Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dette
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.11.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 23:36  Titel:  Stromversogung bei meinem Car-PC
Nach untenNach oben

Mein problem ich will ein Car-PC bauen hab aber noch wenig ahnung davon. Dieser Car-PC sollte in ein DIN-Autoradioschacht paseen und ich suche als
1. die Abmessungen voin einem DIN-Schacht
2. Die Stromversorgung (am besten ohne 2.Batterie)
es wäre seh nett wenn mir jemand schnellstmöglich helfen könnte



    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 23:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schonmal dran gedacht die suche zu benutzen und dir informationen zu sammeln, das ist ja zu viel arbeit....
naja ich denke mal das es zu viel arbeit fuer uns ist jeden tag jemand einen car pc auf den wagen zu schneidern...



    
Dette
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.11.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 23:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich sitz schon seit Montag dran hab auch schon Motherboard, Festplatte, DVD-Laufwerk und TFT Touch-Screen nur bei der Spannungsversorgung benötige ich hilfe.



    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 23:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was soll denn bitte alles in den din schacht rein?
ausserdem abmessungen???? du hast doch ein auto und ein tft!?!
zur spannungs versorgung gibt es reichlich im forum zu finden...
auf spezifiche fragen antworte ich gerne...



    
Dette
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.11.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 23:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

reicht mir ein Carnetix für die komplette versorgung meines PC´s und Displays oder barauch ich das ITPS noch mit dazu?
VIA EPIA 12V
DVD-Laufwerk ...usw. oben genannt.



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 04:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dette hat folgendes geschrieben:
reicht mir ein Carnetix für die komplette versorgung meines PC´s und Displays oder barauch ich das ITPS noch mit dazu?

teste das doch ganz einfach... kaufen und wenns nicht geht zurückschicken... das macht auch den reiz an dem Thema aus... es kann dir hier jeder alles vorkauen, aber verstehen muss man es schon selber... schlau machen was wie funktioniert usw., das hilft dir viel mehr Wink

Das carnetix reicht 100% ig bei einem M10000, einer 2,5 platte, slimline laufwerk und usb,pci geräte

Ich finde, den Stromrechner bei epiacenter.de kann man voll vergessen... sag nur>>> Theorie und praxis



    
Dette
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.11.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 09:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit dem ausprobieren ist das so ein problem. Ich hab mir ein Car-PC als Gesellenstück ausgesucht und steh unter Zeitdruck. Sollte bis nächstes Jahr April fertig sein. Danke aber du hast mir sehr geholfen.



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 12:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bis naechsten APril hast Du auch noch genug Zeit.

Du suchst Dir in den naechsten zwei Wochen alle theoretischen Infos, dann stellst Du Deine Komponennten zusammen und zeichnest Dir auf wie das alles zusammenarbeiten soll und dann hast Du noch min. 4 VIER Monate Zeit um das zu verwirklichen. EIne Dokumentation kannste ja gleichzeitig machen; musst ja auch ne Fotodoku fuehren oder?

Fuer was brauchst Du die Masse eines DIN-Schachtes? Nimm nen Zollstock und geh zu Deinem Auto und miss selbst, das geht am schnellsten und ist am genauesten.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5060s ][ Queries: 47 (0.2234s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com