Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Alexbages
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 14.04.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Filderstadt


BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2010 21:23  Titel: Wichtig Diverse Car-PC Teile: Mainboard, GraKa, USB-Hub
Nach untenNach oben

Hallo,


ich verkaufe nun auch noch die restlichen Komponenten meines Car-PCs.
Die Artikel beinhalten exakt das, was man auf den Fotos sieht. Gebrauchsspuren sind oftmals nicht ausgeblieben, beeinflussen die Funktionalität jedoch nicht!
Alle Preise gelten ohne Versand, da man ja für mehrere Artikel nicht mehrmals Versand bezahlen muss.
Versandkosten betragen generell
- unversichert 2,50 Euro (nur beim Mainboard 4 Euro)
- versichert 5,- Euro


Belkin USB-Hub (4 USB Anschlüsse, 1 Mini-USB (für Anschluss an Mainboard) und Möglichkeit der externen Stromversorgung über entsprechenden Stecker):
Image

Image

Image

Preis: 5 Euro --> 3 Euro



Mainboard inkl. Grafikkarte für besseres Bild:

Image

Image

(256 MB Ram und einen 1,3 Ghz Prozessor)
Preis: 20 Euro --> 15 Euro!!



M2-ATX
Preis: [s]35 Euro --> 30 Euro
:[/S] verkauft



GPS-Bluetooth-Maus mit Ladekabel und Akku: verkauft



Belkin Bluetooth Dongle: verkauft


Soundkarte Creative Sound Blaster Audigy 2: verkauft


Falls jemand mir einen fairen Preis vorschlagen möchte, weil er der Meinung ist, dass mein Preisvorschlag zu hoch angesiedelt ist, so kann er sein Angebot mir gerne als PN schicken

Viele Grüße

Alex

P.S: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich hier als Privatmann verkaufe und ich somit jede Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht ausschließe, jedoch kann ich sagen, dass alle Teile bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert haben und ich jederzeit mit den Komponenten gut und sorgfältig umgegangen bin! Ich bitte um Verständnis.





Zuletzt bearbeitet von Alexbages am Mo 29 Nov, 2010 14:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
    
Alexbages
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 14.04.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Filderstadt


BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2010 18:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Preisupdates siehe oben



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5244s ][ Queries: 47 (0.2297s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com