Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
RedFlash
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 25.08.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Oberpfalz


BeitragVerfasst: So 05 Dez, 2004 17:10  Titel:  TFT mit Touchscreen -Umfrage!
Nach untenNach oben




    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 46
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: So 05 Dez, 2004 17:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hatte ein xenarc als head, hat sich aber jetzt kürzlich das touch nach über 2,5j verabschiedet. display selber immernoch ohne jegliche probs, aber das touch ist am ende ähnlcih wie bei meinem 3jahre alten ipaq pocketpc, altes xenarc läuft jetzt als zweitmonitor ohne steuerfunktion. bis dato hatte ich jedoch null probleme, war sehr zufrieden. jetzt ein lilly als steuerpanel aufgrund des unschlagbaren preisvorteils im forumsangebot gekauft, auch ohne probleme. wird sich aber erst herausstellen, ob es an die verarbeitung und standfestigkeit des xenarc herankommt. 2,5j sind schon eine recht ordentliche zeit für so ein gerät im extremeinsatz im auto.

im nachhinein ärgere ich mich etwas (wenn auch bislang eigentlich grundlos, es ist einfach ein gedankenspiel. ist so, amn will immer was besseres *g*), nicht wieder ein xenarc genommen zu haben, aber 110euro waren ein verdammz gutes argument, mal was neues auszuprobieren, und da ich jetzt eine ansprechpartner bei problemen in süddeutschland habe Wink wollte ich es einfach mal ausprobieren. notfalls kann ich ja immernoch wieder auf ein xenarc aufrüsten



    
RedFlash
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 25.08.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Oberpfalz


BeitragVerfasst: So 05 Dez, 2004 19:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

2,5 Jahre ist schon ganz ordentlich, aber hätts da nicht auch die möglichkeit gegeben das alte Touchkit reparieren/austauschen zu lassen?



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 46
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: So 05 Dez, 2004 20:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

rein theoretisch wohl ja, aber die passende egalax-touchfolie hätte $ 59,- plus versand gekostet. wenn es dann aber nicht die folie, sondern die steuer-elektronik gewesen wäre, nochmal $ 59,- für das usb-board... im "nachrüst"paket zusammen zu haben für $ 100,- plus an die $ 32,- versand nach deutschland (und evtl zoll, genau weiss man es ja nie) und dann anfangen zu friemeln. ich habe mir einfach ausgerechnet, dass es mich so billiger kommt, weil ich jetzt einen zweiten 7" monitor habe, das gesparte geld der reparaturteile, vorrausgesetzt, ich hätte es wieder zum laufen gebracht, in den lilly investiert. somit hat mich das lilly gerademal rechnerisch 150EUR gekostet mit 2 jahren cartft.com-garantie nagelneu ausm karton UND noch ein quasi kostenloses xenarc, denn nach 3 jahren ist sowas ja buchhalterisch abgesetzt und ausgebucht *lach*. keiner kann mir garantieren, wie lange es das xenarc noch macht, bis die hintergrundbeleuchtung ausfällt und pixel sterben oder elektronik in die fritten geht. und jetzt hab ich zwei monis Very Happy und so hatte ich zudem einen grund, meinen carpc nochmal neu umzubauen Very Happy



    
RedFlash
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 25.08.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Oberpfalz


BeitragVerfasst: Di 07 Dez, 2004 11:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn sonst niemand mehr seine Meinung preisgeben will Sad , dann kommen
wohl nur noch Xenarc und Lilli in die engere Wahl...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5087s ][ Queries: 47 (0.2240s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com