Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
PsychoHeiko
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 05.07.2009
Beiträge: 79



BeitragVerfasst: Do 05 Nov, 2009 16:36  Titel:  CF3 Standart: Navi Oberfläche wie bei CF2 enthalten???
Nach untenNach oben

hallo zusammen,
das release von cf3 steht ja vor der tür. kann mir einer der verantwortlichen, bzw. der tester, verraten, ob bei der standart version auch wieder die navi oberfläche ohne karten enthalten ist, oder, aufgrund der modulweise bei cf3, es im standart gar nicht mehr enthalten ist? besitze die cf2 standart welche hervorragend mit meinen destinator 7 karten läuft. nun möchte ich natürlich nur bei release von cf2 standart auf cf3 standart updaten und navitechnisch meine karten weiter nutzen. geht das noch oder muss ich, um navigation nutzen zu können, komplett auf cf3 navi umsteigen?

danke
und
gruß
psychoheiko



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 05 Nov, 2009 18:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein, mußt du nicht. Es verhält sich genauso wie in CF2!

Kannst du es ja bald testen! Smile



    
Verschoben: Mo 08 März, 2010 19:18 Uhr von roan
Von Centrafuse 2 nach Centrafuse 3
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Fr 02 Apr, 2010 12:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Seit dem Update 3.1 ist bei mir Destinator aus dem Standard Packet verschwunden...

Hat noch jemand dieses Problem? Ich hab die Karten noch von der alten CF Version. Daher wärs schon schön wenn ich die in CF3.1 weiterverwenden könnte.

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Sa 03 Apr, 2010 12:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei 3.1 ist Destinator noch drin. Das alte Kartenmaterial kann auch weiterverwendet werden. Fehlt bei Dir evtl. nur der Button?



    
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mo 05 Apr, 2010 10:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So. Bin die Tage meinen CarPC-system am aufrüsten. Und siehe da... bei der neuinstallation ist Destinator wieder drin.

Bei meinem 'alten' CarPC war nicht mal die destinator exe im CF verzeichnis. Selbst gelöscht hab ich sie aber nicht. Kann mir nicht erklären was da passiert ist. Für die neuinstallation hab ich nämlich das selbe instal file verwenden wie bei der alten installation.

Auf jeden Fall. Problem hat sich von selbst gelöst

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Di 06 Apr, 2010 09:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich glaube es gab mal ein Problem mit div. Virenscannern die die destinator.exe als böse eingestuft hatten. Vielleicht hat dir der Virenscanner die Datei geschossen.
Naja, Hauptsache es läuft wieder!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4777s ][ Queries: 50 (0.1974s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com