Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » USB Soundkarte 4Kanal
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ps-77
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 07.12.2009
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 19:56  Titel:  USB Soundkarte 4Kanal
Nach untenNach oben

Mahlzeit Jungs,

Wer kann mir eine gute Soundkarte 4Kanal USB empfehlen die mit CPOS zusammenarbeitet Question
Das man den Equilizer von Cpos benutzen kann Very Happy



    
druppy
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 22.04.2010
Beiträge: 4


1998 Volkswagen Polo
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 14:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

USB Soundkarte ?????? schlechteste Lösung die man sich aussuchen kann sorry aber wenn dann hol dir eine richtige zb. Creativ X Serie / SoundBlaster Serie das sind ordentliche Soundkarten wo Du auch einen guten Sound auf die Boxen bekommst.

Alles andere ist nur unnötiges Geld ausgeben ...



    
ps-77
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 07.12.2009
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 16:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die USB Soundkarte wurde schon zurückgeschickt.
Kann man echt vergessen.
Habe mir die Creativ Gamer geholt.
Muß sie aber noch einbauen.
Das Thema ist soweit erledigt! Razz



    
Fridolin
Stammposter
Stammposter


Alter: 115
Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 302
Wohnort: München

1977 Renault A310
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 19:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

druppy hat folgendes geschrieben:
USB Soundkarte ?????? schlechteste Lösung die man sich aussuchen kann sorry aber wenn dann hol dir eine richtige

Was ist denn das für ein unqualifizierter Quatsch?

Hardware: Tablet-PC im Armaturenbrett und etwas Car-HiFi-Kram

Software: JRiver MediaCenter

    
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 17:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab ne speedlink usb soundkarte und bin zu frieden damit!! tut ihren zweck und denke für ne 4 kanal endstufe auch vollkommend ausreichend. vorteil einer normalen soundkarte is das man mehr einstellungen vornehmen kann wie equilizer usw.

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
Flash
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 29.06.2010
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2010 15:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habe auch eine 5.1 USB Soundkarte ... diese hat ein komplett eigenes Programm mit Equalizer und allem drum und dran ... damit bin ich direkt an das Aktiv Soundsystem von meinem Wagen ran ... das funzt super ... der Klang ist für meine Ohren einfach genial ... also ich kann nichts negatives über eine USB Soundkarte sagen ...



    
marci
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 54
Anmeldung: 05.06.2007
Beiträge: 437
Wohnort: Starnberg


BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2010 18:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab auch eine Soundblaster X-FI 5.1 Sourround. die geht auch ganz gut, wenn man einen schnellen Prozessor hat.. Manchmal sind auf den Mainboards oder Laptops auch Realtek HDA Soundkarten verbaut, die taugen eigentlich auch. Allerdings hat man dann manchmal immer die Probleme mit brummen oder Surren etc. weil die Massepotentiale zwischen Netzteil, Masse von Chinch und Masse von der Audio Endstufe unterschiedlich sind. Auf mp3car.com überlegt jetzt nach fast 10 Jahren CarPC mal jemand ernsthaft, einen USB 4 bzw. 5 Kanal Verstärker zu bauen..

http://www.mp3car.com/vbulletin/hardware-development/142379-interested-usb-audio-amplifier-new-post. html

Das wäre die einzige vernünftige Lösung finde ich, weil alles andere zuviele Probs mit Steuerleitungen, Audioleitungen und Powerleitungen machen würde. Idealerweise sollte dann dort auch gleich das 19V netzteil für die Mainboards oder laptops drin sein und ein potentialfreier Kontakt zum ein/Ausschalten der geräte.

naja und dann: auch gleich Radio, GPS, TMC und und und.. Smile

Hardware: Medion Autoradio

Software: ASICS

    
Ask
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 03.03.2010
Beiträge: 366



BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2010 09:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Flash hat folgendes geschrieben:
habe auch eine 5.1 USB Soundkarte ... diese hat ein komplett eigenes Programm mit Equalizer und allem drum und dran ... damit bin ich direkt an das Aktiv Soundsystem von meinem Wagen ran ... das funzt super ... der Klang ist für meine Ohren einfach genial ... also ich kann nichts negatives über eine USB Soundkarte sagen ...


was für eine hast du???



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5473s ][ Queries: 48 (0.2510s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com