Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Motox_E46
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 31
Anmeldung: 24.12.2011
Beiträge: 13
Wohnort: 56829 Kail


BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2012 17:52  Titel: Grossartig ! Software BMW
Nach untenNach oben

Hey Leute,

da meine Hardware nun fast komplett ist [fehlt nur noch Display, Netzteil fürs Auto und Antennen] wollte ich nun mit der Software beginnen.

Würde mich sehr freuen, wenn jeder der einen BMW fährt hier mal ein paar Bilder oder ein Video hochlädt, welches Programm, mit welchen Skins und Zubehör er an seinem PC hat.

Und vll gibt es ja schon jmn, der die OnBoard Infos nutzt, um Technische Infos zu nutzen [Ich kann beim normalen BoardComputer mir ja auch, in einem verstecktem Menü, ddie Öltemperatur, Geschwindigkeit, Drehzahl, Wassertemp. Fahrgestellnummer, etc anzeigen lassen =)]

Also egal was ihr habt, hochladen =) Denke mal, das freut jeden BMW fahrer, wenn man sich hier ein wenig austauschen kann.



Und hier eine wirklich gute Software mit allen Programmen etc da ist, würde ich diese sogar auch gerne abkaufen .

haut rein



    
Motox_E46
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 31
Anmeldung: 24.12.2011
Beiträge: 13
Wohnort: 56829 Kail


BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2012 23:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey,

wäre echt cool eigentl.....



    
Lachbuss
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 51
Anmeldung: 06.03.2011
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2012 00:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nimm Dir z.B. cPos, kostet nix und selber skinnen kannst mit cPos SE.
Ansonsten ist die Auswahl reichlich.
Siehe HIER.
Lesen kannst ja selbst.

Hardware: Audi C4, Intel d2500HN, 2GB RAM, CTF400-M, M2 ATX, 60GB SSD, 250GB HDD, GPS, W-Lan, Digivox Mini

Software: WIN XP pro, cPOS, NCK5, Total Media (DVB-T)

    
MrKNX
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 23.11.2012
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Do 27 März, 2014 11:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist zwar schon ewig alt das Thema, jedoch wollte ich es wieder hervor holen!
Ich benutze aktuell Carmedia in meinem E46, jedoch möchte ich auf etwas anderes Umsteigen, da Carmedia nicht weiter entwickelt wird!

Zur Steuerung benutze ich den Spacenavigator und BS ist Win7!
Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp für mich

Hardware: Voom PC mit Intel d945gclf2 Board, M2-ATX, NL-402u GPS Maus, Spacenavigator, CIS-IBUS, WLAN-Stick

Software: Carmedia 2.0 auf Win7 Ultimate 32bit, Automapa

    
DickerXXL
Stammposter
Stammposter


Alter: 53
Anmeldung: 31.05.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Telgte


BeitragVerfasst: Sa 29 März, 2014 08:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Moin,

dann mache ich mal Werbung Razz
Wie wäre es hiermit :
cPOSdotNet

Gruß
Jörg

Hardware: Atom 330 1.6Ghz, 512MB, 150GB, Travla C134

Software: cPOSdotNet

    
compifreak
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 30
Anmeldung: 03.04.2011
Beiträge: 73
Wohnort: n�he M�nchen


BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2014 21:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Grüße dich,

ich bin inzwischen langjähriger e46 Fahrer, ich habe es bei mir so gemacht, das ich im Handschuhfach mein board liegen hatte und dann direkt von dort rüber zum aschenbecher/brillen fach bin und dort meinen bildschirm hatte (der war leider etwas groß :/) naja problem mit dem dcs knopf WOHIN damit naja.... winter driften naja der bildschirm ist wieder raus geflogen und inzwischen auch das motherboard

naja jetzt habe ich mir
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E46-ab-1998-Auto-Radio-Blende-Einbau-Rahmen-Doppel-DIN-2-DIN-/1907860 81000?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item2c6bbc90e8
den rahmen gekauft bildschirm aus seinem alten gehäuse ausgebaut da rein "geklebt" mit ehemaligen plasik u-profilen... alles wieder zusammengebaut angesteckt und dann hats puff gemacht und der kondensator von der bildschirm platine ist aufgeraucht. Nun denn, was du sonst noch brauchst: im selben online auktions haus gibt es auch rahmen das du die klimakonsole nach unten bauen kannst wo dein brillenfach ist. Die platzmöglichkeiten für ein board da wo das radio war sind leider begrenzt und somit (mini-itx) bei mir im handschuh fach (leider auch nicht die perfekte lösung) das ist inzwischen hinter gewandert und an die halterung des cd wechslers gekommen Wink tipp: du kannst den aux ausgang mit einem adapter auch an den eingang des cd wechslers hängen! Wink
als oberfläche hatte ich erst cpos, dann centrafuse und momentan meego was unter linux läuft Smile

gps antenne liegt auf der hutablage, und wenn du zuhause vor der tür stehst hast du auch guten empfang mit dem wlan.

Hardware: Zotac G41-ITX Wifi, Vertex2 60 GB, CTF800

Software: Windows 7 Home 32bit, Centrafuse

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4831s ][ Queries: 48 (0.1995s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com