Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
6i6i
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 254



BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2010 11:27  Titel:  VERKAUFE: JL Audio 10W1v2-4 Subwoofer 25 cm 300 Watt
Nach untenNach oben

Hallo!

Verkaufe einen JL Audio 10W1v2-4 Subwoofer gekauft am 22. Juli 2010 bei extremeaudio.de um 129€ (Noch Garantie, Rechnungskopie kann mitgegeben werden). Die Anschlussimpedanz beträgt 4 Ohm. Als Verstärkerleistung empfehle ich 250W RMS. Der Woofer ist originalverpackt inlc. Anleitung. Er hatte ca. 2 Betriebsstunden hinter sich als ich gemerkt hatte, dass mein bereits bestehendes Gehäuse dafür zu groß ist und der umbau des Gehäuses zuviel Aufwand bedeutet. Er spielte an meinem CPC (Audigy2 mit 35HZ HP und 100HZ LP Filter) und einer Rainbow KW 2270, wurde also nie mit zu wenig Leistung (=Clipping) strapaziert.

Der Woofer sieht aus wie neu mit sehr geringen Einbauspuren an der Unterseite (Seite wo er auf der Schallwand aufliegt). Das einzige Manko, dass er hat, ist das ich einen kleinen Teil der Gummiumrandung des Einbaurings wegen Platzmangels entfernen musste. Das sollte man aber beim Einbau in ein Gehäuse nicht mehr sehen (siehe Angehängte Bilder).

Herstellerempfehlung fürs Gehäuse: 17,7L Geschlossen oder 28,3L Bassreflex.
http://mobile.jlaudio.com/products_subs_enclusure.php?series_id=15

TSP's:
Free Air Resonance (Fs): 25.24 Hz
Electrical “Q” (Qes): 432
Mechanical “Q” (Qms): 6336
Total Speaker “Q” (Qts): 405
Equivalent Compliance (Vas): 1.783 cu. ft. / 50.46 liters
One-Way, Linear Excursion (Xmax)*: 0.375 in. / 9.5 mm
Reference Efficiency (no): 180,00%
Efficiency (1W/1m)**: 84.53 dB SPL
Effective Piston Area (Sd): 53.522 sq. in. / 0.0345 sq. m.
DC Resistance (Re): 4.086 ohm
Nominal Impedance (Znom): 4 ohm
Thermal Power Handling (Pt): 300W
Driver Displacement: 0.025 cu. ft. / 0.71 liters
Net Weight: 7.81 lbs. / 3.54 kg

Herstellerlink: http://mobile.jlaudio.com/products_subs.php?series_id=15

VP: €100 VHB

Hardware: Atom D510, 1gb ddr2, 60gb ssd,500gb hdd, CTF800-WMSL, USB CAN Bus , Audigy2 KX, ADS, Digitus GPS

Software: WinXP Tablet PC , Destinator, cPOS (mit einigen eigenen Erweiterungen)

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5295s ][ Queries: 47 (0.2399s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com