Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robi
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 49
Anmeldung: 06.01.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Beuren, BW


BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2012 15:22  Titel:  Komplettes Car-PC Set, Via Epia, Touchscreen GPS Maus usw.
Nach untenNach oben

Verkaufe schweren Herzens mein Car-PC "Projekt", da mein LEXUS weichen musste und ich leider keine Verwendung mehr dafür habe.

Der PC ist ein VIA Epia M10000 Board mit 512Mb Ram und 80Gb Festplatte.Ein Bluetoothadapter ist in dem Gehäuse auch integriert.
Der Monitor (Touchscreen) und die GPS-Maus sind in einem Gehäuse verbaut
(Bilder in der Anzeige)

Fernbedienung, Mini-USB-Tastatur, DC/DC-Wandler,Kabelsatz und Treiber-CD sind auch dabei.
Der Car-PC ist ca.6 Jahre alt und hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.

Die Ware kann per Hermes oder DHL als versichertes Paket verschickt werden. Die Versandkosten sind im Festpreis von 320Euro schon enthalten.

Angebot bei ebay Kleinanzeigen

Fragen dazu am Besten als PN an mich.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4864s ][ Queries: 48 (0.2133s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com