Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Laithy
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.07.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2012 20:10  Titel: Frage älterer eGalax Touch - wie anschließen
Nach untenNach oben

Hallo Forum,

ich habe schon seit einiger Zeit einen eGalax Touch liegen, den ich mir mal für mein Wohnmobil gekauft habe, aber wegen Getriebeschaden und Entsorgung nie eingebaut hab.
Der Monitor bzw. die das Display reagiert auf Berührung und ließ sich auch kalibrieren, aber hat eben kein Bild.
Nun habe ich das Problem das mir wohl ein Adapterstecker abhanden gekommen ist.

Der VGA Anschluß ist ein MiniDIN Stecker mit 8 Anschlüßen und ich weiß nicht wie ich den an einen PC anschließen soll.
Kann ich anhand der Grafik einfach einen VGA Stecker anbauen oder was muss ich tun?
Der abgebildete Stecker ist über den Stecker mit den farbigen Kabeln an den Monitor angeschlossen...



ImageImageImage



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2012 18:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das sollte klappen, wenn Du die Belegung des runden Steckers mittels der Beschriftung auf der Platine des Monitors herausgefunden hast.



    
Laithy
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.07.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2012 18:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Super, danke Dir!
Dann werde ich mal losbasteln...^^



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4580s ][ Queries: 48 (0.1964s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com