Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Mal wieder ein Neuer
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
marcgo
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 16.11.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Nauen


BeitragVerfasst: Mo 18 Nov, 2013 23:14  Titel:  Mal wieder ein Neuer
Nach untenNach oben

Hallo,

ich heiße Marc und bin 28 Jahre alt, ich komme aus Nauen (liegt in der Nähe von Berlin).

Ich habe bisher noch nie sowas wie einen Car PC verbaut bzw gebaut (das einzige was ich mal fertig gebracht habe, das war ein Netzwerkrechner zu einem normalen PC umzubauen (und das im zarten Alter von ~14Jahren))

Zurzeit fahre ich einen 95er e38 (den großen Twisted Evil ), seit einiger Zeit interessiere ich mich für den Einbau eines Car PCs. Ich habe mir auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht, was ich alles mit dem PC machen möchte.

Das sind bis jetzt meine verrückten Ideen:

DVB-T /DAB
Navigation inkl TMC
Bordcomputer
MP3
AVI
USB-Anschluss für ext. HDD oder evtl sogar Micro SD
I Drive Maus
Rückfahrkamera/evtl Frontkamera
Bluetooth anbindung inkl Freisprecheinrichtung
Wenn möglich Klimaanlage und Sitzheizung steuern
Motorstart per Code (Transporter)
PC Start bei Zündung an


Mal schauen, was mir in nächster Zeit so alles an Ideen noch so in den Kopf geschossen kommt.

LG
Marc



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 18 Nov, 2013 23:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum.
In den E38 kannste hinten ja bequem nen ganzen Serverschrank verbauen und hast noch Platz für nen Kühlschrank. Wink
Ich hatte damals auch schon so 1-2 Gedanken bzgl. Carpc an unseren 40i verschwendet Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4868s ][ Queries: 48 (0.2024s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com