Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Skins » mmcar Skin VW v.1
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Wie findet ihr meinen Skin

1 (sehr gut)
25%
 25%  [ 9 ]
2
30%
 30%  [ 11 ]
3
27%
 27%  [ 10 ]
4
8%
 8%  [ 3 ]
5
8%
 8%  [ 3 ]
6 (setzen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 36


Autor Nachricht
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 20:08  Titel:  mmcar Skin VW v.1
Nach untenNach oben

Damit ich nicht an 10 stellen meinen Skin vorstellen muß mach ich es jetzt so. Bitte Postet nicht euere eigenen Skins damit es Übersichtlich bleibt. Denn aus genau diesem Grund mache ich es jetzt auch so Smile
Wer Vorschläge zu meinem Skin hat immer her damit. Links zu seiten mit guten Icons und Vorlagen sind auch gefragt Smile

So dann die Bilder.

VW Skin für die Nacht.

Hauptmenü
Image

Media-Player
Image

Links zu weiteren Bildern in meiner Signatur





Zuletzt bearbeitet von hoernertee am Do 24 Feb, 2005 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 21:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

denke die ablesbarkeit ist im auto schlecht ... das blau ist ja so scho schlecht lesbar ...



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 21:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe es bei mir im Dunkeln als JPG in der Bildergallerie geöffnet in Vollbild und konnte alles gut lesen.
Ist wie gesagt ein Nachtskin.
Wobei das Blau noch nicht 100% zu meinem VW-Blau passt.
Muß noch etwas heller werden.
Für den Tag werde ich alles in Hellem Alu-Brushed machen mit schwarzem Text das sollte tagsüber besser zu erkennen sein.



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 23:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Soeben habe ich die BilderGallerie fertig bekommen.
Das Media-Player Bedienteil unten wird nur bleiben wenn furious es möglich macht auch hier den Player zu bedienen Smile
Wie man sehen kann sind wichtige Bedienungen aus dem Media-Player übernommen um sich leichter zurecht zu finden.

Bildergallerie

Image





Zuletzt bearbeitet von hoernertee am Do 24 Feb, 2005 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 01:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann nicht schlafen also kommt das auch noch.
Ich habe die MUTE-Taste weggelassen weil die PAUSE-Taste das selbe macht und das Lied pausiert Smile so bleibt mehr Platz für die anderen Tasten.

Ext.Programme

Image





Zuletzt bearbeitet von hoernertee am Do 24 Feb, 2005 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 01:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@hoernertee

WOW! geile sache...fahr ja auch bora!
Über dem `sehr gut` kommt leider nix zum anklicken...Very Happy

bin mal gespannt wie das nachts aussieht, kommt auf alle fälle super!!! respekt!



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 01:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich muß die Farben noch etwas anpassen das blau muß leuchtender werden.
Bin aber schon fast zufrieden und ich glaube das alles gut zu lesen ist.
Warte erst ab wenn ich den Tag-Skin mache wird gut zu deinem Monitor Passen Smile



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 01:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

klasse! also wenn du das blau und rot so hinbekommst wie original vw...coool.

wird aber auch vom kontrast des tft abhängen.



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 01:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist es ja. Auf dem Laptop ist es genau richtig aber im Auto etwas zu dunke. Kann man aber mit der Regelung der Tachobeleuchtung anpassen Wink
Lad dir meine Bilder in die Bildergallerie und verleich mal bei nacht.

Ach ja warum kommt kaum einer in den IRC Channel !!!!!



    
Axel aus KLM
Moderator
Moderator


Alter: 57
Anmeldung: 30.06.2004
Beiträge: 336
Wohnort: Kleinmachnow-Das liegt gleich neben Berlin


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 10:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Stimme abgegeben. Wollte eigentlich sehr gut +++ Stimme abgeben, war leider nicht möglich. Schade das ich zur Zeit nicht dazu komme mein Skin in Grün für den VW Bus fertig zustellen, würde ich gerne deinen Skin verwenden. Gibt es den irgendwo auf einer geheimen Quelle zum Download? Würde sogar meine Brieftasche dafür öffnen wollen.

Hardware: VWT4 long 2003er und endlich das Ipad Mini als CarPC


    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 17:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Noch gibt es meinen Skin nicht zum Downloaden da das Hauptmenü noch einwenig in Planung ist. C.E.S. bekommt ja jetzt ein 2. Menü anstelle des PopUp. Ich Male erst einmal die anderen Module noch fertig die man so braucht und dann fange ich an alles zu zerschneiden und zu einem Skin zusammen zu fügen. Natürlich mache ich es auch in Grün Für die älteren VW's Golf 3 und so und in Renault Farben so orange.

Das mit der Brieftasche klingt GUT mal sehen ob ich für dich schon vorab was machen kann Wink mit grün.

Schick mir doch mal ein Bild von deiner Beleuchtung damit ich was zum anpassen habe.

Leider ist es immer noch vom TFT abhängig wie genau das ganze ist.

hoernertee@mmcar.de



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 21:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Anakin hat folgendes geschrieben:
denke die ablesbarkeit ist im auto schlecht ... das blau ist ja so scho schlecht lesbar ...



denken und wissen Smile erst testen dann Voten Bitte!!!



    
Benjamin
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 319
Wohnort: Obernburg


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 23:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na das sieht doch schonmal gud aus - zum Glück ist die Golf/Bora Riege hier gut vertreten und macht schöne passende VW Skins Smile)



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 17 Dez, 2004 00:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So die Externen-Programme sind auch soweit fertig.
Jetzt passe ich nur noch die Farben an und dann kann ich schnibbeln Smile

Extene-Programme

Image





Zuletzt bearbeitet von hoernertee am Do 24 Feb, 2005 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 17 Dez, 2004 00:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Benjamin hat folgendes geschrieben:
Na das sieht doch schonmal gud aus - zum Glück ist die Golf/Bora Riege hier gut vertreten und macht schöne passende VW Skins Smile)


So macht es wenigstens Spaß wenn Ander auch was davon haben.

Wer möchte kann ja meine Bilder schon selber zerschneiden und einbinden. Die angebotenen Bilder reichen ja dafür aus.
Wer halt nicht warten möchte Smile

Die Blank-Bilder findet ihr in Meiner Signatur Pics



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 16:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nicht daß ihr denkt ich mach nix Smile

Das Hauptmenü ist fast fertig. und der Player zu 60% etwa. Durch die Lizard Version ändern sich einige sache was das skinnen angeht zbs 2. Hauptmenü. Ansonsten komm ich gut weiter. Ich werde eine Vorlage erstellen (vorlage.jpg) wo ich mehrere Felder in verschiedene blau und grün-farben fülle. Ich werde sie mit den passenden #xxxxxx Angabe markieren. Damit kann jeder der meinen Skin im VW verwenden möchte das passende aussuchen und ich werde es dann anpassen. Ich werde versuchen so viele TFT's und Fahrzeuge wie möglich in meine Liste aufzunehmen weil ja jeder TFT die Skins anders darstellt. Die Tabelle kommt die Tage.



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 23:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So nach den ganzen schönen Tagen habe ich mal nach einer Farbvorlage zur Ermittlung der passenden Farbe der Autobeleuchtung für meinen Skin gefunden.
Das Bild ist zwar nicht das beste aber es sollte reichen.
Öffnet das Bild in der Bildergallerie und versucht eine passende Farbe zu finden. Schickt mir dann die Hex-Zahl mit euerem TFT-Typen und für welches Auto.

Ich habe noch einige Änderungen im Player vorgenommen weil die Titel in der Liste etwas klein waren. Die beiden Auswahlfelder sind ganz nach links und recht verschoben worden so das in der Mitte jetzt mehr Platz ist.
Das muß natürlich in allen Modulen verschoben werden. Da ich Bereitschaft habe werde ich die Tage noch einiges machen so das die Bildergallerie der Player das Hauptmenü die Ext.Prog. sowie die GPS und Ext.Prog. Bedienung fertig wird. Leider ist der Skin erst für die C.E.S. v3.2 zu haben.
Image





Zuletzt bearbeitet von hoernertee am Do 24 Feb, 2005 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 04:40  Titel: Beark ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So Mein Skin ist soweit fertig für VW blau/rot Razz

Fertige Module:

Hauptmenü 1
Media-Player
Bildergallerie
Externe-Programme + Panel
GPS
Verschiedene Bilder wie "Kopiervorgang beginnt..." und "Zu Favoriten hinzugefügt."

Kommende Module:

Hauptmenü 2
Playlist-Editor
OSK

Hersteller-Logos können leicht eingefügt werden und dienen als Anwahl für das 2. Hauptmenü.

Vor der fertigstellung der "Kommenden Module:" wird der Skin erst in VW grün umgearbeitet.

Skin wird morgen an furious weitergeleitet und steht dann hoffendlich bald für euch zur Verfügung. Wer sich die Arbeit machen möchte kann für die Version C.E.S. 3.1 den Skin selber umbauen da er für die neue Lizard Version geschrieben ist.

So dann hoffe ich daß er auch zum Einsatz kommt und euch Freude bereitet.

Spendenkonto auf anfrage Twisted Evil



    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gute arbeit, hoernertee, sieht wirklich sehr professionell aus!
das ist einer der besten night-skins, die ich kenne.
auch die möglichkeit, die farben anzupassen, gefällt mir gut,
weiter so!

ist der skin in renault-orange zufällig schon fertig?

2 kleine anmerkungen:

- die buttons sind zum teil ziemlich dicht zusammen, auf dem touchscreen könnte es schwierig werden, den richtigen button zu erwischen.

- die meisten werden den skin auf einem 16:9 tft benutzten. wäre es da nicht gut, z.b. die runden objekte vorher entsprechend zu "stretchen", damit sie auf dem monitor wieder das richtige seitenverhältnis haben?



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 14:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke fürs Lob Smile

Für Renault brächte ich die Farben die dort benutzt werden. Lad dir bitte die Farbtabelle in deine Bildergallerie und schick mir den Hex-Code für alle vorkommenden Farben. Ich muß den Skin eh für Renault machen Wink (ne Ralf?)

Welche Buttons findest du sind zu dicht? Ich benutze den Skin ja schon und komme auf meinem 7" 16:9 gut aus. Klar die GPS bedienung ist etwas eng aber da kann man nicht viel machen habe ja schon auf das wesentliche reduziert. Es geht aber um mal ein lied weiter zu klicken oder auf pause zu drücken. In den anderen Modulen sind die Tasten groß genug um in den Listen zu Navigieren. Die Mediaplayer bedienung ist auch ausreichend. Aber das werden ja die ersten Tests von euch zeigen. Ich bin immer bereit verbesserungen vor zu nehmen Smile

Zu den runden objekten kann ich nur sagen es gibt eigentlich nur 2 und das sind die beiden blauen ringe. Die wie ich finde nicht unbedingt rund sein müssen. Zu den ovalen tasten in der mitte passt es recht gut wenn sie etwas verzerrt werden Wink und das Hersteller-Logo kann natürlich vorher angepasst werden damit es gut aussieht.

Auf jeden fall brauche ich die Farb-Codes für Renault also laden und schicken Smile !!!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6846s ][ Queries: 50 (0.2221s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com