Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
~stormrider~
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 06.03.2005
Beiträge: 8
Wohnort: nähe Erlangen/ERH


BeitragVerfasst: So 28 Aug, 2005 12:59  Titel:  Gps Bluetooth Empfänger auf USB umrüsten??
Nach untenNach oben

Servus,

ich hab einen Royaltek Rbt-1000 Bluetooth Empfänger bin mit diesem auch realtiv zufrieden nur hat das Ding einen entscheidenden Nachteil, es hat keinen Usb Anschluß. Ich würde eben gerne den Empfänger per USb mit Strom versorgen und evtl auch die Daten übertragen..
Kann man von Bluetooth irgendwie auf USB umrüsten? Also evtl Bluetoothsender rauslöten und dann usb rein? Schonmal jemand soetwas gemacht oder hat jemand nen link zu sowas?
Währe echt net wenn ihr mir helfen würdet Smile



    
Fabse
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 30.01.2005
Beiträge: 337



BeitragVerfasst: So 28 Aug, 2005 23:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn du da selbst keinen plan von hast, dann rate ich dir, das teil bei ebay zu verticken und dir halt einen mit usb zu holen.

ich glaube dein vorhaben ist sehr schwierig. ein com-anschluss ginge vielleicht, da müsste man gucken naja und du kannst auch den akku rauskicken und dafür ne kabelverbindung zum pc machen, die strom liefert



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 43
Anmeldung: 28.12.2004
Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gibts vom Hersteller kein USB-Kabel?
Ich kenn so jetzt aus dem Stegreif nur die Bluetooth Maus von GNS, die hat einen Anschluß für ein Kabel.
Rumlöten würd ich da gar nix, ich schätze auch dass es gar nicht funktionieren wird.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4869s ][ Queries: 48 (0.1976s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com