Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Cosmo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 128



BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 14:09  Titel:  Settingfenster zu groß bei einer Auflösung von 800x480
Nach untenNach oben

Hallo
Ich habe bei meinen CarPC die Auflösung von 800x480 und wenn ich da bei Cpos in das Einstellungen gehe bekomm ich nur die Obere Hälfte angezeigt.
Die untere Hälfte ist verdeckt und somit kommt man nicht an die Buttons Speichern, Abbrechen und Übernehmen mehr ran.
Mußte deswegen immer die Auflösung umstellen damit ich was bei Cpos ändern kann.
Kann man da was machen damit das auch mit der Auflösung von 800x480 funktioniert?



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 12:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich kenne das Problem von meinem alten Monitor, der nur eine Einstellung von 640x480 erlaubte.
Damals sagten die Entwickler, dass es ein sehr großer Aufwand wäre die Settings umzuschreiben.
Ich hatte es damals so gemacht, dass ich mir gemerkt hatte, wie oft ich auf der Tastatur die "Tab" Taste drücken muss, damit er auf speichern sprang und dieses dann mit "Enter" bestätigte. Anders geht es imho nicht.



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: So 20 Dez, 2009 14:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

genau so ist es, ich denke man müsste dafür das komplette Settings Menü umschreiben.

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
adamski
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 53
Anmeldung: 15.05.2008
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 23:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kenne das Problem auch, habe bevor ich in die Settings gegangen bin die Auflösung geändert. Mit Powerstrip schnell vorkonfiguriert.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4814s ][ Queries: 48 (0.2085s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com