Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@c1500

Very Happy

@theZero

super! jetzt muß ich nurnoch beim support anfragen wies aussieht ein zerlegtes xenarc umzubauen...Very Happy

von dieser seite hab ich den preis von 50eus...ich nehm aber mal an das die es auch direkt bei xenarc machen lassen.



    
nws@Basti
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 03.06.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Gelsenkirchen

2004 Opel Zafira
BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2005 18:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich weiß die Seite ist nicht der Hammer. Aber ich hoffe die neue Seite ist am 1.2.2005 online.

Dies ist nur eine Option. Wenn man eine Xenarc bestellt, muss man dies als Zusatzpaket mitbestellen.

hier dier Link zu der Option.
http://www.karpc.de/shop/product_info.php?products_id=189



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2005 19:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@nws@basti

bin mal gespannt auf deine neue seite, die angebote im shop sind reichhaltig und gut...Wink

wie etz?! 160 flocken, 50 eus bearbeitungsgebühr?
was kostet das denn nun?

beschreibung mini-tft.de seite:

151354 XENARC OE-700, High Brightness Optical Enhancement für 700 Serie LCD Monitore, die aktuellen Xenarc Displays enthalten bereits eine bessere Hintergrundbeleuchtung als frühere Modelle, dieses Pack enthält jedoch eine Entspeigelung und eine weitere Helligkeitserhöhung, ACHTUNG: kann nur durch Einsendung bei Xenarc eingebaut werden, wodurch weitere Kosten entstehen (ca. 50€), Bearabeitungszeit: ca. 4-6 Wochen


...wodurch weitere kosten von 50€ entstehen...insgesamt, oder leß ich das jetzt falsch? ...oder ist damit nur das einschicken gemeint? naja, hab dem support da mal geschrieben



    
astro9481
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 43
Anmeldung: 28.07.2004
Beiträge: 587
Wohnort: Iserlohn


BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2005 23:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!
Ich habe bei mir in der Stadt eine Firma aufgetan die Touchscreen entspiegeln kann, das Porblem ist aber leider das die das erst ab 200-300 Stück machen. Würdde dann ca 80-120€ kosten. Ich dene aber das wir die 2-300 nicht zusammenbekommen oder??

Ciao MArco



    
Yosh01
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 22.03.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Hattingen


BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 16:45  Titel:  Wo kaufen?Oder besser: Noch warten?
Nach untenNach oben

Hallo Freaks,

lese hier schon eine ganze Weile mit... Kompliment an das Forum!!! Razz

Am WE wollte ich mir bei KarPC das Display holen... Leider (oder glücklicherweise???) habe ich es zeitlich nicht geschafft, das 700 TSV abzuholen... (übrigends -> Super Service bei KarPC!!!)
Very Happy scheint ja ohne Erweiterung gewesen zu sein...

Wo bekomme ich denn nun das 700TSV mit der Erweiterung ohne eien Kredit dafür aufnehmen zu müssen (369 + 160 = 529 Tacken)
Bei Xenarc auf der HP habe ich dahingehend zwar den Hinweis gefunden:
"now ships with enhancement..." (für umgerechnet ca. 360 Euro + 24 Euro Shipping + Zoll? Confused )
- im xenarc direct Shop allerdings steht was von erhöhter Beleuchtungsstärle, allerdings nix von der IR Remote Controlll??? Haben die da auch noch nicht das neue Display??

hier der Links zur HP:
http://www.xenarc.com/product/700ts.html

- 16:9 / 4:3 Scaler settings *New*
- Last Input memory (700tSV) *New*
- IR Remote Control (700TSV) *New*
- Anti Glare Coating
- Upgraded High-Brightness CCFL Backlight

Heißt das, das 700tsv bleibt namentlich gleich und ich kann die Erweiterung an der FB erkennen? Shock

Was würdet Ihr machen? Warten? Also, nen Spiegel habe ich auch in der Sonnenblende... Den brauch ich nich auch noch im Cockpit Very Happy

Da ich beruflich bedingt öfter mal nach Amiland muss, habe ich gerade mal den Händlerpreis bei Abnahme >10 Stück angefragt... Mit nem kleinen Gewinnanteil und Zoll/ Transport sollte das Dingen in D auch für den gleichen Preis des Alten anbietbar sein!

Hab meinen fertigen CarPC gerade in das Gefrierfach auf Eis gelegt... Wink



cyeah,
Yosh01



    
TheZero
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 292



BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Yosh01
also der XENARC 700TSV neuester Auslieferung hat immer ein IR Bedienung dabei egal ob mit oder ohen XENARC OE-700.
Und ja Du hast recht günstig ist was anderes aber ich sag es nochmal meiner Meinung nach lohnt sich das.
Das XENARC OE-700 bekommst Du aber zur Zeit nur auf besondere Bestellung und nicht Standardmäßig.

XENARC 700TSV (Black) ca. 370€
+
XENARC OE-700 ca. 160€



    
nws@Basti
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 03.06.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Gelsenkirchen

2004 Opel Zafira
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 22:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

also das Display kann ich auch mit dieser Option bestellen.

700TSV für 369€
OE-700 für 160€

Lieferzeit bei den schwarzen zur Zeit 14Tage.

Wenn interesse besteht, einfach melden.



    
Yosh01
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 22.03.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Hattingen


BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 00:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ nws@Basti

Cool, aber ich glaube so lange kann ich nicht warten... Dann komme ich es doch bei Dir holen Smile

Lieber ein Händler vor Ort als ein Flug nach Amiland...

Habe gerade nocheinmal nachgefragt bei Xenarc:

Die bei Xenarcdirect und auch bei Xenarc im Standard vorgestellten Displays sind wie TheZero schrieb schon mit FB - aber immer ohne das Upgrade. Daran, dass man ein Update kaufen muss (kein neuer Standard zum alten Preis Mad ), wird sich wohl erstmal nix ändern...

Hatte mich schon so gefreut, dass die neue Option im Standard dabei ist...

cu
yosh01



    
astro9481
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 43
Anmeldung: 28.07.2004
Beiträge: 587
Wohnort: Iserlohn


BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 07:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo.
Ich habe gerade antwort von Cartft.com bekommen, die können den Xenarc auch och umbauen wenn das Siegel afgebrochen ist. Also schon mal offen war. Kostet allerdings 198€. Da bin ich noch am überlegen, ist ja ne Menge Holz. Aber weniger Reflexionen wären schon gut.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5239s ][ Queries: 48 (0.2009s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com