Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Gex
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 16.10.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Plön


BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 21:53  Titel: Complicity schlanke software für 4x20 lcd
Nach untenNach oben

moin moin erstmal,
ich hoffe, hier kann mir geholfen werden!

ich bin momentan dabei, mir einen car-pc zusammenzustellen. das schwierigste ist es dabei offenbar, die passende software zu finden.
und zwar deshalb, weil (zumindest vorerst) kein vollgrafisches lcd einsetzen werde, sondern zunächst nur ein 4x20 zeichen lcd.
zunächst will ich den pc ausschließlich zur wiedergabe von mp3 verwenden, und später eventuell mit vernünftigem display, dvd-wiedergabe, gps und ähnlichem spielkram Wink aufrüsten.
ich suche also eine software, die sich bequem mit 4x20 zeichen und über ein numpad bedienen lässt. wichtig ist mir dabei vor allem eine vernünftige navigation durch meine mp3-sammlung, erstellen und ändern von playlists, usw... ich dachte da vom prinzip her an sowas, wie der apple ipod verwendet. kanalmixer und sowas brauch ich im prinzip auch nicht, sondern halt nur komfortable und intuitive playlist-navigation.

jetzt hab ich mir mal diese mediacar-software angesehen, die bietet ja unterstützung für ein lcd. da ich das display aber noch nicht habe, kann ich nicht testen, wie gut oder schlecht die navigation nur mit display funktioniert, ob sich dann auch playlists erstellen lassen, usw....
wie siehts denn damit so aus?

tja, gibts so eine software? was das betriebssystem angeht: ich komme sowohl mit linux als auch mit windows gut klar, plattform ist also egal.

tia! Smile



    
MenthalMan
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 17.03.2004
Beiträge: 69
Wohnort: Wülfrath


BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 01:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nimm LCD-Hype da kannst du auch den player dann mit steuern, nur navi ist natürlich Essig mit nem LCD
Meine erste Car-Pc variante lief auch auf LCD-Hype basis.



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 13:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Beste Soft die ich kenn is immernoch http://www.jalcds.de .

Gruss



    
Gex
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 16.10.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Plön


BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 15:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sehen ja beide ganz nett aus... aber wenn ich das richtig sehe, dann bieten die beide keine vernünftige playlist-verwaltung und musik-archiv-navigation, oder? Sad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4955s ][ Queries: 48 (0.1971s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com