Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 21:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

manu hat folgendes geschrieben:
Mir kanns letztendlich egal sein. weil ich weder VW noch Opel fahre und bin stolz darauf.


Aha also streite ich absofort mit dir... Mad



Wink
Nee mal im Ernst: hab ja oben schon ein "Wink" hingemacht und hab eigentlich gedacht, dass das alle auch sehn.... hmm hab mich wohl getäuscht!


Sicher kann man das nicht verallgemeinern!
(Wie gesagt: es hat mich halt wieder mal aufgeregt, dass wieder mal n Fahrer einer anderen Automarke zeigen musste, was sein Auto (und damit seine Automarke) drauf hat und dabei unnötig andere in Gefahr gebracht hat!) Sowas ist einfach nur noch Rolling Eyes oder zum Crying or Very sad



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 21:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da gebe ich dir absolut recht.
Aber das liegt an den Fahrern und nicht an der Automarke.

Mein Honda ist ja auch berühmt berüchtigt (auch wenn ich keinen Civic fahre).

Ich hab das Gefühl jetzt wirds sehr OffTopic!!! SORRY!

Gruß Manu



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 21:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jo da hast du in allen 3 Punkten recht... Also wieder zurück zum Thema!



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2005 02:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious

Ich bleibe erst einmal dabei: Wenn du bereits ein paar Sekunden an der roten Ampel gestanden bist, dann sieht es für dich sehr gut aus. Wenn ich es richtig sehe, hätte der andere in jedem Fall den Unfall vermeiden können. Eines ergibt allerdings keinen Sinn. Entweder seid ihr beide doch gefahren, dann gibt die Aussage von dem anderen einen Sinn. Wenn du jedoch 2 Sekunden oder mehr gestanden bist, dann ergibt die Aussage keinen Sinn, weil der andere dann ja einen erheblichen Abstand zu dir vor dem Unfall gehabt haben muss. Es kommt also darauf an, dass die Zeugen deine Aussage bestätigen, dass du schon an der Ampel eine Zeit gestanden hast. Wenn dies bestätigt wird, dann kannst du dich eigentlich ruhig zurücklehnen.

@manu

Ich fahre einen BMW auf 325i Basis mit getunetem Fahrwerk und getunetem 330i Motor.
Glaub mir, ich weiss wovon ich rede (viele, viele Jahre erfolgreiche Ralley Erfahrung).
Aber eines zur Klarstellung: Ich gehe stark auf das biblische Alter von 40 zu Crying or Very sad . Daher habe ich mittlerweile einen reichen Erfahrungsschatz. Surprised . Allerdings kann ich nicht mehr an einen Friedhof vorbeifahren, ohne die Würmer mit ihren umgebundenen Lätzchen zu sehen - und dann das dreckige Lachen von denen ..... und die ständigen Lockangebote der Beerdigungsunternehmer ....

Wenn ich über andere Fahrzeuglabel abläster, so ist dies eigentlich immer als Scherz gemeint und niemals Ernst (obwohl Golf GTI Twisted Evil ????)

Bis dann
Ronald



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5343s ][ Queries: 48 (0.2058s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com