dann das Finish im Motorraum kommen und die Endstufe in den Kofferraum gehangen werden.

Gruß Baddy

Hardware: GigaByte GA-GC230D, Intel® Atom 230 (1,6 GHz), 1 GB DDR2-533-4 RAM, 120 GB S-ATA 2,5 Zoll HDD

Software: Windows XP Media Center Edition SP3, Garmin Mobile PC 5.00.60, Centrafuse 2.1.1331.1

    
scheflo
Warnungen : 2
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 42
Anmeldung: 06.06.2008
Beiträge: 1122
Wohnort: Rosenheim


BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 21:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Joa wird doch langsam ^^ mal sehen wann dei monitor ankommt ^^

Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring

Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x

    
udiN
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.11.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 23:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Uhjee, da gibt er sich so viel Mühe und dann solch ein Amp. Passt gut in die Kategorie Shark, Marquant, Auna, ... :-/
So etwas sieht man schon alleine an den 2400 r0xx0r Watt.
30 Sekunden googeln haben meine Meinung leider mehrfach bestätigt.

Wenn du nicht mehr ausgeben willst oder kannst, kaufe doch lieber etwas gutes gebrauchtes, als 2 mal zu kaufen.

Grüße, Micha, der auf das Bild der nächsten Endstufe gespannt ist. Smile

Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS

Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project

    
Baddy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 32
Anmeldung: 04.08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 54450 Freudenburg


BeitragVerfasst: Mi 23 Sep, 2009 09:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das die Endstufe nix besonderes ist weiß ich selber aber für das was ich damit vorhabe reicht diese doch vollkommend aus ich hab jetzt ja auch nicht das HighEnd Lautsprecher System hierzu brauch ich dann auch nicht eine HighEnd Endstufe.
Naja was dieses Teil hier bringt werde ich heute einmal herrausfinden und wer weiß vielleicht entpupt sie sich ja doch besser als erwartet.

Eine neue Endstufe wird es für meinen Fiesta ersteinmal nicht geben, es wird wohl erst einen neue geben wenn ich ein neues Auto bekomme und dieses wieder ausbauen werde.

Gruß Baddy

Hardware: GigaByte GA-GC230D, Intel® Atom 230 (1,6 GHz), 1 GB DDR2-533-4 RAM, 120 GB S-ATA 2,5 Zoll HDD

Software: Windows XP Media Center Edition SP3, Garmin Mobile PC 5.00.60, Centrafuse 2.1.1331.1

    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mi 23 Sep, 2009 10:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ding kostet trotzdem für die gebotene "leistung" mindestens viel zu teure 60 euro, dafür hättest du auch was anständiges gebrauchtes bekommen.



    
Baddy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 32
Anmeldung: 04.08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 54450 Freudenburg


BeitragVerfasst: Mi 23 Sep, 2009 21:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend Leute,

Ja vielleicht ist die Endstufe nicht die beste und auch für ihre Leistung aber für mich reicht diese vollkommen aus und sollte auch das bisschen Lautsprecher mit Saft versorgen.

So nachdem ich heute leider etwas länger Arbeiten musste bin ich nicht mehr dazugekommen meine Endstufe anzuklemmen und meine Schmelzsicherung im Motorraum zu verbauen.

Dafür sind heute einmal mein 3 Bahnen Akustikstoff, Royal-Blau 2x 70 x 130 cm und Schwarz 1x 150 x 75 cm angekommen (auf dem Foto kommt die Farbe nicht so gut rüber und der Stoff sieht auch etwas komisch aus). Zudem ist heute noch meine Adapter Kabel von Ford Stecker auf ISO angekommen hiermit konnte ich endlich mein Blaupunkt Radio in Betrieb nehmen (jetzt gilt es aber erstmal die Bedienungsanleitung zu studieren).

Image
Image

Hier einmal noch die Config meiner Schmelzsicherung 50 Ampere die möglichst Wasserdicht in einem Kistchen im Motorraum verpackt wird Wink

Image

Gruß Baddy

Hardware: GigaByte GA-GC230D, Intel® Atom 230 (1,6 GHz), 1 GB DDR2-533-4 RAM, 120 GB S-ATA 2,5 Zoll HDD

Software: Windows XP Media Center Edition SP3, Garmin Mobile PC 5.00.60, Centrafuse 2.1.1331.1

    
burst
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 28.04.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Kirchheim unter Teck


BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2009 20:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was ich mich immernoch frage. warum arbeitest du mit schmelzsicherungen?
gehört doch in die hausinstallation. verwende doch einfach eine "normale" Car-Audio sicherung mit 50a die sind auf jedenfall wasserdicht.

Hardware: Gehäuse: Voom | Board: Intel D201GLY2A | Netzteil: M2-ATX | Screen: verpachtelt in Doppel-Dinschacht


    
Baddy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 32
Anmeldung: 04.08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 54450 Freudenburg


BeitragVerfasst: Fr 25 Sep, 2009 08:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na das wäre zu einfach Very Happy laut Aussagen wäre ich dann der erste der seine Plusleitung mit ner Schmelzsicherung absichert Very Happy "Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt" is doch mal was anderes in der Branche als immer nur die "normalen" Car-Audio Sicherungen^^

Hardware: GigaByte GA-GC230D, Intel® Atom 230 (1,6 GHz), 1 GB DDR2-533-4 RAM, 120 GB S-ATA 2,5 Zoll HDD

Software: Windows XP Media Center Edition SP3, Garmin Mobile PC 5.00.60, Centrafuse 2.1.1331.1

    
SpacelordJoe
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 49
Anmeldung: 15.10.2004
Beiträge: 439
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Fr 25 Sep, 2009 17:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du wärest da aus gutem grund der erste... manchmal ist es sinnvoller und vor allem sicherer, da auf bewährtes zurückzugreifen...

was ist das eigentlich für ne plus-leitung und warum verlegste die nicht ohne schleifen und unsichtbar unter dem Teppich



    
Baddy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 32
Anmeldung: 04.08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 54450 Freudenburg


BeitragVerfasst: Fr 25 Sep, 2009 20:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend Leute,

Tja dann bin ich ja doch der aller erste der ne Schmelzsicherung im Motorraum hat Very Happy mal schauen was draus wird wenn sie endlich mal fertig ist^^ Die Plus-Leitung geht von der Batterie in den Kofferraum und soll dort meine Endstufe und CarPC mit strom versorgen.

So nachdem die Tage auch endlich mein InDash angekommen ist, ein Thermaltake A2413 7" Touch TFT von scheflo aus em Forum. Hier einmal nach dem auspacken was da doch so alles dabei ist Very Happy

Image

So nachdem ich dann heute endlich einmal dazugekommen bin meinen Monitor im Auto anzuklemmen und auszuprobieren ist folgendes Chaos dabei rausgekommen Very Happy ich könnte den ganzen tag mit dem CarPC spielen aber irgendwann ist ja auchmal Schluss^^

Image
Image
Image

Auf den Bilder kommt das Chaos allerdings gar nicht so Stark rüber wie es wirklich war Very Happy naja in diesem Sinne...

Gruß Baddy

Hardware: GigaByte GA-GC230D, Intel® Atom 230 (1,6 GHz), 1 GB DDR2-533-4 RAM, 120 GB S-ATA 2,5 Zoll HDD

Software: Windows XP Media Center Edition SP3, Garmin Mobile PC 5.00.60, Centrafuse 2.1.1331.1

    
Crazylegz
Stammposter
Stammposter


Alter: 38
Anmeldung: 01.07.2008
Beiträge: 272
Wohnort: Winterthur


BeitragVerfasst: Sa 26 Sep, 2009 17:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Baddy hat folgendes geschrieben:

Tja dann bin ich ja doch der aller erste der ne Schmelzsicherung im Motorraum hat Very Happy


So ziemlich jeder hat eine Schmelzsicherung im Motorraum Wink

Die einen haben ANL, die anderen mini-ANL, manche AGU und du eben eine gefüllte undurchsichtige Version der AGU.

Hardware: Octavia ...Intel Inside


    
Baddy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 32
Anmeldung: 04.08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 54450 Freudenburg


BeitragVerfasst: Mo 28 Sep, 2009 20:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend Leute,

Ja schon klar das jeder ne Schmelzsicherung im Motorraum hat mit meiner Aussage war ja auch eine Schmelzsicherung aus der Hausinstallation gemeint mit der ich wohl der erste wäre der sowas im Motorraum hat Very Happy

So nachdem am Wochenende meine Universal Funkfernbedienung die ich günstig bei Ebay ersteigert habe angekommen ist habe ich mir heute einmal vorgenommen diese einzubauen.

Image

So nachdem ich mich dann ersteinmal auf die suche nach meinem Zentralverriegelungs-Modul gemacht hatte und dieses letztendlich hinter einem unbedeutendem Plastikverkleidungsstück gefunden hatte hab ich natürlich als erstes mal die Stecker rausgezogen und versucht ob meine ZV immer noch funktioniert das verblüffende war meine ZV ging auch ohne Modul noch Shock

Image

So nachdem ich mich dann daran gemacht habe den Stecker einmal durchzumessen ist immer noch kein logisches Ergebnis dabei rausgekommen also habe ich mich daran gemacht meine Türverkleidung abzumontieren und die Kabel direkt am Servomotor durchzumessen. Hierbei wurde mir dann auch klar wie die Serienmäßigen Teile von Ford funktionieren. Nachdem ich mich wieder zurück an meinen Stecker begeben habe und diesen einmal mit dem dazugehörigen ZV Modul zu testen ist mir aufgefallen das das Teil keinerlei Funktion für die ZV an sich hat sondern nur für meinen Alarmanlagendummy neben der Uhr und die Funktion für den Knopf der Heckklappenentriegelung zuständig ist. Ich weiß allerdings nicht warum man für so nen kleinkram einen so riesen Kasten verbaut und warum überhaupt grade diese Funktionen darüber laufen.

So nachdem ich nun über 3 Stunden lang mein halbes Auto durchgemessen habe war klar wie ich meine Universal FFB anschließen muss das Ergebnis des Kabelsalates sah dann so aus.

Image

So aktuell funktioniert das Öffnen und Schließen der Türen und das Öffnen der Heckklappe üder die FBB nun fehlt nur noch das anschließen der Blinker und das Thema ZV über FBB wäre hiermit abgehackt.
Zudem hatte ich mir heute eigentlich noch vorgenommen meine Endstufe endlich einmal anzuklemmen aber dies ist durch die Komplikationen der ZV untergegangen naja mal schauen ob das morgen was wird wenn ich noch die Blinker angeklemmt habe und neues ZV Modul ordnetlich verbaut habe.

Gruß Baddy

Hardware: GigaByte GA-GC230D, Intel® Atom 230 (1,6 GHz), 1 GB DDR2-533-4 RAM, 120 GB S-ATA 2,5 Zoll HDD

Software: Windows XP Media Center Edition SP3, Garmin Mobile PC 5.00.60, Centrafuse 2.1.1331.1

    
Baddy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 32
Anmeldung: 04.08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 54450 Freudenburg


BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 20:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Moin,

So heute habe ich dann noch die beiden Blinker angezapft und ein Kabe von der Lenksäule zu meinem FFB Modul gelegt.

Image

Zudem habe ich das FBB Modul wunderschön hinter der Blende wo normalerweise der Beifahrerairbag sitzt verbaut (mein Fiesta besitzt keinen Beifahrerairbag). Das Teil passt hier einfach super rein und ist gut aus den Füßen.

Image

Außerdem wurde der Kabelsalat im Fußraum beseitigt und schön verlegt.

Image

Und ich habe die Antenne des neuen FBB Moduls in den Himmel gelegt, wo normalerweiße das Infrarotmodul sitzt bei meinem Fiesta ist zwar der Platz dafür vorgesehen allerdings keine IRFB verbaut.

Image
Image

Nun gilt es nur noch den Schlüsselrohling den ich beim Ford Händler meines Vertrauens günstig besorgt habe zurecht zufeilen und in den neuen Klappschlüssel einzupassen.
Leider ist heute schon wieder das anklemmen meiner Endstufe auf der Strecke geblieben das sollte sich allerdings morgen ändern Fredda wollte vorbei kommen und helfen Smile

Gruß Baddy

Hardware: GigaByte GA-GC230D, Intel® Atom 230 (1,6 GHz), 1 GB DDR2-533-4 RAM, 120 GB S-ATA 2,5 Zoll HDD

Software: Windows XP Media Center Edition SP3, Garmin Mobile PC 5.00.60, Centrafuse 2.1.1331.1

    
Baddy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 32
Anmeldung: 04.08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 54450 Freudenburg


BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 22:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend Leute,

So damit ihr auch wieder auf den aktuellen stand kommt hiereinmal ein paar Infos der letzten Tage.
Da Fredda gestern bei mir vorbeigeschaut hatte um mir ein wenig beim verlegen meiner Kabel zu helfen wofür ich auch sehr dankbar bin siehts in meinem kleinen Fiesta nun wie folgt aus.

Freddy und ich haben 4 Cat5 Kabel mit je 8 Adern vom Cockpit nach hinten in den Kofferraum gezogen diese werden dür die anfallenden Datenkabel benötigt einmal VGA, USB, Audio und später eine Rückfahrcam, zudem noch ein paar Adern auf Reserve man weiß ja schließlich nie Very Happy

Image

Hier einmal schön zu sehen wie die ganzen Kabel aus meinem Radioschacht hängen. 1 mal 4 ädriges Stromkabel von der Fahrerseite um meinen USB Hub mit 5 Volt zu versorgen und die 4 Cat5 Kabel von der Beifaherseite.

Image

Zudem hat Freddy mir noch dabei geholen den VGA Stecker an undere zuvor verlegten Cat5 Kabel zu löten. Was mich hierbai allerdings gewundert hat der VGA Stecker hat nur 15 Pins am ende hatten wir aber 19 Kabel die aus dem Stecker kamen.

Image

So nachdem wie unseren VGA Stecker ornungsgemäß rangelötet hatten wollten wir natürlich direkt einmal testen ob das ganze auch funktioniert und wie sollte es auch anders sein nichts tote Hose auf dem InDash naja dachten wir uns da es schon spät war haben wir dann Feierabend gemacht und ich habe mich heute einmal dazuentschlossen dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Nach ca 2 Stunden waren dann endlich alles in Ordnung und es hat Funktioniert Smile

Image
Image

Da wir für unsere anfangs geplanten 15 Pins = 15 Kabel Theorie anfänglich nur 2 Cat5 Kabel eingeplant hatten mussten wir dank der 19 Adern des VGA Kabels noch das dritte Cat5 Kabel mit verwenden hierbei ist uns allerdings ein Fehler unterlaufen und wir haben beim anlöten des 2. Steckers das vierte Cat5 Kabel genommen^^ Nachdem ich dies herrausgefunden hatte wurde alles schön umgelötet allerdings war hiernach immer noch ein Fehler im System eine Lötstelle hatte sich gelöst diese zu finden war natürlich nicht ganz so einfach auf welcher Seite zuerst anfangen zu suchen und wie das nunmal so ist man fängt immer auf der falschen Seite an naja letztendlich läuft jetzt ja doch alles und wir können mit unserer Arbeit zufrieden sein.

Zudem habe ich heute noch den Schlüsselrohling den ich mir vorgestern bei meinem Ford händler meines Vertrauens holen war in meinen Klappschlüssel eingepasst.

Image

So nachdem ich dann erstmal das Plastik vom Messingstift mithilfe eines Heißluftföhns gerennt hatte (das Plastikteil des Fordschlüssels sieht hierbei verdammt lustig aus Very Happy) nachdem dies gesehen war und der Schlüssel in meinen Klappschlüssel eingefeilt, verschraubt und mit 2 Komponenten Kleber sauber und definitiv fest verbaut worden ist ging es daran das dumme Glasröhrschen mit der Elektronik zum öffnen der Elektonischen Wegfahrsperre auch noch irgendwo im Schlüssel unterzubringen.

Image

Da ich diesen nicht direkt in den Schlüssel setzten konnte weil ihn hier die Batterie und der Senderquarz meiner Funkfernbedienung gestört haben musste ich mir etwas neues einfallesn lassen und bohrte mit einem 4er Bohrer einfach ein Loch in das Gehäuse und pflanzte dort meinen Transponder ein sieht zudem noch verdammt Wichtig aus Very Happy

Image
Image
Image

So das wars erstmal bis hier her natürlich gehts morgen weiter nimmer lange ich seh schon die Zielflagge Very Happy

Schönen Abend Baddy

Hardware: GigaByte GA-GC230D, Intel® Atom 230 (1,6 GHz), 1 GB DDR2-533-4 RAM, 120 GB S-ATA 2,5 Zoll HDD

Software: Windows XP Media Center Edition SP3, Garmin Mobile PC 5.00.60, Centrafuse 2.1.1331.1

    
Baddy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 32
Anmeldung: 04.08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 54450 Freudenburg


BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2009 21:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend,

So Leute heute habe ich meinen Sicherungskasten im Motorraum montiert und mein Pluskabel für den Verstärker fertig im Motorraum verlegt das ganze sieht nun wie folgt aus. Der Sicherungskasten bekommt noch einen verschluss und wird am Deckel mit einem Fensterdichtungsgummi abgedichtet sodass nichts nass werden kann.

Image
Image
Image
Image

Und direkt nachdem dies fertig war am Radio die Remoteleitung abzapfen und Probehalber auf eine der freien Cat5 Kabel Leitungen legen Very Happy

Image

So nachdem dann alles angeschlossen war direkt mal Notebook anschließen und Soundcheck in der Garage auf'm Boden gemacht noch nichts richtig eingestellt oder der gleichen aber der Sound gefällt mir jetzt schon und reicht mir vollkommen aus.

Image
Image

Zudem ist meine Endstufe noch Orange von innen beleuchtet, so wird mein Kofferraum später kunterbunt beleuchtet sein. Blauer LED Lüfter, Organge Endstufe und das Loch in dem der CarPC sitzt wird Grün ausgeleuchtet Very Happy

Image

Gruß Baddy

Hardware: GigaByte GA-GC230D, Intel® Atom 230 (1,6 GHz), 1 GB DDR2-533-4 RAM, 120 GB S-ATA 2,5 Zoll HDD

Software: Windows XP Media Center Edition SP3, Garmin Mobile PC 5.00.60, Centrafuse 2.1.1331.1

    
Hörnchen
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 57
Anmeldung: 26.05.2008
Beiträge: 58



BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2009 21:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schön. Machst dir viel Arbeit. Bin gespannt wie alles am Ende rauskommt



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2009 21:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ganz schön langer unabgesicherter kabelweg...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6113s ][ Queries: 48 (0.2022s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com