Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 16:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So teuer ist so ein Radarsensor ja auch nicht.
Würde dann noch die Akkusirene empfehlen...

Die m902 kommt doch laut der unten genannten Seite mit zweiter Fernbedienung, nicht Pager aber Ersatz...

Generell hab ich auch grad überlegt, mir die Anlage zu holen.
Melde mich daher hier auch als Interessent erstmal unverbindlich.

Apropos:
http://www.hyper-tuning.de/catalog/product_info.php?products_id=710
z.B. mit Radarsensor.



    
BigBeast
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.01.2005
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 17:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da ich jetzt nich genau weiss wo Area51 bestellt kann ich dir leider nicht weiter helfen da müsste Area51 bei seiner Quelle nachfragen Surprised

aber von mir aus würde ich sagen das ist von Händler zu Händler verschieden was sie dem Preis des Packets beilegen!!!

@Area51 ich würde dich bitten ganz genau aufzulisten was jetzt alles genau beiliegt bei dem Angebot um 160€ mit Frag nach
Wink

ich bin auch schon ganz verwirrt von dem ganzen Zeug Question



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 08:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn ich genau weiß, wieviel Leute wir haben, hole ich soviel wie möglich raus UND schreibe es natürlich auf bzw mache dann einen neuen Organisationsthread auf, wo alles nachzulesen ist!

Die Sets sind von Händler zu Händler verschieden. Aber 218 ist ja heftig für so ein Set.

Evtl kriegen wir ja sogar vielleicht mehr als 10 zusammen, was sich sicherlich auf das Set bzw auf den Preis auswirken muss!!!

Abwarten, bis wir mal die 10 Leute haben Smile


Update oben - noch mindestens 3-5 Leute und dann kann es mal mit der echten Organisation usw losgehen...

uuuuuhh...ich freu mich so Smile



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 14:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich hier nicht negativ hochziehen oder jemanden das geschäft vermiesen, aber das was Area51 hier Anbietet ist nicht im Interesse des Herstellers MagiCar.

Diesen Post hier verfasse ich im Auftrag vom Deutschen Distributor Red-CarParts.
Dieser möchte Area51 bitten, als erstes den Link zu derenSeite zu entfernen, und sich mit denen mal telefonisch in Kontakt treten, ansonsten, so der Hersteller, würde dies hier eventuell rechtliche Konsequenzen haben.

Gruss NightWatcher (welcher selber Händler von Magicar ist, und solch Angebote nicht richtig findet, da dadurch noch mehr unsere Deutsche Wirtschaft kaputt geht. Irgendwoher muss ja Service und Support auch bezahlt werden).

=============

Achja noch etwas, falls sich jetzt evtl. manche verarscht fühlen.

Ich habe bereits versucht, mit Area51 per PM in kontakt zu treten. Er antwortet nicht darauf, deswegen nun das ganze hier öffentlich.



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 14:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zensiert





Zuletzt bearbeitet von Area51 am Do 03 März, 2005 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 14:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich möchte nicht wissen, wie solch eine Gewähleistungsabwicklung aussieht Rolling Eyes

Leute... ich bitte euch. Ihr kauft euch nen PC von hunderten von euros und spart dann vielleicht 40-50EUR an einer alarmanlage?!?!?!

Da sieht man mal wieder, das es echt leute gibt, die am falschen Ende sparen...

Und inoffiziell würde ich schon garnichts kaufen...

nichts gegen dich, Area51, aber das hier hört sich nicht nach einem sauberenAngebot an und das 218 EUR, wie sie von dem einen hersteller, der hier gepostet wurde, teuer wäre, kann ich nicht behaupten. Das ist ein Angebot und für solches ein regulärer Preis.

Jeder anständige Händler hat sich an die UVP zu halten, wobei natürlich hier jedem teilweise etwas freiheit gelassen wird. Sei es durch masseneinkauf, oder sonstwas. Wo kommen wir denn dahin *nix mehr versteh*



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 15:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zensiert





Zuletzt bearbeitet von Area51 am Do 03 März, 2005 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 15:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich mische mich hier nicht weiter ein.

Erstens bin ich hier nicht mehr aktiv und zweitens spreche ich mich hier nicht wegen meinem Geschäft aus, sondern komme, wie eben schon erwähnt im namen von Magicar.
Könnt euch auch jeder selber bei Red-Carparts informieren und nachfragen, ob das stimmt, was ich hier behaupte.

Mir ist es egal, wie das hier ausgeht und auch die Leute die das hier kaufen, denn auf solche Kunden bin ich nicht aus. Ich verkaufe meine Produkte lieber an Leute, die dies und meinen Support / Hilfestellung zu schätzen wissen und gerne wiederkommen.

Viel Spass euch allen trotzdem mit diesem Produkt

Gruss NightWatcher, welcher selber sehr zufriedener Magicar M902F Nutzer ist.



    
Mic
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 53
Anmeldung: 06.10.2004
Beiträge: 127
Wohnort: Bochum


BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 17:50  Titel:  "Wettbewerb" ein Begriff ?
Nach untenNach oben

Hallo Leute, hallo Nightwatcher,

"Wettbewerb" ein Begriff ?
"Freie Marktwirtschaft" Schon mal gehört ?

Ist ja absolut lächerlich sich hier über eine Sammelbestellung aufzuregen, weil man
identische Artikel anbietet und selbst den Preis nicht halten kann.
Was soll der Schwachsinn ?
Woher weist du was im Interesse des Herstellers liegt. Ich denke es ist im Sinne des Herstellers Alarmanlagen zu verkaufen und damit einen Gewinn zu erwirtschaften.
Dieses ist mit den von uns bestellten Anlagen zweifellos geschehen, da kein Hersteller sein Produkt unter den Herstellungskosten vertreiben wird (selbst bei unserer Sammelbestellung nicht).
Ich denke nicht, das du jemandem ein Geschäft vermiesen wirst, da du ja anscheinend auch die Einkaufspreise kennst und somit weist, das Area51 nichts daran verdient.

Kaufmännisch gesehen, ist es wahrscheinlich interessanter an 10 Alarmanlagen je 10,-€ zu verdienen. =100,-€
als an einer Anlage 60,-€ zu verdienen. = 60,-€
Denk mal darüber nach. Think

Auf eine Homepage zu verweisen die nicht die des Herstellers ist, finde ich nicht O.K. es sei denn die Alarmanlagen wurden über Zwischenhändler über die o.g. Händler bezogen was ich nicht nachvollziehen kann.

Ich denke du meinst mit “ so der Hersteller „ den Betreiber der Homepage, da ich mir nicht vorstellen kann, das sich der Hersteller unser Geld nicht zu schätzen weis.

Ich denke den Support können die Käufer auch untereinander oder im Forum erhalten.

Sorry Nightwatcher, ich schätze deine Beiträge sehr, aber sich hier über so etwas zu mukieren ist lächerlich, oder forderst du die Community auf keine Sammelbestellungen (Carnetix, Liliput Gehäuse oder ähnlich) mehr zu Tätigen ?
Kaufst du deinen TV teuer beim Krauter und nicht günstig bei Media Markt damit unsere deutsche Wirtschaft nicht kaputt geht ?

P.S. Ich nehme an dir ist die die Bedeutung der UVP nicht geläufig.

Yellow Exclaim Unverbindliche Preisempfehlung Yellow Exclaim

@ Area 51:

Sorry, war im Urlaub. Ich nehme definitiv1 bei 160,-€
die 2 wollte ein Kumpel haben, hat mir jetzt aus Geldmangel abgesagt.

Gruß aus Bochum

Mic



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 17:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry, das ich mal kurz schmunzeln musste...

ich stehe in einem guten Kontakt mit dem deutschen Distributor von Magicar und habe, wie im ersten Post geschrieben, in deren Namen diesen POST veröffentlicht.

Mir ist es doch egal, wer was wie teuer verkauft. Früher oder später hat er es dann eh mit deren Rechtsabteilung zu tun, wenn da was nicht stimmt.

Ich habe acuch geschrieben, wer das nicht glauben mag, was ich hier poste, darf sich gern an Red-Carparts wenden. Ich mwerde mich dazu hier nicht mehr äußern.

Bevor du dich hier so aufziehst, solltest du dich lieber dort mal informieren, und nicht hier über mich hier so herfahren und meine Postings kritisieren.



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 18:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zensiert





Zuletzt bearbeitet von Area51 am Do 03 März, 2005 10:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich lasse das jetzt einfach mal hier so stehen.

Ich brauche mich nicht verteidigen.

Wenn du meinst, das ist richtig, was du machst, dann tu es. Mich stört es nicht und ob mir hier jemand was glaubt ist mir auch auf deutsch ehrlich gesagt scheiß egal!!!



    
MrcBrtls
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 28.02.2005
Beiträge: 20
Wohnort: nähe Hannover


BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 19:24  Titel:  Angebot?
Nach untenNach oben

@ Area51

was ist wenn dieser Support aber nicht 50 Euro teurer ist? Kannst du jetzt schon ein Angebot machen.

10 Personen
AA + Radar + 2. Ferbedienung.

Preis:

Weil mit Support würde ich bei 10 Leuten 189 Euro hinlegen.

Gruß Marc



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 20:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also Leute,

es geht klar. Ich bekomme das Set für 160,- EUR. Im Lieferumfang ist dann die M902 mit LCD Pager, die Ersatzfernbedienung und der Radarsensor!!!

Also, jetzt haben wir es. Fehlen nur noch paar Leute. Auf gehts Leute Smile



    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 21:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn der support von magicar so toll ist wie deren seite kann ich auch gut drauf verzichten... sieht ja aus wie ein schul-projekt und dazu ist die nicht mal vollstaendig... pff der letzte katalog ist von 2003 muhaha



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 21:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist egal,

der Preis steht auf jeden Fall und ich hoffe nun, dass wir so schnell wie möglich die evtl restlichen 3 noch finden. Vielleicht springen ja dann noch ein paar Leute von den noch UNENTSCHIEDENEN oder ZÖGERNDEN dazu.



    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 21:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm also wenn es nicht in den naechsten 10 tagen passiert kannst mich wieder streichen... dann bestelle ich mir ein muster vom hersteller aus korea...



    
MrcBrtls
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 28.02.2005
Beiträge: 20
Wohnort: nähe Hannover


BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 00:57  Titel:  Alarmanlage 902F
Nach untenNach oben

So,

sei mir nicht böse, aber die einzigsten Beiträge die du hier gebracht hast sind für die Sammelbestellung. Wie ist denn überhaupt nen Preis von 160 möglich?

AA wie auf der Seite 215 €
Radarsensor 47 €
Fernbedienung 19,95 €

Nun hier die Frage, können die von dem Händler auch per Nachname geschickt werden?

Gruß Marc



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 07:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die AAs können nicht per Nachnahme verschickt werden, aber ich glaube, das hab ich dir schon mal erklärt. Das hier ist ein Angebot von einem Bekannten an MICH, dh ich muss diese Abnahmemenge aufbringen.

Für 189,- EUR und Nachnahme ist nicht schlecht, denn 29,- x 10 sind ja immerhin 290,- EUR Gewinn.

Es ist die originale AA wie auf allen Seiten angeboten wird. Der Preis ist möglich, da das der Einkaufspreis ist und der Verkäufer eine längere Beziehung zu seinem Lieferanten hat. Da seht ihr mal wieviel Gewinn die Leute machen können. Mein Bekannter macht hiermit also absolut mit mir keinen Gewinn. Dafür wird er sich aber auch nicht um den Versand kümmern. Die Gewährleistung durch Ihn bleibt erhalten! Ihr bekommt auch die Rechnung von ihm.

PS: Gewährleistung, es hat noch keinen einzigen Gewährleistungsfall gegeben, der nicht sofort geklärt werden konnte!!!

Die einzigste Bedingung ist, dass die AA von mir aus net bei EBAY verkauft werden dürfen! Was Ihr jedoch damit macht, bleibt euch überlassen!!!





Zuletzt bearbeitet von Area51 am Mi 02 März, 2005 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 08:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi...

klar verstehe ich euch, jedoch kriegt man sowas auch net einfach so angeboten. Wir kennen uns net, stimmt und trotzdem habt ihr denselben SpecialPrice wie ich.

Das Angebot ist definitiv nur an mich gerichtet, dh der Verkäufer selbst wird sich nicht um den Versand oder den Support kümmern. Dh ich bzw wir müssen das alles selbst organisieren. Und da ich sagen wir mal 10x160 = 1600,- EUR nicht auslegen kann und warten kann, bis alle überwiesen haben, ist NN einfach nicht möglich! Das geht leider so nicht, denn was mach ich, wenn einer abspringt. Dann hab ich seine AA zuhause liegen und muss schauen, dass ich die loskriege, damit ich meine 160,- EUR bekomm, versteht ihr?!?

Es muss jeder selbst wissen.

Ihr könnt mich auch gerne anrufen etc oder sonst was, wenn es euch hilft an Vertrauen zu gewinnen. Aber bei DEM Preis müsst ihr mir nun auch entgegen kommen.

Jetzt haben wir solange gewartet und sind fast am Ziel (7 LEUTE!!!) Jetzt kommt schon Leute, lasst mich nicht hängen. Alleine werd ich sie net zu diesem Preis bekommen, das ist mal sicher!!!

PS: Ich werd aber nochmal versuchen mit dem Käufer zu reden. Ich halte euch auf dem Laufenden!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6296s ][ Queries: 48 (0.2206s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com