Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 18:50  Titel: Frage Touchscreen alleine als replacement für meinen Lili
Nach untenNach oben

Hallo,
So nun such ich das orums chons eit Tagne ab denn cih meine irgendwo
hier mal nene Link zu nem Shop gesehn zu haben wo's "nakte"Touchscreens
mit Controller gibt. Leider hab cih das Topic nciht wiedergefunden und brauche deshalb eure Hilfe.

Da mein Lilliput Touchscreen , der Gott des CarPC'ings habe in seelig, ins Nirvaner ausgewandert ist und
ich mir keinen neuen Lilli kaufen möchte suche ich nun nach einem qualitativen Touchscreen den ich anstelle des original einbauen kann.


Irgendwie enstand beim lesen der diversen Foren im Internet bei mir der Eindruck, dass Lilliput die Touchscreen B/C -Ware ( eigentlich eher Z bei meinem Very Happy) gegen qualitativ bessere getauscht hat. Dies wurde zu meinem Erstaunen, von Cartft heute nicht bestätigt Sad Denn sonst wäre mir der Neukaufgedanke sicher angenehmer gewesen.

Wer hat Links impetto zu diesem Thema oder Shopadressen Preise etc. Very Happy
Bin für jede Information dankbar.

Gruss Felix



    
sFischle
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 17.09.2004
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 23:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, also bei
http://www.digitalww.com kannste die Dinger auf jeden Fall kaufen, ist allerding kein ganz billiger Spass, vor allem wegen Versand + Zoll...

Gruß

sFischle



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 10:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hätte am liebsten nen EU Laden, schon allein wegen der Garantie Very Happy
Digitalww hatte ich insgeheim für mcih schon ausgeschlossen aus preislichen Gründen und weils halt quasi keine Garantie gibt .



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4762s ][ Queries: 47 (0.2226s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com