Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Samy1981
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 44



BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2009 18:32  Titel:  Navilock NL-302U GPS Empfänger USB
Nach untenNach oben

Ich habe noch ein fast nagelneuen USB GPS-Empfänger von Navilock, wurde nur 2x Benutzt.
Wird benötigt wer mit seinem CarPC oder Notebook und entsrpechender Software navigieren möchte.

Navigations-Software ist nicht dabei, nur der Satelliten-Empfänger.
Treiber können bei Navilock heruntergeladen werden.

Ich verlinke mal zu einem komerziellen Angebot, da dort alle Daten aufgelistet sind und auch ein Bild(ich kann leider keins machen, da der Empfänger bei meinen Eltern liegt):

http://cgi.ebay.de/GPS-Empfaenger-Navilock-NL-302U-USB-Receiver-SiRF-III-F_W0QQitemZ370208140011QQcm dZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item56321feaeb


Lieferumfang: Empfänger und OVP
Preis 30%u20AC inkls. Versand



    
leon_20v
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 57
Anmeldung: 17.01.2010
Beiträge: 113



BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 11:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gibts in ebay für 36 euro... inkl. Versand!!!
http://cgi.ebay.de/Navilock-NL-302U-Sirf3-USB-GPS-Empfaenger-Maus-NEU-OVP_W0QQitemZ230412680877QQcmd ZViewItemQQptZDE_TV_Video_Elektronik_GPS_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a5aa7ead

was willst noch genau für?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4937s ][ Queries: 48 (0.2190s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com