Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MrcBrtls
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 28.02.2005
Beiträge: 20
Wohnort: nähe Hannover


BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 02:22  Titel:  AA
Nach untenNach oben

Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich überweise doch nicht irgendjemand fremden einfach so 160 Euro. Ich muß sagen etwas leichtgläubig. Nunja.

@ Area habe dir ja nen Vorschlag gemacht, das sich jemand von unserem Club mit dir trifft. Aber da du schon 10 Leute hast klang es so für mich das du an weiteren nicht interessiert wärst. Wenn i das dann so richtig rausgehört habe. Per NN würden das wahrscheinlich sehr viel mehr machen. Wenn man das über ne Anzahlung regeln könnte wäre das ja auch net schlecht. ( bei so nem zusammentreffen) .

Gruß Marc



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 09:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die 10 Leute haben wir nur, wenn wir alle zusammenbleiben - ist doch klar!

Ihr könnt gerne euch mit mir treffen, aber Bezahlung wird anders nicht klappen. Hab ich schon versucht zu ändern, aber geht nicht. Vorkasse ist Voraussetzung!

Leider haben sich bis zu diesem Zeitpunkt nur 6 Leute bei mir per EMAIL gemeldet. Es fehlen also noch 4. Wäre schön, wenn das noch klappen würde!

Wenn also Interesse besteht, einfach dann bitte mit Adresse und Telefonnummer bei mir per EMAIL melden

buerschla@gmx.de

Grüße...



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 01:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nun, da sich nun leider einige Leute sehr verunsichert haben, habe ich nochmal versucht mit dem Händler zu sprechen. Evtl ist es nun trotzdem per Nachnahme möglich, jedoch wird das Set dann für diejenigen 10 EUR teurer werden + natürlich die Versand und Nachnahmekosten. Eine endgültige Zusage habe ich jedoch noch nicht erhalten.

PS: Zu dieser Anmerkung noch kurz was :

- 0190er Telefon- und Faxnummer
- kein Ladengeschäft
- über 40 negative Bewertungen in Ebay
- Bewertungsprofil mitlerweile verborgen


Der Anbieter, den RedCarparts hier beschrieben hat, ist NICHT mein Verkäufer!!!

Dieser hat eine Festnetznummer, feste Anschrift und steht im ständigen Kontakt mit mir!

Außerdem,

0190er Nummer heißt nicht immer 3,98 EUR /min, es könnten ja auch mal 40ct / min sein!!!

40 negative Bewertung über mehrere Jahre hinweg, man kann es nicht immer jeden Recht machen, das hat bei EBAY jeder schon durchmachen müssen. Im Gegenzug stehen über 4000 positive Bewertungen und ein prozentual besseres Ergebnis als einige andere hier!

Bewertungsprofil verborgen, da ja evtl jemand die Kunden / Ebaynamen missbrauchen könnte, man weiß ja nie!

Kein Ladengeschäft - ach ja?!? Aber was ist dann eine eigene Werkstatt im Haus.

Man kann alles nachforschen!!!



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 09:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi...

also, ich habe nun ein definitive Zusage bekommen, dass der Versand per Nachnahme auch möglich ist.

Leute, bitte bitte, ich hab mich nun so ins Zeug gelegt. Wäre echt nett, wenn sich nun die 10 Leute bei mir melden würden (6 davon haben es schon getan) die Interesse hatten.

Ich hab seit Tagen nichts mehr anderes im Kopf als meine M902, die ich hoffentlich bald in meinen Händen halten kann!!!



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 11:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Area51

Ich habe noch einige Fragen. In allen Beitraegen schreibst Du von der M902 (kein weiterer Buchstabe). Als Link zur Produktuebersicht schreibst Du aber von der M902F

Beispiel, Dein 1. Post:
Zitat:
Für die M902 gilt folgendes Preisangebot:

Ab 10 Leuten für 160,- EUR für ein KOMPLETTES Set. Das Set beinhaltet: 1xM902 1xLCD Pager 1xErsatzfernbedienung 1xRadarsensor

Ausführlichste Informationen zu der M902F findet ihr hier unter diesen Links


1.) Um welche AA handelt es sich nun (M902 oder M902F)? Worin besteht der Unterschied? Die M902 ist aelter als M902F und verfuegt nicht ueber alle Features?!

2.) Diese Blackbox zur Ueberbrueckung der Motorfernstartfunktion ist nicht im Preis inbegriffen, zumindest wirds nicht aufgefuehrt von Dir. Wie siehts Versicherungstechnisch aus wenn das Fahrzeug (wie auch immer) gestohlen wird und der Zweitschluessel im Fahrzeug ist. Da sehe ich Probleme!!

3.) Muss man alle Komponnenten aus dem Basisset anschliessen damit die AA funktioniert? Manches brauche ich nicht wie z.B. diese LED mit Anklopfmechanismus.

Und jetzt mal was wirklich wichtiges.
4.) Ich habe vor Jahren eine damals teuere Alarmanlage (kein Ramsch -> Testsieger) installiert. Da musste man an der Motorhaube einen separaten Kontakte anbringen um dessen "Oeffnung" ebenfalls ueberwachen zu koennen. Ist dies hier auch der Fall und ist der dabei? Man musste alles was nicht mit der ZV verbunden war (Motorhaube, evtl. Kofferraum, Schiebedach, Tank) aber man ueberwachen wollte, extra verkabeln.

5.) Dieses mitgelieferte Antennenmodul. Kann man das unter ne Verkleidung werfen oder muss das an ne Scheibe? Wie ist die tatsaechliche Reichweite? Bei WLAN wird auch immer mit einigen hundert Metern angegeben doch die tatsaechliche ist um vieles geringer.

6.) Wie lange ist der Kabelsatz? Ist der Kabelsatz auch fuer baulich laengere Fahrzeuge wie Kombis oder Vans geeignet?

Und dann noch was "nicht technisches".
Zitat:
jedoch wird das Set dann für diejenigen 10 EUR teurer werden + natürlich die Versand und Nachnahmekosten


7.) Warum ist der NN-Versand teuerer als die Vorkasse? Ich meine klar, Nachnahmegebuehren und Versandkosten ist klar aber woher kommen die 10 EUR zusaetzlich? Die reinen Versandkosten (Briefmarke auf Paeckchen/Packet) sind die gleichen bei Vorkasse und Nachnahme. Die Nachnahmegebuehr ist klar - doch die 10 EUR?!
Waere es auch moeglich die Ware gg Bargeld bei Dir oder Deinem Haendler in Deinem Beisein abzuholen; natuerlich zum guenstigen Kurz ohne Porto, ...?



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Solero1975 hat folgendes geschrieben:


Um welche AA handelt es sich nun (M902 oder M902F)? Worin besteht der Unterschied? Die M902 ist aelter als M902F und verfuegt nicht ueber alle Features?!



Das ist nur reine Faulheit. Es besteht kein Unterschied bei dieser Bezeichnung. Die neue M932 kommt ca Mitte / Ende April raus und die ist dann wie die M902, nur ohne Motorfernstart!

Solero1975 hat folgendes geschrieben:

Diese Blackbox zur Ueberbrueckung der Motorfernstartfunktion ist nicht im Preis inbegriffen, zumindest wirds nicht aufgefuehrt von Dir. Wie siehts Versicherungstechnisch aus wenn das Fahrzeug (wie auch immer) gestohlen wird und der Zweitschluessel im Fahrzeug ist. Da sehe ich Probleme!!


Das siehst du richtig. Es ist nicht erlaubt einen Motorfernstart zu installieren. Damit erlischt die BE deines Autos. Der Zweitschlüssel lässt sich jedoch sehr gut verstecken. Man kann ihn überall und nirgendwo verstecken in dieser kleinen Box. Aber offiziell hast du Recht, Motorfernstart ist eine Luxusoption, die NICHT erlaubt ist im deutschen Straßenverkehr!!!

Solero1975 hat folgendes geschrieben:

Muss man alle Komponnenten aus dem Basisset anschliessen damit die AA funktioniert? Manches brauche ich nicht wie z.B. diese LED mit Anklopfmechanismus.


Natürlich nicht, man kann einzelne Sachen auch nach Einbau abstellen. Diese LED mit Anklopfmechanismus wird dir jedoch keinerlei Schwierigkeiten bereiten, da diese einfach nur ans Steuergerät angeschlossen werden muss und an die Fensterscheibe geklebt - fertig!

Aber es muss nicht alles installiert werden

Solero1975 hat folgendes geschrieben:


Ich habe vor Jahren eine damals teuere Alarmanlage (kein Ramsch -> Testsieger) installiert. Da musste man an der Motorhaube einen separaten Kontakte anbringen um dessen "Oeffnung" ebenfalls ueberwachen zu koennen. Ist dies hier auch der Fall und ist der dabei? Man musste alles was nicht mit der ZV verbunden war (Motorhaube, evtl. Kofferraum, Schiebedach, Tank) aber man ueberwachen wollte, extra verkabeln.


Bei jeder Alarmanlage muss du einen Motorhaubenkontakt anbringen, wenn du diese separat überwachen willst! Das Kontaktmodul ist natürlichim Lieferumfang dabei! Die Verkabelung ist jedoch auch kein Problem! Es ist ein Kabel, welches vom Kontakt zum Steuergerät der AA geführt werden muss - fertig! Du sagst es ja selbst, alles was du extra überwachen willst, musst du extra verkabeln. Es ist jedoch immer nur 1 oder 2 Kabel die verlängert werden müssen und dann zum Steuergerät führen! Da sehe ich kein Problem. Das ist bei jeder AA so, egal wie teuer oder wie billig, oder ob Testsieger oder nicht!

Solero1975 hat folgendes geschrieben:

Dieses mitgelieferte Antennenmodul. Kann man das unter ne Verkleidung werfen oder muss das an ne Scheibe? Wie ist die tatsaechliche Reichweite? Bei WLAN wird auch immer mit einigen hundert Metern angegeben doch die tatsaechliche ist um vieles geringer.


Du kannst es verbauen, wo du willst. Natürlich wird die Entfernung abnehmen, je verdeckter das Teil ist. Die Entfernung beträgt ca 1km, durfte ich schon selbst ausprobieren und das fand ich verdammt beeindruckend!!!

Solero1975 hat folgendes geschrieben:

Wie lange ist der Kabelsatz? Ist der Kabelsatz auch fuer baulich laengere Fahrzeuge wie Kombis oder Vans geeignet?


der Kabelsatz ist so darauf ausgelegt, dass er vorne in der Nähe der Armaturen verbaut wird (zB hinter dem Handschuhfach und und!). Du wirst also mit den Kabeln keinerlei Probleme haben. Wenn du den Kofferraum extra überwachen willst, musst du eh ein Kabel verlängern, egal ob Mini oder Kombi!

Solero1975 hat folgendes geschrieben:

Und dann noch was "nicht technisches".
Warum ist der NN-Versand teuerer als die Vorkasse? Ich meine klar, Nachnahmegebuehren und Versandkosten ist klar aber woher kommen die 10 EUR zusaetzlich? Die reinen Versandkosten sind die gleichen bei Vorkasse und Nachnahme. Die Nachnahmegebuehr ist klar doch die 10 EUR?!
Waere es auch moeglich die Ware gg Bargeld bei Dir oder Deinem Haendler in Deinem Beisein abzuholen?


Der NN- Versand ist teurer wg des höheren Aufwands, daher die 10,- EUR Aufpreis auf das Set (ich muss dann ca 1-2 Wochen warten bis das Geld von der Post an mich überwiesen wird!)

Vorkasse ist mir am liebsten, da ich dann wie gesagt die Sicherheit habe, nicht auf der AA sitzen zu bleiben. Gegen Bargeld / persönliche Abholung spricht jedoch auch nichts, da ich ja Nachnahme auch rausgeholt hab. Das bleibt sich gleich ob nun per NN oder Barzahlung. Das einzige was hierbei wegfällt, sind die Versandkosten und NN-Gebühr! Ist natürlich aber auch möglich!

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen und damit auch evtl Fragen von anderen mitlesenden beantworten. Wenn nicht, einfach nochmal fragen und ich versuch mich dann anders und klarer auszudrücken Smile

Grüße...



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Um jetzt hier die letzten Zweifler noch zu überzeugen, hat ein Admin mich angeschrieben um schneller diese Bestellung nun endlich über die Bühne zu bringen!

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: (einfachste für mich + billigste für euch , braucht jedoch Vertrauen von eurer Seite aus (6 Leute haben dieses schon in mich gesetzt!)

Ihr überweist das Geld an mich per Vorkasse. Das sind 167,- EUR inkl. Versand

2. Möglichkeit: (für euch sicherer, jedoch erhöhte Kosten für euch und für mich; für mich unsicher + erhöhter Aufwand + erhöhte Kosten)

Ihr lasst euch die AA per Nachnahme zuschicken. Das kostet euch dann 181,- EUR, die ihr an den Postboten zahlen müsst.

3. Möglichkeit: (für euch bedingt sicherer, kann paar Tage länger dauern, da Termin ausgemacht werden muss, umständlich find ich, aber ich bin nun mal neu, und einem Admin wird mehr vertraut!)

Ihr überweist 167,- EUR an den erwaehnten ADMIN hier aus dem Forum. Dieser macht dann einen Termin mit mir aus und kommt persönlich zu mir zur Geldübergabe und dann verschicken wir zu 2. die Pakete. Er ist dann sozusagen der Zeuge vor Ort, dass die Ware an euch versand wird. Das Geld erhalte ich dabei direkt in bar vom Admin.

--------------

Ihr könnt euch entscheiden.

Da ich nun alles fest machen will, bitte ich darum, dass sich die Leute, die ab jetzt verbindlich eine AA haben wollen, bei mir per EMAIL melden.

In der EMAIL sollte Adresse stehen, welche Möglichkeit ihr für die Bezahlung wollt und wieviel AA ihr haben wollt!

Sobald ich 10 Bestellungen habe, werde ich noch ein Zeitraum für Nachzügler setzen (sagen wir mal 7 Tage!) und dann gehts los.

Ich hoffe, nun ist alles geklärt.

Vielen Dank...





Zuletzt bearbeitet von Area51 am Mo 07 März, 2005 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der erwaehnte ADMIN bin ich und das was Area51 zu der dritten Moeglichkeit genannt hat, hat seine Richtigkeit.

Natuerlich mache ich das nicht aus Spass an der Freude oder weil ich nicht weiss was ich in meiner Freizeit machen soll. Ich werde mir da auch ne AA zuzulegen aber habe vermutlich aehnliche Gedanken wie einige hier (Vorkasse, Neuling, ...). Nachdem ich mich per eMail mit Area51 unterhielt, stellte ich fest das Area51 ca. 100km von mir entfernt wohnt. Das soll ja nicht das Problem sein.

Da wir alle nur davon profitieren wenn es mindestens 10 Leute werden kam mein Vorschlag (siehe Moeglichkeit 3) das die interessierten Leute mir das Geld ueberweisen (ich bin schon laenger hier bei cpi und von daher denke ich das das Vertrauen hoeher in mich ist als in nen Neuling) und ich dann zu Area51 fahre und wir die Ware gemeinsam auf Vollstaendigkeit kontrollieren und dann gemeinsam zur Post bringen und an euch versenden. Erst zu diesem Zeitpunkt gebe ich das von euch ueberwiesene Geld aus den Haenden. Preislich nimmt sich zwischen Variante1 und Variante2 nichts; ihr ueberweist das Geld nur an jemanden den ihr schon laenger "kennt".

Ich kann euch im Fall der Faelle jedoch KEINE Garantie auf Funktion der AA oder deren Bestandteile geben. Wir koennen lediglich den Karton oeffnen und kontrollieren ob alles vollstaendig ist aber mehr auch nicht. Wir koennen keine 10 AA auf Funktion ueberpruefen. Aber das deckt ja die Garantie bzw. Gewaehrleistung des Haendlers.



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 15:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben


1. Möglichkeit: 5 AA

2. Möglichkeit: 0 AA

3. Möglichkeit: 5 AA




Diese Liste wird aktualisiert!





Zuletzt bearbeitet von Area51 am Mi 09 März, 2005 13:52, insgesamt 11-mal bearbeitet
    
BigBeast
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.01.2005
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 20:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Leute macht schon Area51 hat sich den Arsch für euch aufgerissen und jetzt hat er ein super angebot ist auf euch eingegangen und hat das beste für uns rausgehollt also meldet euch das die Mühe seinen Zweck erfüllt !! Twisted Evil

Also meldet euch desdo schneller ihr euch meldet desto eher ist die AA bei euch Laughing



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 17:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na kommt schon einer noch dann haben wir unsere Anlagen

jezt da es per NN geht müsste sich sicher jemand finden der mitbestellt

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das haut sicherlich hin. Solero bestellt eh evtl mehr.

AUßerdem will ich noch Nachzüglern paar Tage Zeit geben!

Aber die nächsten Tage schreibe ich euch alle nochmal an und setz mich mit Solero zusammen damit wir alle Daten abgleichen können!

Grüße...



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 52
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 17:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Area51, sehe ich da srichtig das ich die AA am schnellsten habe wenn ich Dir das Geld überweise,oder ? Oder geht NN schneller ?



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 17:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Vorkasse an mich vorranig!!!

Die Leute mit Vertrauen werden zuerst abgeschickt Smile bisschen muss ich mich ja denen gegenüber erkenntlich zeigen!!!

1. Vorkasse an mich. Die gehen natürlich sofort raus!

2. Terminabsprache mit Solero, dann gehen diese raus!

3. Nachnahme, weil größter Aufwand!



    
Somebuddy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 06.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Gründau


BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 21:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na da bin ich aber auch dabei...

vorkasse ist kein problem.. bräuchte nur die daten..
konnte diene email nur leider nicht finden..

meine..

dennis@netzwerk-gelnhausen.de



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 21:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Leute...

also, die 10 Leute haben wir nun zusammen.

Jetzt hoff ich mal, dass niemand mehr abspringt!

Ich warte nun noch bis zum

14.03.2005


Das ist der Stichtag für die Bestellung. Am 15.03.05 bekommen dann alle die Kontodaten und Adressdaten (je nach gewählter Art der Bezahlung zugeschickt!)

Schöne Grüße Smile





Zuletzt bearbeitet von Area51 am Mi 09 März, 2005 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 22:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier mal noch eine Liste für Zubehörteile, die Ihr noch extra bestellen könnt.

Die genauen Preise kann ich euch noch nicht sagen, erst am 14.03 wenn alles dann endgültig ist.

Natürlich sind die Preis NICHT teurer als im Internet, evtl ein paar EUR billiger.

Der Vorteil liegt hier aber nicht so sehr in den paar EUROS, sondern dass ihr alle Teile, die ihr evlt noch zusätzlich haben wollt, sofort habt.

Ihr spart sozusagen ein paar EUR am Preis, dann spart ihr euch Versandkosten, weil alles in einem Paket verschickt werden kann! und ihr habt alles von einem Händler eures Vertrauens!

Hier die Liste:

Neigungssensor, Glasbruchsensor, Temperatursensor, Fensterhebermodul, Ganghebelschalter, Transpondermodul für den Fernstart, Innenraumsirene, Akku-Sirene, Sprachmodul

Ein Radarsensor, Schocksensor, LCD-Pager und Knopffernbedienung, RPS Sensor sind ja schon im Liefrumfang dabei. Natürlich kann man noch zusätzliche LCD-Pager bestellen oder Ersatzfernbedienungen etc pp!!!

Grüße



    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 23:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was ich interesant faende:
die knopf fernbedienung gegene eine LCD fernbedienung tauschen mit aufpreis natuerlich.... weill wenn ich 2 LCD fern. habe brauche ich keine knopf fern...



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 23:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da du ja jezt alle 10 hast kannst mal Anfragen wegen dem Pager wie schon in der Mail steht ?
Danke

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 23:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bin echt gespannt, was dabei rauskommt



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7218s ][ Queries: 47 (0.2475s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com