Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hansi7320
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 10.09.2011
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2011 13:31  Titel:  Centrafuse kann nicht gestartet werden
Nach untenNach oben

Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin neu hier und habe ein ernstes Problem mit Centrafuse.

Ich hatte die Version2.0 installiert und sie lief 2 Jahre lang ohne Probleme.
Dann habe ich eines Tages ein Paar GB Musik auf mein System geladen und als ich dann starten wollte, kam das Problem auf.

Er hat den initialisierungs Bildschrim gezeigt und dann kam plötzlich eine Fehler Meldung!

Undzwar:
Centrafus konnte nicht gestartet werden!
Centrafuse hat ein Problem festegstellt und konnte nicht gestartet werden.

Darauf hin habe ich die gesamte Musik gelöscht, ich habe mein Vierenprogramm durchlaufen lassen ich habe eine Systemwiederherstellung von vor 3 Monaten gemacht und es hat alles nichts geholfen.

Daraufhin habe ich Centrafuse deinstalliert mit allem was dazu gehört und mir bei der Gelegenheit die Version 3.5 zugelegt.

Diese wollte ich grade installieren hat auch alles Prima geklappt, als ich es dann aber zum erstmal starten wollte der selbe Fehler nur diesmal direkt ohne das ich auch nur irgendwas vom Centrafuse Programm Start sehen konnte.

Ich hoffe irgendwer kann mir daselbst helfen!
ich habe nämlich nur wenig Lust das System neu aufzustezen.

Vielen Dank schon einmal und lg Johannes



    
move_some
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 03.07.2010
Beiträge: 398



BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2011 18:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast Du .net 3.5 drauf?
Das brauch CF3.5 bzw 3.6.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5622s ][ Queries: 48 (0.2902s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com