Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 20:46  Titel:  Bestellung bei Xenarc Direkt ALLES VON XENARC HIER!!
Nach untenNach oben

Hi Leute, da ich n ersatzteil für meinen Xenarc brauch, welches nur bei Xenarc direkt zu bekommen ist, und Xenarc noch n paar andere Produkten hat hab ich mir gedacht vieleicht will ja noh wer etwas mitbestellen.

aber mal ehrlich, da der Versand recht happig ist, hab ich mir gedacht, es wollen ncoh welche, so dass der Versand deutlich reduziert werden kann.

wie hoch der Versand letztendlich ist, und dementsprechend der Preis der einzelnen Gütern, hängt von der Menge der Bestellungen ab. hinzu kommen wie immer noch etwa 20% Steuer und Zoll und 5€ Versand in D.
ich brauche n

Touchscreen Panel 4 Wires.

es kann sich im shop jeder ansehen wie bei den Bestellungen die Versandkosten sind. bei z.b.meinem Touchpanel und einem Indash, steigen die Kosten erstmal auf 60$ pro teil / Besteller und es lohnt sich nciht. bei mehreren Indashs oder LCD's (so ca Cool geht es auf rund 30€ runter. immer + Zoll/Steuer und Versand in Deutschland

hier der shop von Xenarc:
https://www.xenarcdirect.com/store/home.php

wenn bis ende der Woche keine oder sich beim Versand nicht rechnende Bestellungen vorliegen, bestell ich für mich den Touch.

EDIT: die Versandkosten gehen bei kleinteilen / ersatzteilen natürlich schneller und Gravierender runter. so sinds z.b. bei 5 Touchpanels nur 12€ Versand pro Panel.



    
astro9481
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 43
Anmeldung: 28.07.2004
Beiträge: 587
Wohnort: Iserlohn


BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, meinst du man kann dieses High Brighness Set auch einzeln bestellen? Also quasi zum Selbsteinbau?
Könnte da evtl mal einer nachfragen, mein Engish ist leider nicht so gut das ich das selber machen könnte.
Dank euch.

Ciao Marco



    
dino303
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.07.2005
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 17:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du schonmal bei HRT angefragt? Die machen als offizieller Vertreter in Europa ja regelmässig Bestellungen bei Xenarc und können auch auf Spezialwünsche eingehen. Ich hab mal angefragt wegen dem neusten 5-Wire touch und den bekomm ich jetzt zum normalen Endkundenpreis Smile



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 17:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

stimmt, der hat dass auch (zum nahezu identischen preis Smile) ok, somit ist die Bestellung hinfällig

bitte schließen



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 05:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@dino

währe auch an dem touch interessiert, meiner hat den geist aufgegebn.
nur was mir jetzt nicht ganz klar ist:

es gibt bei xenarc direct ja einmal die scheibe, einmal scheibe mit controller (60usd, 135usd) .
bei der 5wire scheibe steht : for your xenarc 700TSV - reicht mir da jetzt nur die scheibe, mein controller ist denk ich noch in ordnung.

was hast du bezahlt?



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 05:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn der controller in ordnung ist, reicht die scheibe (ist bei mir auch der fall nur eben mit 4 wire)



    
con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen


BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 09:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wieso Zoll bezahlen? handelt sich ja immerhin um Computerprodukte bzw. Ersatzteile was in die EU zollfrei eingefuehrt werden darf
die 16% EUst kommen natuerlich drauf solange es kein Geschenk ist Wink



    
dino303
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.07.2005
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 10:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@glow: Hab mich da vielleicht zuwenig präzis ausgedrückt. Ich hab den ganzen Touchscreen bestellt (also lcd + touch), Für €300. Also einfach die neuste Ausgabe des 700TS.



    
Winni
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 25.01.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Bayern


BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 22:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@glow: Habe schnell eine Frage: Hat bei dir die Scheibe alleine jetzt gereicht? Ich habe das gleiche Problem wie, weiss jetzt aber nicht, ob ich den Controller auch noch brauche...

Viele Grüße



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4647s ][ Queries: 48 (0.2121s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com