Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Benjamin
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 319
Wohnort: Obernburg


BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 10:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich denke mal deutlich kleiner, wenn du dir die bilder oben anschaust ist die um einiges kompakter....



    
Cableguy
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 03.01.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 09:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier die Abmessungen von der Ruwido:
www.centarea.de hat folgendes geschrieben:
Das in Österreich entwickelte Wohnzimmer Keyboard der Fernbedienungs-Spezalisten von Ruwido ist ein kleines Schmuckstück in den Abmaßen 240x20x110mm (BxHxT)

Das Modell oben kenn ich nicht, muß aber nicht heißen. Bei unseren letzten Treffen hatte jeder ne andere Tasta dabei Wink

Die Ruwido ist aber das nonplusultra bezgl. größe und Funktion. Vor allem die zahlreichen Trackball-Tastaturen sind alle nicht das gelbe vom Ei.

So long,

Cable.



    
kiff
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 18.06.2004
Beiträge: 321



BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie sieht es den bei dem living-room KB mit dem IR aus? Im Auto ist der Empfänger ja üblicherweise (diejenigen die den CPC vorne haben dürfte es nicht stören) mit IR sehr schlecht, weil Sitze usw dazwischen. Ich zumindest hatte mit meiner ersten IR Tasta null Empfang, und wenn dann nur wenn man die Tasta nach hinten gerichtet und den Empfänger auf die Hutablage gelegt hat.

Habe auch einen HTPC (meinen CPC wenn er nicht gerade im Auto ist löl) und steuere den mit der Funk Tasta, sobald ich mir nen gescheiten Wohnzimmersessel hole wird so ein Teil in die Armlehne gebaut undn mini Kühlschrank unten drunter Very Happy



    
Bertl
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 24.01.2004
Beiträge: 134



BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 15:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus,

würde mich auch interessieren ob ihr auch Erfahrungen mit Funk-Tastaturen habt die in diesem Forum noch nicht erwähnt wurden, IR ist nicht so praktisch.

Gruß
Bertl



    
Benjamin
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 319
Wohnort: Obernburg


BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab ich ganz vergessen - habe das keyboard letzte woche bekommen.

das teil ist der absolute hammer - die qualität ist einfach gigantisch gut - robust, guter druckpunkt und nix scheppert oder wackelt - ausserdem wirkt die größe in real noch viel kleiner wie auf den bildern.

der anschluss des infarotempfängers über usb funktioniert tadellos - keine treiber sind notwending und was mich noch mehr überrascht hat, selbt wenn noch kein windows aktiv ist (BIOS) funktiert dennoch alles einwandfrei - d.h. selbst für wartungszwecke ist das teil bestens geeignet.

ich bin also rundum zufrieden - dem ganzen gegenüber steht halt allerdings der preis von 85 eur....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.5022s ][ Queries: 48 (0.1949s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com