Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Skins » mmcar Skin VW v.1
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Wie findet ihr meinen Skin

1 (sehr gut)
25%
 25%  [ 9 ]
2
30%
 30%  [ 11 ]
3
27%
 27%  [ 10 ]
4
8%
 8%  [ 3 ]
5
8%
 8%  [ 3 ]
6 (setzen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 36


Autor Nachricht
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 17:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das hat mich auch geärgert und verwundert. deshalb hab ich mir die erst gar nicht angeschaut und für einen gevotet den man runterladen und testen kann.



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 17:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist echt schade. habe gehört das glow garnicht mi macht weil er nicht fertig wird und andere sachen zu tun hat. das sollte so sein das man nur die bewerten darf die zum download zur verfügung stehen.



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 18:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hoernertee hat folgendes geschrieben:
ist echt schade. habe gehört das glow garnicht mi macht weil er nicht fertig wird und andere sachen zu tun hat. das sollte so sein das man nur die bewerten darf die zum download zur verfügung stehen.


wäre nur fair, ich teste die, die nun noch nciht zum download stehen auch nimmer. zumal dass eine ne Kopie des Metal brushed skin für die Mediaengine ist wenn mich ned alles täuscht (1:1)

ne allgemeine Frage, dürfen Skins noch nachgebessert werden? ich meine wenn irgendwelche buttons noch nciht gehen, oder nciht richtig oder so? bzw wenn beim testen n Fehler erkannt wird?

und an der Favoritenrolle hat sich für mich noch nix geändert Smile
bin 2 Stück kräftig am testen (hoernertee's und Northtwo'S) der dritte tut mir schlichtweg in den Augen weh.

apropo, Northtwo, liest du hier auch noch mit? hätte da ne Frage



    
Northtwo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 05.10.2004
Beiträge: 150
Wohnort: zwischen HB und HH


BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:

apropo, Northtwo, liest du hier auch noch mit? hätte da ne Frage


ja, jetzt lese ich mit!! hey man spricht ja doch über mich! Very Happy

was haste denne für eine frage???

ach ja schicke mir bitte ne mail an northtwo@gmx.de ist ja hier hoernertee reich Very Happy

greetz

north



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 19:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich denke Fehler sind menschlich und sollten behoben werden.
Bei mir kommt die suchfunktion ja auch noch nach weil die ja genau am abgabetermin freigeschaltet wurde.
Ich muß dafür zwar auf die auswurftaste verzichten aber die ist auch nicht unbedingt notwendig.
Bin am überlegen diese eher unwichtigen tasten wie Auswurf, Crossfader an/aus und was noch so im mediaplayer fehlt einfach in das 2.Hauptmenü zu packen also gegen den Playerbedienteil unten aus zu tauschen da C.E.S. ja nur 20 Funktionen kann und der player schon auf 22 kommt wenn mann alles nutzen möchte.

PS: schreibt ruhig weiter Northtwo gehört eh zu meinen favoriten in diesem Forum und geschmacklich treffen wir uns auch oft Wink

CYA und voten voten voten...



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 20:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

war eher ne Feststellung als ne Frage Smile und zwar scheint bei deinem Skin (northtwo) die Tag/ Nacht umschaltung nicht zu funktionieren. (is mir heute Morgen aufgefallen)


ach ne Crossfade an/aus Taste ist dass in der Mitte Smile hab mich schon gefragt was dass ist Smile

braucht die Suche 2 Tasten? bzw deren Platz?



    
Red
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 01.02.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 20:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben:
der dritte tut mir schlichtweg in den Augen weh.



Very Happy damit ist wohl mein skin gemeint. sorry für deine augen, kann ich aber nicht verstehen - ich finde meinen skin so schööööön.

ALSO VOTET AUCH FÜR MICH! Very Happy



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 21:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich bin eben kein grün und grünen freund Very Happy
und dass Grün ist echt hell/grell Smile

so mit blau oder rot, oder nem schönen orange oder so, schaut der sicher ned schlecht aus Smile



    
Northtwo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 05.10.2004
Beiträge: 150
Wohnort: zwischen HB und HH


BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben:
war eher ne Feststellung als ne Frage Smile und zwar scheint bei deinem Skin (northtwo) die Tag/ Nacht umschaltung nicht zu funktionieren. (is mir heute Morgen aufgefallen)


ach ne Crossfade an/aus Taste ist dass in der Mitte Smile hab mich schon gefragt was dass ist Smile

braucht die Suche 2 Tasten? bzw deren Platz?


Polo, schau dir mal bitte die Funktion 5 an im main2 in der coords datei.

Die sollte auf GAMMA eingestellt sein und die Funktion mußt du denne in der config auf stufe 2 stellen, denne wird der bildschirm dunkler.

Sorry, habe vergessen den Button auf Gamma (ist aber im Paket dabei)zu tauschen, da Furois den Nachtskin nicht wollte.
Hatte ihm das Paket PÜNKTLICH geschickt und er sagte ich soll es wieder raus nehmen und in der eile habe ich nur DAYNIGHT auf Gamma- getauscht aber nicht den Button.

greetz

north



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Denkt immer daran habt euch lieb Smile
zur Suche die braucht nur eine taste aber mir fehlt als 21. Funktion die crossfader und als 22. jetzt die suche. so muß ich auf irgend etwas verzichten (1.schublade öffnen und immer noch crossfader) denn die suche ist schon wichtig.

zum grün an sich muß ich sagen ist dieser 3D effekt schon geil nur was mir nicht so gefällt ist zum einen das er noch nicht fertig ist Wink aber daran arbeiten wir ja Smile und zum anderen die Tasten müssen wie ich finde immer eine beschriftung oder ein symbol haben wonach man sich richten kann und da ist bei dir oft der fall das da was ist aber was nur? zb das 2. Menü da fehlt ja alles aber das liegt warscheinlich daran das er nicht fertig ist. ansonsten schon nicht schlecht. wenigstens gibt es was wonach man bewerten kann und in 1. linie soll es gefallen weil C.E.S. kennt ja jeder und durch den skin wird es ja nur freundlicher aber nicht besser.

Also in diesem sinne....



    
Red
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 01.02.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 00:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@polo
anfänglich habe ich ja den skin an die instrumente in meinem auto angepasst. in einem vw sieht es natürlich doof aus da hast du recht.
farben sollten aber kein problem sein, ist denk ich in 1-2 stunden komplett auf andere farbkombinationen umstellbar.

@hoernertee
ich habe absichtlich nach dem 29.05 mit dem ausbessern / umsetzen deiner tipps nicht weitergemacht weil es ja der einsendeschluß war und sich alle dran halten sollten. das mit dem main2 nervt mich eigentlich auch - die idee war dass jeder dort seine eigene settings einstellen kann, ohne am skin was verändern zu müssen.
aber wie es aussieht hole ich dich sowieso nicht mehr ein Smile also ist es eh wurscht Smile



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 00:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ums einholen sollte es auch nicht gehen.
Meinen Skin habe ich in erster linie wie fast alle auf mein Auto abgestimmt.
Es muß mir gefallen und da in diesem Forum viele VW fahrer sind ist vielleicht mein blau-rot skin gut angekommen. Ich habe ihn ja auch für einen guten Forumsuser auch noch in grün gemacht und da es auch renault und bmw fahrer gibt auch gleich in orange. Wenn mein Skin jemandem gefällt er aber noch wünsche offen hat bin ich gerne bereit es um zu setzen. Klar geht ein haufen an freizeit drauf aber es macht mir spaß und ich lerne immer dazu. Mach deinen skin auf jeden fall fertig denn ich würde ihn in gerne zum vorführen benutzen wenn Leute sich mein auto anschauen. So ist für jeden was dabei. wie würde es aussehen wenn alle den default skin nutzen würden Wink

also setzen und weitermachen!!! ihr luschen....

cya



    
Red
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 01.02.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 00:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hoernertee hat folgendes geschrieben:


also setzen und weitermachen!!! ihr luschen....

cya


jaa meister... Smile



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 06:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hoernertee hat folgendes geschrieben:
ums einholen sollte es auch nicht gehen.
Meinen Skin habe ich in erster linie wie fast alle auf mein Auto abgestimmt.
Es muß mir gefallen und da in diesem Forum viele VW fahrer sind ist vielleicht mein blau-rot skin gut angekommen. Ich habe ihn ja auch für einen guten Forumsuser auch noch in grün gemacht und da es auch renault und bmw fahrer gibt auch gleich in orange. Wenn mein Skin jemandem gefällt er aber noch wünsche offen hat bin ich gerne bereit es um zu setzen. Klar geht ein haufen an freizeit drauf aber es macht mir spaß und ich lerne immer dazu. Mach deinen skin auf jeden fall fertig denn ich würde ihn in gerne zum vorführen benutzen wenn Leute sich mein auto anschauen. So ist für jeden was dabei. wie würde es aussehen wenn alle den default skin nutzen würden Wink


wie recht du hast, AMEN Smile *lol*

nein, aber stimmt schon. die Skins sollten fertig gemacht werden (hab zwar keine Ahnung wieviel Arbeit dass ist, weil ich selbst nciht skinnen kann aber ich hoffe es wird trozdem gemacht Smile)
Dann hat man schöne Abwechslung im Auto, denn hin und wieder mal n anderer Skin ist ne schöne sache Smile



    
Axel aus KLM
Moderator
Moderator


Alter: 57
Anmeldung: 30.06.2004
Beiträge: 336
Wohnort: Kleinmachnow-Das liegt gleich neben Berlin


BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 08:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

"Ich habe ihn ja auch für einen guten Forumsuser auch noch in grün......"

Ja ich oute mich. Ja, ich bin der jenige. Ja, ich habe in meinem Bus alle Instrumentenbeleuchtungen in grün. Na und. Wenn alle Geschmäcker gleich wären, OH GOTT LIEBER NICHT. Also jedem wie es gefällt.

Ich finde das grün sehr schön Very Happy

Hardware: VWT4 long 2003er und endlich das Ipad Mini als CarPC


    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 09:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich oute mich auch mal:

meine instrumentenbeleuchtung ist ORANGE, und das ist gut so Wink



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 15:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn wir uns alle outen dann nutze ich die gelegenheit auch.
1. Auto: Renault 5 GTR (nichts für Seekranke) Beleuchtung orange.
2. Auto: Opel Corsa A Beleuchtung grün
3. Auto: VW Golf 3 GTI Beleuchtung grün
4. Auto: VW Bora V5 Beleuchtung blau-rot

Traumauto: Ford F150 Lightning Beleuchtung egal Smile



    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 16:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ah, das erklärt natürlich den farben-support Wink

fährst du die alle selber?



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 17:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein die habe ich bis jetzt gehabt immer nur einen nach dem anderen seit ich mit 18 meinen Führerschein gemacht habe. also seit dem 22.10.1996 da wurde der hoernertee 18 und wartete wegen bestandener prüfung am 22.09.1996 einen Monat auf den tag der freigabe seines Führerscheins Smile in diesem Monat habe ich schon alles vergessen gehabt Smile

Bin nicht Markengeil oder -gebunden wenn er gut ist und gut aussieht kann es vielleicht sogar ein Japaner sein Wink

cYa



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 00:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Update im Alu Skin. Bugs wurden behoben in der Webcam Funktion.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6736s ][ Queries: 50 (0.2260s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com