Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sevensworld
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 53
Anmeldung: 21.03.2005
Beiträge: 418



BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 11:06  Titel:  Mischkonfiguration möglich ?
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
wie man an Hand meiner Postings erkennen kann, bin ich neu hier Wink

Ich habe mittlerweile einiges gelesen und mich dazu entschieden ein T610 für mein Auto zu nehmen .. ich hoffe diese Wahl war ok. Vorweg kurz ein paar Voraussetzungen bzw. Umgebungsinfos: Im Moment nutze ich im Auto ein Beleuchtungstechnisch in Audirot umgebautes Nokia 6110 mit Freisprecheinrichtung und Twincard, also bleibt das Telefon ständig im Auto !! Der CarPc läuft über Line in im Autoradio.
Jetzt stelle ich mir folgende Frage: Kann ich die Bluetoothfunktion und die Freisprechanlage parallel nutzen? Also wenn ich das 6110 raus nehme und anstatt dessen das T610 einbaue um die Ladefunktion der FSE nutzen zu können. Normalerweise erkennt das Telefon dann das es in der FSE sitzt. Kann ich dann das Telefon trotzdem so konfigurieren, das es über BT funktioniert?
Die andere Sache wäre dann ja die Frage wie das mit der Musik funktioniert wenn ein Anruf kommt, wird die gemutet (also über den PC)?
Wie ist das dann wenn ich den CarPc gerade nicht nutze, sondern das Autoradio zum Radio hören ... gibt es eine einfache Umschaltmöglichkeit so das das Telefon dann normal über die FSE funktioniert? Oder sollte ich bei der genannten Konfiguration ganz auf Phonecontrol verzichten?

Fragen über Fragen ... ich hoffe ich konnte eingermaßen verständlich rüber bringen um was es mir geht Rolling Eyes


*Edit*
Habe die Frage jetzt drüber bei Zorro im Forum gestellt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4721s ][ Queries: 48 (0.2011s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com