Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
brändi
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 14.08.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 14:29  Titel:  problem mit externer soundkarte
Nach untenNach oben

hallo Wink

hab da ein problem mit meiner externen soundkarte ich nutze diese hier

http://www.amazon.de/Hercules-Muse-Pocket-Soundkarte-Headset/dp/B002R5W1SK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-d e&qid=1260102397&sr=8-1

nun mein problem ist ich kann nicht die lautstärken der einzelnen kanäle ändern immoent isses so das alle kanäle das selbe bekommen und so mein hecksystem ziemlich laut ist und ich vom frontsystem nichts höre...
gibts da irgendeine möglichkeit das zu steuern bei dem equlizer der dabei ist kann man nur die komplette lautsärke ändern?

oder ist das mit dem teil nicht möglich? kennt ihr vielleicht ein gerät mit dem es geht?

gruß julian



    
Hugoface
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 07.02.2005
Beiträge: 288
Wohnort: Kornwestheim


BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 17:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zu diesem Teil kann ich nichts sagen, aber mit der Creative Audigy 2 NX (USB) geht es definitiv und mit der externen X-FI mit Sicherheit auch.



    
brändi
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 14.08.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Mo 07 Dez, 2009 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke schonmal
hast vielleicht links zu diesen geräten find sie zwar aber sind icht lieferbar bei amazon zum beispiel
welches von beiden verwendest du denn? und brauchen die eine externe stromzufuhr?



    
Hugoface
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 07.02.2005
Beiträge: 288
Wohnort: Kornwestheim


BeitragVerfasst: Mo 07 Dez, 2009 21:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier ist die X-Fi

http://www.amazon.de/Creative-SoundBlaster-Surround-Soundkarte-extern/dp/B0019JDDC8/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=ce-de&qid=1260212511&sr=8-1

Von der Stromversorgung kann ich dir zur X-Fi gar nichts sagen... die Audigy 2 NX wird wohl nicht mehr hergestellt, bei eBay findest du die aber garantiert noch. Ich hab früher die Audigy eingesetzt. Bei der Stromversorgung bin ich mir nicht mehr sicher... entweder wurde sie über USB versorgt oder es waren 5V bzw. 12V, beides für Car-PC Bastler kein Problem. Ich hatte definitiv kein extra Netzteil in irgendeiner Form für die Soundkarte.

Thomas



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8394s ][ Queries: 48 (0.5727s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com