Sie sind hier: Startseite » Forum » Marktplatz » Ich verkaufe ... » Resteverkauf
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2012 15:55  Titel:  Resteverkauf
Nach untenNach oben

Servus zusammen,

hab hier noch ein paar Teile liegen, die entweder letztes Jahr noch nicht verkauft wurden oder beim aufräumen/ausmisten neu aufgetaucht sind ;)

1. Intel D201GLY - 25 Euro
Mini ITX Mainboard mit 1,2GHz Celeron, die aktivgekühlte Version ohne SATA, lief immer problemfrei in meinem ersten CarPC.
Zusammen mit 512 MB Ram von Elixir:

2. Navilock NL-302U - 35 Euro
SIRF III GPS-Empfänger mit USB Anschluss.
Besonderheit: Ich hab damals den Empfänger aus dem Originalgehäuse ausgebaut und in den VW-Antennendummy vom 5er Golf eingebaut. Optisch also die "Haifischflosse", technisch ein 1a GPS Empfänger. Radioantenne fällt dann zwar weg (wird ja gegen die Dachantenne getauscht), dafür gibts dann ja aber immer noch Heckscheibenantenne oder dergleichen Wink Irgendwo müsste aber auch noch das Originalgehäuse rumfliegen, würd ich (wenns noch auftaucht) obendrauf legen ;)

3. Kenwood Endstufe KAC-645 - 25 Euro
4-Kanal Endstufe, kein Leistungswunder, aber relativ kompakt.
Für 10%u20AC Aufpreis leg ich noch die Stromkabel drauf, die ich in meinem Golf hatte (sowohl Plus als auch Masse von der Batterie bis in den Kofferraum gezogen, dort weiterverteilt auf PC und Endstufe. Plusleitung dürften 16mm^2 sein, Masse 25mm^2).

Ersatzteile:
Polo 6N:

4. Radlager vorne von FAG - 20 Euro
neu, originalverpackt, Radlager inkl aller Muttern, die man ersetzen sollte und dem Federring fürs Lager selbst.

außerdem noch unzählige Teile aus einer Schlachtung (Scheinwerfer, Blinker, Tacho, Innenraumteile, Schalter), bei Bedarf einfach mal anfragen ;)

Golf 3:

5. Ölfilter von Knecht - 5 Euro
neu, inkl Ablassschraube und Dichtring.

6. ATE Bremsbelagsatz vorne - 30 Euro
neu, originalverpackt, passend für den 75PS Benziner und alle, die dieselbe Bremsengröße hatten

Falls jemand Interesse haben sollte, liegt hier auch noch der DSP Subwoofer rum, entkernt und leicht modifiziert, den ich als Gehäuse für meinen Car-PC damals verwenden wollte. Nicht schön, aber selten Very Happy inkl. dem passenden Halter fürs Warndreieck, auf Anfrage ;)

Außerdem hab ich noch den Warnblinkschalter vom 4er Cabrio (Golf 3 Basis), um den Schalter unter die Lüftungsdüsen zu versetzen inkl Relaishalter und Kabeln.

Golf 4:
7. Domlager hinten von Boge, 2x, zusammen 20 Euro
neu, originalverpackt, waren für meinen Golf 4 TDI gedacht (90PS Motor).

8. Halter für CD-Wechsler - 10 Euro
gebraucht aber in gutem Zustand für die Montage im Kofferraum hinter der Abdeckung. Sehr praktisch, wenn man den Car-PC quasi unsichtbar verbauen möchte und ohne anderswo Platz schaffen zu müssen.

9. Halter für DSP-Verstärker - 15 Euro
gebraucht aber in gutem Zustand, kleine Car-Hifi Verstärker sollten da gut reinpassen und lassen sich dann genauso versteckt (und an original Einbaupunkten) verbauen wie ein Car-PC Gehäuse im CD-Wechslerschacht ;)

10. Rückleuchten, original - 20 Euro
gebraucht, guter Zustand, allerdings fehlt fahrerseitig der vorderste Gewindestift, evtl bekommt man da was angeklebt, dicht halten sollte die Leuchte aber auf jeden Fall (dafür sorgen ja die beiden anderen Stifte).

Bilder auf Anfrage!

Versandkosten hängen von Größe/Gewicht ab, sowie ob der Käufer versicherten oder unversicherten Versand wünscht, verschickt wird mit DHL (also 3,95 Euro bzw 6,95 Euro).

Grüße,
Fabian



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4163s ][ Queries: 48 (0.2093s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com