Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Da BluBb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 19.09.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 13:50  Titel:  SP7 Innenleben - Vorsicht geboten?
Nach untenNach oben

Hallo,

Am Wochenende gehts los, das SP7 wird komplett in die Mittelkonsole integriert. Also die Front wird eingespachtelt so dsas man von hinten immernoch das Gehäuse mit der Original Rückblende schließen kann.

Ich muss dafür alles aus dem Gehäuse raus nehmen, ibt es dabei irgendwas zu beachten? ist irgend etwas evtl. punktverschweisst das man nicht ohne weiteres abbekommt? oder doof verschraubt wo man nicht so gut rankommt?

Bitte um Hilfe Rolling Eyes



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 14:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein du wirst dich nur wundern, das eine Platine, an der Ruckwand mit doppelseitigen Klebeband befestigt worden ist. Ansonsten ist es zimmlich leicht.



    
Da BluBb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 19.09.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 14:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke erstmal,

und wie siehts mit dem Display aus? ist das irgendwie verankert oder einfach rausnehmen?



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 14:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der ist mit der controller platine, in einen extra rahmen, den du schön rausnehmen kannst.



    
Da BluBb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 19.09.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Sa 18 Dez, 2004 23:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die Infos.

Bloß ich muss sagen bei mir war keine Platine an der Rückwand mit Klebenband befestigt. Die war verschraubt! Echt komisch, weil ich hab ne ersatzgehäuse geordert und da sind keine Aufnahmen für Schrauben... gibts wohl versch.Gehäuse?!



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: So 19 Dez, 2004 10:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du hast vermutlich die 2. Version vom SP7. Den habe ich jetzt auch, nachdem sich mein erster verabschiedet hat. Den genau das verkleben der Platinen verursachte die Probleme mit dem SP7 (wurde mir so gesagt als ich den SP7 in Reutlingen getauscht habe) und wurde deshalb jetzt verschraubt...

Bernd



    
DanielHD23
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 18.03.2004
Beiträge: 75



BeitragVerfasst: So 19 Dez, 2004 17:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wobei man etwas vorsichtig sein sollte ist das rausnehmen der Bedientasten. Also die Taster-Platine an sich ist einfach mit drei Schrauben angebracht. Aber die schwarzen "Nöppel" sind alle ein Teil. Die muss man gaaaanz vorischtig mit einem kleinen Schraubenziehen abhebeln. Sonst zerbricht das Teil vielleicht. Ist einfach auf zwei Stifte aufgesteckt...

Gruss, Daniel



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5552s ][ Queries: 47 (0.2662s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com