Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 08:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Leider zu einer ZENSUR gezwungen worden!





Zuletzt bearbeitet von Area51 am Do 03 März, 2005 09:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
    
MrcBrtls
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 28.02.2005
Beiträge: 20
Wohnort: nähe Hannover


BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 10:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Welcher Radar sensor ist eigentlich mit dabei? Der für 47 € oder der für 27€ ? Ein Bild?
Schicke mir außerdem mal deine Adresse mit Tele.

Achja. Diese 189 € sind zwar noch nicht mit versand, dafür kann diese Person (von der ich das Angebot zuerst bekommen habe) aber auch per Nachname verschicken.

Gruß Marc



    
BigBeast
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.01.2005
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 10:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also hätten wir das jetzt auch geklärt

ich hoffe nur das wir bald alle Leute beinander haben

ich würde auch die anderen mitglieder bitten die die AA haben wollen
ihren freunden davon erzählen oder ein bischen in anderen foren puplisity dafür machen das wir endlich die erforderliche anzahl erreicht haben und bestellen können



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 11:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, das wäre echt gut, wenn wir das bald mal auf die Beine stellen könnten. Ich mein, die 3 Leute (vorausgesetzt es bleiben alle Interessierten zusammen!) werden wir nun wohl auch noch sammeln können!

@MrcBrtls

Es ist ein 2 Zonen Radarsensor. Welche du mit 47 oder 27 EUR du genau meinst, weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall der mit einstellbarem Vor und Hauptalarm!

Und nochwas, wenn du ca 40,- EUR mehr ausgeben willst dafür, dass du es per Nachnahme bekommst, will ich dich nicht aufhalten!

It´s your decision!!!

Grüße...



    
MrcBrtls
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 28.02.2005
Beiträge: 20
Wohnort: nähe Hannover


BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 11:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

so es gibt 2 von denen. Solltest du wissen, du hattest die Seite ja zuerst eingestellt. Wie gesagt, ich weiß nicht was den Unterschied ausmacht sehen aufjedenfall sehr verschieden aus.

Und warum 40 Euro? Nachname kostet 4 Euro!

Gruß Marc



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 11:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sag mir einfach die Seite, dann kann ich dir den Unterschied erläutern und den Unterschied zu der mitgelieferten (falls es einen gibt!)

189 Dein Angebot - 160 unser Angebot = 29 EUR

7 EUR Versand bei dir + 4 EUR Nachnahme bei dir + 2 EUR Entgelt bei dir = 13 EUR - 7 EUR Versand bei mir = 6 EUR

29 + 6 EUR = 35 EUR (aufgerundet auf 40,- *g* Wink, denn ich hab ja ca geschrieben)



    
MrcBrtls
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 28.02.2005
Beiträge: 20
Wohnort: nähe Hannover


BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 11:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe leider nurn Bild. hmmm und weiß net wie ich es hier einstellen kann.
Als nächstes würde ich an deiner Stelle mal dein Profil nen bissel ändern, bzw nen bissel was hinzufügen. Smile
Ist bestimmt besser. Adresse etc und natürlich auch wer der Händler ist denkst du ja?

Gruß Marc



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 11:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hätte auch Interesse an einer Wie lange gilt das Angebot den noch?

Hat jemand schon in das CFI Forum gepostet ?
http://212.227.21.158/www_root/carsfromitaly/main.php

das ist ne Grosse Gemeinde da lassen sich sicher noch 1 - 2 Leute finden

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 11:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Passt schon, ich weiß, was du meinst.

Er ist baugleich mit dem teureren. Es ist kein 1 Zonen Radarsensor, sondern ein 2 zonen Radarsensor, dh man hat 2 zonen die man einstellen kann. Die 1. Zonen ist für den kurzen Voralarm (wenn jemand zu nah ans Auto tritt) und die 2. Zone ist für den Hauptalarm (wenn jemand ins Auto greift bei Cabrio oder nicht geschlossenem Fenster!)

@slavi

Das Angebot gilt, bis wir 10 Leute oder mehr haben und ich alle Adressen mitgeteilt bekommen hab und das Geld von denjenigen dann auch eingegangen ist, danach erst wird hier geschlossen!

Noch ist alles unverbindlich. Ich werd jeden dann anschreiben, wenn es losgeht und über den Ablauf aufklären!



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So ich habe mal dort Mal nen Info Post gemacht.

Area51 du weis aber schon wen das in die Hose geht dan wirst wahrscheinlich von der ganzen Gemeinde Gelüncht

kannst ma bitte deine Adresse und Telefonnummer per PM oder Mail schicken damit ich was in der Hand habe fals ich mich dazu entscheide.

Danke

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
www.Red-Carparts.de
Gast








BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 00:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Area51 hat folgendes geschrieben:
Und noch was zu Nightwatcher:

Für alle hier mal ein Zitat von einer Internetseite:

Seit einiger Zeit treten einige Händler als "Magicar Deutschland" und "Offizieller Partner von Magicar Deutschland" auf und erwecken dabei den Eindruck diese wären der Hersteller oder eine Tochtergesellschaft, Zweigstelle des Herstellers der Magicar Alarmanlagen.
Dieses ist FALSCH !!
Es gibt keine Firma Magicar ! Magicar ist nur der Name eines Produktes des wirklichen Herstellers Youngshin Electronics Ltd. Dieser hat uns bereits bestätigt das es keine vollwertige Tochergesellschaft in Deutschland gibt. Die Firma "Magicar Deutschland" ist lediglich ein Zusammenschluß von 2 Händlern die sich das Recht zur Nutzung des Namens für Deutschland für 1 Jahr gesichert haben. Die Firma "Magicar Deutschland" steht darüber hinaus in KEINEM rechtlichen Zusammenhang mit dem Hersteller !!

Bei uns erhalten Sie selbstverständlich 100% originale Ware mit CE und E-Norm und den vollen Support durch uns. Vor und nach dem Kauf.

Der Verkäufer, von dem ich die Ware erhalte, ist schon seit 12 Jahren im Geschäft, also ziemlich große Erfahrung.



Sehr geehrter Area51, liebe Magicar-Interessenten,
wir müssen uns nun leider als rechtlich geregelter Vertriebspartner von YoungShin, Korea zu Ihren Aktivitäten äussern.

Zunächst fordern wir Sie auf, sofort das genannte Zitat zu entfernen, da dies geschäftsschädigend im Sinne des BGB ist und NICHT der Wahrheit entspricht.
Wir haben sowohl einen Vertrag mt dem Hersteller, als auch das Markenrecht an "Magicar" beim Patent- und Markenamt.

Ferner weisen wir Sie darauf hin, dass die hier eingeleitenden Aktivitäten auf keine offizielle Magicarware, sondern auf Grauimportware, bezogen sind.

Anmerkungen zum Anbieter Ihres Angebotes:
- 0190er Telefon- und Faxnummer
- kein Ladengeschäft
- über 40 negative Bewertungen in Ebay
- Bewertungsprofil mitlerweile verborgen


Wir müssen Sie an dieser Stelle darauf hinweise, dass Ihre eingeleitenden Aktivitäten gewerbliche Züge angenommen haben und so nicht von uns als Markenrechtsinhaber geduldet werden.
Sofern Sie weiter agieren, sind wir zu Schadensersatzforderungen gezwungen.

Fa. Redrum Carparts
c/o Magicar Deutschland
Helgengasse 5
61194 Niddatal
Tel. 06034-92916
Fax 06034-2419

    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 00:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wow das fängt ja schon gut an dan werden es doch nicht 10 werden wen man das so ließt

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 03:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ magicar
wenn ihr so hinter den 10 potenziellen kunden her seid, dann macht doch einfach ein angebot...



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 08:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat entfernt

Gewerbliche Züge?!? Ich versuche hier eine Sammelbestellung bei dem Anbieter auf die Beine zu stellen, was ja wohl nicht verboten sein dürfte. Ih kann doch auch mich mit meinem Freundeskreis zusammenschließen und mit denen zusammen dann einkaufen um Rabatte zu bekommen. Das ist nicht gewerblich, das ist menschlich logisch und rational! Und ich seh die User hier eben als meinen Freundeskreis an Wink bis auf 1 oder auch 2 Ausnahmen!

Zum Anbieter: ich hab keine Ahnung, ob er bei Ebay verkauft und welches Profil er besitzt. Ich weiß nur, dass er mir versichert hat, dass hier alles legal ist und er die Ware auch besitzt und Sie mir zu diesem Preis verkaufen würde. Mehr interessiert mich hier gar nicht!





Zuletzt bearbeitet von Area51 am Do 03 März, 2005 10:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
BigBeast
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.01.2005
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 09:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo

@www.Red-Carparts.de
guten Tag ich weiss gar nicht warum sie so einen Aufstand hir veranstalten wie Area51 schon erwähnte es handelt sich um eine Sammelbestellung die nicht verboten ist! Wink

außerdem haben wir glück das Area51 von sich aus dieses Angebot aufgegeben und uns mit eingeschlossen hat da er zudem einen Verkäufer gefunden hat der dies möglich macht die AA zu diesen Preis zu verkaufen!

dazu möchte ich nur erwähnen das Sie sich selbst ins Knie geschoßen haben mit diesem Zitat sowie ihrer Aussage,
denn wenn Sie z.b. 10 oder mehr interressenten haben für ein Produkt zur gleichen zeit würden Sie dann nicht auch den Preis für diese Menge herabsetzen den soviele verkaufen sie bestimmt in 2-3 Monaten nicht (im Normalfall) Twisted Evil

außer Sie machen uns ein besseres Angeot das diesem Preis entspricht !!

das ich eher nicht glaube obwohl Sie dadurch gewinn machen würden!

bis dahin bin ich immer noch bei Area51 Bestellung dabei



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 10:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

An alle...

wer weiterhin ernsthaftes Interesse hat, soll mir bitte schreiben

an buerschla1205@gmx.de

unter Angabe seines Names und Tel.Nr. zwecks Rückruf.

Ansonsten kann man den Thread schließen!



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 13:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hatte mal ne Frage. Könnte ich mal ne Einbauanleitung oder so bekommen am besten für den Almera N16 Bj2001.

Würde mal gerne sehen wie die aussieht da ja in der Infoseite von
einem "Universeller Kabelsatz für die Montage im Fahrzeug" gesprochen wird.

Da habe ich schon Erfahrungen mit Anhängerkupplugen und universalen Anbausätzen. Und hier wirds ja wohl mehr als nen paar lampen anzapfen und an den Anhänger weiterleiten

Wenn da nämlich viel verlegt werden muß schreckt mich das schon ab da ich manche Funktionen blöd finde. (Motorfernstarten bestimmt ohne Kupplung drücken strapaziert den Starter mehr und bis mein Wagen im Leerlauf warm ist ist bestimmt die ganze Garage /Auto mot Kohenmonoxid gefüllt so dass das dann meine letzte (aber im warmen AUto) fahrt wird

//edit:

So ich war gerade duschen und wie ich so beim duschen war:"hey wasn datt da"....
Ach was blödsinn.
Mir kam gerade in denn Sinn dass mein Auto NATS hat (elektronische Wegfahrsperre). Diese hat ja gerne den Schlüssel in 10 cm
Entfernung zum ZündSchloß um den Motorstart freizugeben.

Und ich bin da ja nicht der einzige. Der Fiat Punto meines Vater hat ja auch so eine und dass schon läger serienmäßig wie viele Autos.

Wie siehts damit aus. Ein Motorstart ist da ja gar nicht möglich ohne in die Kommunikation zw Motorsteuergerät und Wegfahrsperre einzugreifen.



    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 16:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@shadowrun
hast aber nicht gut nachgelesen.... da steht doch das es dafuer so ein kleines kaestchen gibt das das regelt...



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 16:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab ich ihm schon erklärt Wink

==========

Noch was zu meinem Anbieter nach kurzer Rücksprache:

Keine 0190er Nummer + langjährige Erfahrung + jederzeit ansprechbar (per EMail, Fax oder Telefon) + eine feste Adresse mit Hausnummer, kein Postfach oder so!



    
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 17:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

eins mal von mir, für 160 teuros muß man auch nicht unbedingt support erwarten wenn das teil bei nen händler für über 50euros mehr weggeht.
aber andererseits hab ich auch keine lust das geld zu überweisen und dann ist es weg und ne AA seh ich auch nie.mir sind die 160€ dann zuschade.
mir wäre ein NN versand dann schon lieber. aber wie du schreibst gehts nicht und nun bin ich unschlüssig. vertrauen tu ich nur mir selber.

dann noch was zur Deut. wirtschaft, da lach ich doch nur drüber. muss auch sehen wo ich mit meinem arsch bleibe und mir hilft dabei niemand, schon garnicht dieser staat und diese bes..... wirtschaft.also wird immer da gekauft wo es am billigsten ist.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7012s ][ Queries: 48 (0.2765s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com