Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
udiN
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.11.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Sa 19 Sep, 2009 01:56  Titel:  Allgemeine Fragen zu KX-Plugins
Nach untenNach oben

Abundzu liefert Timebalance nach einem Neustart nur Müll. Genauer gesagt einmal hört es sich an wie deaktiviert, beim nächsten mal kommt ein brutales Echo. Ich muss dann einen Schieber (egal welchen) kurz verschieben um wieder das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

Ruhezustand is okay. Der Fehler tritt nur beim Neustart auf.

Kennt jemand dieses Problem?

Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS

Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project



Zuletzt bearbeitet von udiN am Do 24 Sep, 2009 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 19 Sep, 2009 03:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das wie deaktiviert hab ich manchmal auch vermutet, war aber glaub nach dem ruhezustand bei mir. ebenfalls durch schieber betätigen gings dann wieder, ein echo hatte ich aber nie.

nutze deswegen schon seit ner weile die LZK vom AC3Filter und nicht timebalance v2.



    
udiN
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.11.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Sa 19 Sep, 2009 04:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke dir!

Man kann doch auch Delayplugins nutzen? Welche sind das genau und wie stellt man die ein? Ich habe nur welche gefunden mit Reverb-Funktionen. Ausserdem will ich sowieso umstellen auf vollaktiv mit dezentem Rearfill. Über das Rearfill lässt sich streiten, aber ich wills einfach haben. Ich brauche dann mindestens 8 Kanäle, Timebalance bietet nur 5.

Ich schaue mir die Einstellungen im AC3 an, aber KX-intern wärs mir lieber.

Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS

Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project

    
udiN
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.11.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2009 01:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann man ohne größeren Aufwand die Bypass-Funktion von Frequenzweichen entfernen? Sonst seh ich irgendwann bei vollaktivem Betrieb qualmende HTs. Smile

Mfg, Micha

Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS

Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project

    
ZeroDown
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 06.05.2008
Beiträge: 105



BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 19:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann mir evtl jemand die AC3 Funktion erklären. Also wie ich da ran komme usw. Ich mir reichen die delay Funktionen nicht... ich brauch mehr kanäle Smile



    
udiN
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.11.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Mo 07 Dez, 2009 14:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir ist K-Lite-Codec-Pack installiert. Im Startmenü in dessen Ordner ist der AC3Filter. Und darin dann auf den Reiter Gains. Dort findest du Delays.

Wieso reichen dir die Delays vom KX nicht? Ich kann von den "simple delays" mehr laden als die Karte Ausgänge hat!?

Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS

Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6103s ][ Queries: 48 (0.3204s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com