Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Findet Ihr den Vorschlag eine gute Idee?

Ja
66%
 66%  [ 2 ]
Nicht wirklich
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3


Autor Nachricht
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 16:08  Titel:  Verbesserungsvorschlag MC Navigation
Nach untenNach oben

Hätte einen groooooossen Wunsch:

bei der GPS Navigation mit MapPoint habe ich ein Problem mit dem Menu, welches erst erscheint sobald man gaaaaaanz oben auf den kleeeeeinen schwarzen Balken tippt. und dann nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet. Ich finde das menu in der Navigation sehr wichtig und gebrauche es oft. Persönlich finde ich den Zugriff darauf jedoch als zu "umständlich".

Der "Menu-Aktivations-bereich" ist doch eindeutig zu klein, und ich kann bei 2 von 5 Versuchen das Menu einblenden, ohne dauernd mit dem Finger nachtippen zu müssen und versuche dabei, mit dem Fingernagel möglichst gaaaanz am Rande des Displays zu drücken, während dem ich noch die Strasse / Verkehr im Auge behalten muss :-//


Mein Vorschlag:

Auch bei der Navigation dauernd einen kleinen kreisrunden Button unten Links / Rechts einblenden, und beim drauftippen das Menu anzeigen. (ev. sogar das Fahrzeuglogo dafür verwendbar)

Wäre meiner Meinung nach seeeeehr Konfortabel. Ev. Könnte diese Funktion über das konfig-File aktiviert / deaktiviert werden.

Währe sssseeeeehhhhr dankbar dafür!!!!



    
Klomalz
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 47
Anmeldung: 11.06.2004
Beiträge: 412
Wohnort: Feucht/Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 19:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

damit mußt du dich schon direkt an cojote wenden, soweit ich weiß, hat der sich hier schon ehwig nicht mehr blicken lassen.



    
EricB
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 27.07.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 21:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MediaCar kannst abhaken. Das musst du nehmen wie es ist, oder lassen. Das Projekt ist in der FreeWare Szene tot. Da gab es seit Monaten von Cojote keine Reaktion oder Aktion mehr.



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 08:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat jemand irgendwelche Kontaktmöglichkeiten zu Cojote?
Würde ev. mal den Vorschlag machen, die SW abzukaufen und die Weiterentwicklung zu übernehmen.



    
Bluepolo6n
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 11.02.2004
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 18:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja das wäre es doch mal.. CES gefällt mir noch nicht so gut... da man irgendwie zu wenig lieder auf einmal sehen kann so wie bei mediacar...

Christian



    
EricB
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 27.07.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 19:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da wirst wohl keine große Chance haben, denn der vermarktet die SW mittlerweile als OEM für irgend einen englischen Kunden. Da war wohl die Freeware in der Community nur ein breit angelegte Beta-Phase.



    
Klomalz
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 47
Anmeldung: 11.06.2004
Beiträge: 412
Wohnort: Feucht/Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 16:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kommt man an die OEM rann. was soll die eigentlich kosten ?



    
EricB
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 27.07.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 20:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe mich damit nicht mehr genauer beschäftigt, weil mir die Navigation durchs MP3-Verzeichnis überhaupt nicht gefallen hat.

Aber du kannst ja mal auf http://www.mp3car.com schauen - da gibts ein eigenes Forum für MC!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5075s ][ Queries: 49 (0.2275s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com