Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Audipilot
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 29.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Nähe Giessen


BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 14:41  Titel:  Welcher TFT ist zu empfehlen???
Nach untenNach oben

[color=#] [/color]

Hallo ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich mich für Car-PCs interessiere! Erst mal ein großes Lob, die Page ist Super!!!!

Ich möchte in mein Auto einen Car PC einbauen, allerdings weiß ich noch nicht, welchen TFT ich nehmen soll! Auf der CAR-TFT Seite habe ich mich schon informiert! Auf jeden Fall sollte er touchscreen haben!(logisch, oder) Very Happy
Ich hatte mir eigentlich den CarTFT 7"+Touchscreen+GPS ausgesucht, allerdings habe ich dann in der Display-Vergleichstabelle gesehen, dass dieser kein "Auto-Power ON Signal Detection" hat, was ich nicht allzu schlimm finde, das schlimmste ist wohl dass er kein "Adjustable backlight level" hat!
Das bedeutet wohl soviel wie, man kann den Kontrast, bzw. Helligkeit nicht einstellen???? Das würde dann wohl sicher blenden im dunklen,oder?? Hat jemand Erfahrungen mit diesem TFT???
Zur engeren Auswahl hatte ich noch den 700TS und 700TSV!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand paar Tips geben kann, worauf man achten muss. Vielleicht gibt es auch andere, besser TFT wie diese von CarTFT????!!!!

Danke vorab

Christian



    
Induleo
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 15:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die ganzen Vergleiche wurden hier im Forum schon öffters gemacht, wenn du dir das mal ein wenig durchlest dann kannst du dir sehr schnell einen Eindruck machen. Ich habe sehr lange über meine Komponenten nachgedacht, meine Entscheidung fiel auf Xenarc, da die einfach eine bessere Qualität haben. Wenn dir der Xenarc aber zu teuer ist kannst du dir auch das Lilliput holen, das soll seit seiner neuen Ausführung auch nicht mehr so anfällig sein, und der Preis macht ja auch ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Adjustable backlight level sehe ich eher als Spielerrei, die Helligkeit verstellen die meisten hier im Forum über den PC selber, d.h. über die Grafikkarte wird die Gamma verstellt, einige Programme beinhalten das schon per Zeitsteuerung, es gibt auch ein Com-Programm, was man z.B. ans Licht anklemmen kann, und wo dann automatisch der Bildschirm dunkler wird



    
wizZzard
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 13.12.2004
Beiträge: 390
Wohnort: Gera

1998 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: So 09 Jan, 2005 10:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

um mich hier gleich mal ran zu hängen....

welcher der beiden folgenden TS ist KLAR besser?

Lilliput 619GL-70NP (XGA) mit Touchscreen
SP7 VGA 7" TFT - Touchscreen USB

??



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8278s ][ Queries: 48 (0.5417s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com