Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2004 11:51  Titel:  Frodo DVD Player in MC
Nach untenNach oben

Hallo Leute brauch mal wieder eure Hilfe.

Habe es gestern nacht doch noch bis 2 Uhr geschafft einen DVD-Player zu finden der sich embedded starten lässt und meinen Vorstellungen entspricht - FrodoDVD 1.0.

Ich habe das ganze nun auch zum laufen bekommen, allerding folgendes Problem:
gehe ich vom Hauptmenü in DVD öffnet sich FrodoDVD, die DVD lässt sich ganz normal starten. Gehe ich allerdings zurück ins Hauptmenü von MC und will dann wieder zu DVD wechseln wird kein Bild mehr angezeigt - alles schwarz (Frodo DVD läuft allerdings im Hintergrund und kann über den TaskManager wieder in den Vordergrund geholt werden).
Hat das Problem schon jemand gehabt und auch gelöst und kann mir jemand eine Lösung dafür anbieten.

Vielen Dank.

edit: Problem gelöst, hatte vergessen embedded zu markieren.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem einfachen "Fernsehprogramm" mit dem man DVB-T über eine Cinergy 1200 sehen kann. Gibts hier eventuell links zu.

mat.her



    
EricB
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 27.07.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2004 14:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe mich selbst mit TV noch nicht beschäftigt, aber vielleicht kannst du ja dieses Tool brauchen:

http://www.mp3car.com/vbulletin/showthread.php?t=34530&page=1&pp=15

Ciao
EricB



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4883s ][ Queries: 47 (0.2227s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com