Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Was hält ihr davon?

Was den noch alles
39%
 39%  [ 17 ]
Mir egal (bin Nichtraucher)
30%
 30%  [ 13 ]
Die haben Recht
30%
 30%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 43


Autor Nachricht
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 02:26  Titel:  Rauchen am Steuer - Was hält ihr davon?
Nach untenNach oben

Zum glück wurde die Forderung vom Rauchverbot am Steuer gestern vom Bundesverkersminister Manfred Stolpe abgelehnt.

Aber wie seht ihr das, wo soll das noch hinführen. Das mit dem Handy am Ohr verstehe ich ja noch. Und da sehe ich auch noch täglich Autofahrer mit Handy am Ohr.

Aber ich hoffe das es mit dem Rauchverbot wirklich nur ein Scherz war. Eure Meinungen würden mich intressieren.

Roan



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 04:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, bin "noch" Raucher Smoker ...seit 6 tagen clean Sick Man ... will einer streit? ^^

Aber mal im ernst, im Auto rauchen ist doch fürn Shake That Ass ... bei offenen Fenster rauchen zählt nicht (das selbe Wink )

Der Dachhimmel im Auto und alles andere Vergilbt nach Jahren und dazu “stinkt“ es im Auto auch noch.
Wenn die Karre bald den Schrottplatz sieht, dann ist es mir egal... aber in meinem Auto Disgusted Crazy #2gunfire

Achso: Damit möcht ich auch andere Verkehrsteilnehmer schützen Very Happy *lol*



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 05:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nun, wenn davon ausgegangen wird, das Rauchen an Steuer vom Verkehr ablenkt, dann müste alles verboten werden, was ablenkt.
ob Trinken( alkoholfrei, versteht sich ) am steuer( gerade die deutschen Neuwagen werden ja jetzt fleissig mit Cupholdern ausgestattet )
selbst die Benutzung des Autoradios müste davon betroffen sein, da dies ja auch lenkt, selbst kratzen am Sack, wenn man es mal sarkastisch sieht.

p2m



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 52
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 07:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe noch nie geraucht, und trotzdem würde ich so ein Gesetz schwachsinnig finden. Wo führt das noch hin. Wie P2m schon sagt, dann müsste Radio / trinken und alles andere was ablenken könnte auch verboten werden. Schwachsinn.....aber irgendwann kommt das Thema wieder, bis sie es durch haben......



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 07:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eigentlich sind wir doch selbst schuld.....

Erstmal wird es doch immer den Fahrern überlassen.

Aber nein Handy am Ohr Schulter oben usw... Macht nix geht so....
Also muß ein Gesetz kommen...

Das gleiche mit Rauchen....
Ok wer alles da hat ist ok aber wenn ich da manche sehe die sich am Lenkrad noch son Sticki in die Hülse ziehen und ne Kippe fertig machen....
Mein Gott...

Ja nichts gegen nen Schluck aus der Wasserflasche oder ein Griff zu Radio / CarPC aber auch nur weil ich da weiß wo was ist....

Es fehlt doch an einem. Verantwortungsgefühl am Straßenverkehr sich selbst zu sagen: Das lenkt mich ab ich kauf mir jetzt ne Freisprecheinrichtung oder lege meine Kippen parat da hin....

Dann hätten wir die Probleme auch nicht

Mfg Shadowrun der aufgehört hat zu rauchen weil schädlich ist und Preis/Leistung schlecht ist...



    
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 08:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Finde es auch Quatsch... Ob ich nun eine Zigarette halte (ich nicht, bin Nichtraucher) oder an meiner hübschen Beifahrerin rumspiele - was lenkt da wohl mehr ab?
Was aber dafür spricht sind die Raucher, die immer ihre Kippen einfach aus dem Fenster schnippen.
Ich fahr im offenen Cab dahinter und reg mich masslos auf!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt jedes mal aussteigen, die glühende Fluppe nehmen und dann dem Fahrer/in ins Auto werfen (am Besten zwischen Rücken und Sitz) Clubbed Gunfire #2gunfire Yellow Evil



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 46
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 10:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich denke, es geht eher um die geschichte mit den herunterfallenden zigaretten, feuerzeugen und das herumaschen und die ablenkung die durch suchen, schmerz oder schusseligkeit entsteht.

schonmal gesehen, wie viele gebrauchtwagen brandlöcher in den sitzen haben? genau an der stelle des schrittes? da würde ich auch uznruhig werden und rumhampeln, und DAS ist die gefahr imn straßenverkehr, mal eben die spur nicht zu halten, in den gegenverkehr oder ampeln und fussgänger zu übersehen.

*normalerweise* sollte jeder selber helle genug in der birne sein, aber bei dem, was uns derzeit vorgelebt wird, sind die so geil, alles zu reglementieren.

wer erinnert sich noch an die grünen, wie sie früher stinkende vw bully t2 und t3 ohne u/gkat gefahren sind... waren die reinsten dreckschleudern, und haben aber in den 80ern und 90ern gegen neuwagen (die dann gkat serie hatten) gewettert, weil es prestigeschleudern seinen, heute hat die regierungsflotte einen durchschnittsverbrauch von 17litern und im schnitt 165kw und eine fahrzyklus von 2jahren, unter kohl waren es 12liter und 110kw bei einem fahrzyklus von 7jahren. klar, dass jetzt nach spätenstens 2 jahren die roth, fischer und der trittin ne neue s-klasse brauchen, jetzt wollen sie auch mal (...) stand kürzlich irgendwo im spiegel (oder wars der stern?!)



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 10:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bin Raucher -
Und finde das eine Sauerei!! - Da wolln sich wiedereinmal Welche profilieren denn so ganz stimmt das mit der Statistik nicht.
Das durch Rauchen das Unfallrisiko dramatisch erhöht wird ist so wie es die Medien berichten Falsch denn nur wer tollpatschig erst Kippe bauen muss oder die Flupep fallen lässt weil Fingernägel zu lang ist ein risiko . 95% der Raucher nciht.
Handyverbot war ich sehr dafür weils wirklich ablenkt und jeder sieht; bzw kann heute sehn wie bescheiden die Leute mit Handy am Ohr fahren und wie unaufmerksam diese sind.
Ich kann auf ein paar Hundert meter inzw vorhersagen ob betreffender Blödfahrer telefoniert oder nciht - das geht bei rauchern nicht, denn die fahren normal. Jedenfalls ist mir da bis jetzt ncihts aufgefallen und das mit dem Zigarette runterfallen und dann suchen ist ne blöde Ausrede - Mir ist beim fahren in meinen 7 Jahren Lappen vielleicht einmal die Kippe in den FUssraum gefallen.
Ich finds lächerlich - bald darf man gar ncihts mehr . Viel schlimmer sind die am Steuer esser , schminker und die BeifahrerIN befummler wie auch divemarc schon sagte. ( btw Kippe ausm Fenster is ne Sauerei dafür gibts den Aschenbecher im Auto.)
Wenn das Rauchverbot durchkommt dann werd ich mich mit Sicherheit nciht daran halten und ich werd warten bis sich der Erste ne Sondergenehmigung vom Doc austellen lässt ( Sucht usw) bzw vorm BVG klagt- Kommt bestimmt sind ja in Deutschland.

Auf lange Zeit möchte ich das Rauchen aber auch aufgeben - klappt aber nciht so ganz momentan ( zu viel Stress Sad )

Naja wie gesagt als Fazit würde ich mal sagen : Es gibt Anderes zu verbieten bzw zu tun um die Sicherheit im Strassenverkehr zu verbessern.
Was kommt als Nächstes ? Hande ans Steuer fessel Pflicht ?? Redeverbot mit dem Fahrer? Verbot des Autoradios?



    
Nemesis
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 11.04.2005
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 12:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm, Also ablenken tut mich das Rauchen am Steuer überhaupt nicht.
Ich habe die Zigaretten immer an der gleichen Stelle liegen, das
Feuerzeug immer in der Brusttasche des Hemdes und anzünden kann ich
sie auch blind, muss also meinen Blick nicht von der Straße nehmen.

Mit der Zigarette in der Hand kann ich genauso gut lenken, schalten oder
sonst was, was ich mit dem Handy nicht kann, da es ja permanent ans
Ohr gehalten werden muss.

Mir ist in 3 Jahren jetzt auch einmal die Kippe in den Fussraum gefallen,
dann muss man halt Blinken, rechts raus fahren, aussteigen und das Ding
suchen, deswegen fang ich doch nicht an die Kippe blind zu suchen ...

Mit dem "rausschmeißen beim Fenster" seh ich das etwas anders ...
Ich schmeiße meine Zigaretten auch beim Fenster raus, da das, was den
Gestank im Auto produziert, der Stummel ist und nicht die Asche.
Ich warte immer bis keiner hinter mir ist und erst dann schmeiß ich das
Ding raus, da ich keine anderen Autofahrer, Motorradfahrer oder gar
Cabrio´s treffen will. So kann es auch passieren, dass ich mal ein paar
Minuten mit einer abgebrannten Zigarette in der Hand durch die Gegend
fahre, weil hinter mir noch jemand ist. Ich finde die Lösung so in Ordnung,
da ich damit niemanden gefährde und mein Auto trotzdem nicht nach
Aschenbecher stinkt.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 15:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wow, ihr hab dazu ja wirklich viel zu sagen, ich bin beindruckt. Aber mich würde jetzt wirklich intressieren, ob die dann auch wirklich hinterher wären. Denn das ganze klingt für mich eher als ne Einnahmequelle.

Ich meine Die Rauch sind suchtkrank, und da alle weiter Rauchen. Ich denke das nicht das sich damit alle abfinden können.

Aber das mit dem Sackkrazen ist gut, bald dürfen auch die mitfahrer nicht mehr mit dem Fahrer sprechen.



    
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 15:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Nemisis:
Fühl Dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, aber ich finde es superasselig, seinen Dreck (sei es Kaugummi, Hundekot, Bierflasche, Twixpapier oder Fluppe) einfach in die Landschaft zu entsorgen.
Wer macht's weg? Sieht sche***e aus, ist teilweise nicht mal abbaubar und eine Kippe z.B. vergifftet 40Liter Grundwassser....
Denkt mal bitte alle drüber nach und helft, Deutschland wenigstens etwas sauberer zu machen.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 15:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja das sehe ich auch so, aber das steht ja schon im Bußgelkatalog.



    
G-Punkt
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 37
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 154
Wohnort: Hamburg

1995 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 16:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Weischt was...dann sollen die halt auffe Raststätte fahren zum rauchen. Ich als Nichtraucher habe sehr wohl schon viele Fahrer beobachten dürfen die dank Ziese wie Sau gefahren (auch wenn mans net so nennen kann) sind. Zudem: Ziese belegt die Hand genau so wies Handy und das des im Weg is habt ihr bisher alle anerkannt...


Und zu dir Nemesis...nimms mir net übel...aber wenn ich so was hör....da könnt ich die krätze kriegen:

1. Dein Auto stinkt für jeden Nichtraucher eh wir Hölle...egal ob du die Kippen direkt "entsorgst" oder nicht...

2. Wie kann ein Mensch eigentlich so assozial sein ? Du denkst an den Gestank in deinem Auto...aber das da wo du deine Kippe aufn Gehweg feuerst vieleicht 10 Minuten später ein drei jähriger die zum spielen - oder essen - nimmt...das is dir scheiß egal oder was ?


Ich kann mir erstaunlich gut vorstellen wie auch deine anderen ansichten im Straßenverkehr sind...und da weiß ich nur eins....ICH möchte dir und deinem Auto net begegnen....


mfg - und leicht empört - euer G-Punkt



    
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 16:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab noch nie im auto geraucht, selbst in meinem alten 2er golf, wo der vorbesitzer schon geraucht hat hab ich nicht geraucht, find das einfach eklig, wenns dann nach kaltem rauch riecht, und wenn jemand mitfährt, vorallem bei mehreren leuten, und du fängst an, dir eine an zu zünden, zündet sich jeder gleich eine an! Und das hasse ich! Genauso wie essen im auto!!!
Aber generell verbieten würd ich es nicht, dann dürfte man ja auch nicht mehr den radio leiser stellen, dadurch wird man ja auch kurz abgelenkt, und das könnte schon ausreichen!!

MFG

HaXan

Hardware: Gericom Webboy


    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 16:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Nemesis

Zitat:
"Mit der Zigarette in der Hand kann ich genauso gut lenken, schalten oder
sonst was..."
Zitatende

Ich habe über 10Jahre Rallye Erfahrung. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Sobald du eine Hand vom Steuer nimmst, hat man das Steuer nicht mehr richtig im Griff. Das ist fakt!
Das betrifft aber natürlich auch am Radio rumfingern, trinken und Schaltung. Beim Rauchen kommt allerdings zusätzlich der Konzentrationsverlust durch Sauerstoffmangel hinzu.
Zu der Entsorgung sage ich mal lieber nichts ....

@Allgemein
Das das ´Telefonieren nur mit Freisprecheinrichtung zulässig ist, ist auch eigentlich Schwachsinn.

Macht mal spaßeshalber folgendes:

Fahrt mal in der Stadt und sucht ein Ziel dort. Zwischendurch telefoniert doch einfach mal und versucht während des Telefonats mal Matheaufgaben zu lösen, die euer Gesprächspartner abfragt. Von eurem Beifahrer lasst euch dann mal die Fehler aufzeigen, die ihr dann während des Telefonats im Fahrbetrieb macht. Ihr werdet euch ganz schön wundern!

Das Problem ist, dass das Gehirn dann nicht mehr in der Lage ist, die hohe Informationsmenge, die durch den Straßenverkehr entsteht, richtig zu verarbeiten. Wenn dann auch noch die Konzentration auf das Gespräch gelenkt wird, dann ist Schluss.

Gut, Frauen können ja mehrere Dinge gleichzeitig (Einparken mal ausgenommen Twisted Evil ), aber wir Männer sind da schon benachteiligt.

Ach übrigens: Ich bin militanter Nichtraucher Exclamation

Bis dann
Ronald



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 16:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ G-Punkt - Mit der Hand belgt beim Rauchen ist nicht ganz richtig - is ja nur der Raum zwischen Zeige und Mittelfinger belegt und man kann mit Kippe inner Hand prima lenken , schalten etc ... Da ist man eigentlich null behindert. Und wenn die Asche vonner Hand am Lenkrad abfällt weil man im Moment nicht abaschen kann tuts ja wohl auch keinem nene Beinbruch wennse aufn Teppich fällt den klopft man ja sowieso beim n Autowaschen wieder aus.(ich jedenfalls)


Mit dem aussm Fenster werfen(allgemein) is sche***e - Ich finds bescheiden wie dreckig usere Autobahn auf und abfahreten aussehen und wie dolle diese mit Macdoof und Wurgerking Verpackungen zugesaut sind.

Ob Kippe im Auto bleibt oder rausfliegt - Stinken tuts so oder so also kann man auch den Ascher zuhause leeren oder im n Mülleimer am Rastplatz... Das sollte keinem nene Bein abbrechen.

Is irgendwie komsich seitdem die Aufdrucke auf den Packungen sind wird man als Raucher immer mehr diskriminiert und verteufelt. Vor 8 jahren ist man von Nichtrauchen vom Balkon in die Wohnung geholt worden mit den Worten - Mach doch drinnen brauchst doch nicht frieren hier raucht zwar keienr aber hier haste nene Ascher - und man hats volelr scham angenommen. Heute wird man selbst im Biergarten von Idioten die 2 Tische weiter weg sitzen blöd von der Seite angemacht. ... Die Nichtraucherfraktion in DL wird immer intoleranter - Zusaufen ok , drogen ok rauchen is böööööööösseeee und alle sterben die einmal rauch eingeatmet haben..

....sorry musste meinen Frust mal loswerden



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 46
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Felix99 hat folgendes geschrieben:

rauchen is böööööööösseeee und alle sterben die einmal rauch eingeatmet haben.


tatsächlich ist passiv-rauchen gesundheitsschädlicher denn aktiv. klingt komisch, ist aber so.

es sei denn auf lunge UND ohne filter UND allein im (sehr) kleinen geschlossenen raum Wink

du ziehst durch nen filter & pustest den rest wieder raus. die anderen bekommen den dunst vorne von der zigarette, die langsam abfackelt zusätzlich mit dem rest, der nicht in deinen lungen hängt und den du rausbläst und ihnen ins gesicht gedonnert. dieser dunst kommt nicht zu dir, du bläst ihn ja aktiv mit dem eingeatmeten zeugs weg von deinem gesicht. zudem ist dieser stoff "kälter" und die schwebstoffe feiner und somit radikaler.



    
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 16:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@feklix

ja das ist in der tat so, bei uns in nbg gibts so stellen die echt zugemüllt von kippen sind, sind meistens so ampeln an denen man lange warten muss, da meint man direkt da ham ein paar leute ihre ascher ausgeleert! Mir ist mal beim motorradfahren ne kippe auf meine neue jacke gefallen und dort liegen geblieben, ich habs erst beim absteigen gemerkt, und hatte nen tolles brandloch drin! Das ist schon nicht schön!
Und das mit der dikriminierung find ich auch so, vorallem weil ich viel unterwegs bin von der arbeit aus, und manche die mich dann sehen, wenn ich mir eine anstecke, sagen dann gleich, was du rauchst??? Du musst geld haben und so... naja, rauchen wird halt mehr und mehr zum luxus!

MFG

HaXan

Hardware: Gericom Webboy


    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@felix99

saufen deshalb ok, weil des die Gesundheit des Säufers ist und nicht die des Tischnachbarn. Gleiches gilt für andere Drogen.

Rauchen: Als Nichtraucher kann man sich kaum gegen Raucher durchsetzen. Wenn ich auf der Fußgängerstrasse gehe und vor mir ein Raucher genüsslich eine reinzieht, dann muss ich es doch hinnehmen, genauso wie an vielen anderen Stellen auch. Die Raucherecken in den Restaurants waren Blödsinn. Nur durch ein Schild: Raucher/Nichtraucher wurde der Qualm auch nicht von den Nichtrauchern ferngehalten. Das Problem ist halt, dass viele Raucher die Toleranz bei den Nichtrauchern vermissen, aber kaum Rücksicht auf die Wünsche der Nichtraucher eingehen.
Von den zusätzlichen Kosten für das Gesundheitssystem, dass wir alle bezahlen müssen mal abgesehen. Passivrauchen ist übrigens nachweislich Gesundheitlich gefährlicher als Aktivrauchen.

Zu dem Festhalten am Lenkrad: Dadurch dass zwischen Zeige und Mittelfinger die Kippe hängt, sind 3 von den 5 Finger weg. Der Daumen erfüllt dann nämlich auch nicht mehr seine Funktion, weil der Gegendruck, der durch die beiden Finger ausgeführt wird, fehlt. Bleibt nur noch der kleine und der Ringfinger, mit denen man eben halt auf das Lenkrad drücken kann, aber keinesfalls das Lenkrad nach unten ziehen kann.

Bis dann
Ronald



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 17:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bin kein Raucher aber was ich letztens beobachtet habe war erschrekend

eine Frau hat gleich Zeitig geraucht geschaltet und mit dem Handy Telefoniert
wieviel Hände haben Frauen eigentlich ?

Mal ganz abgesehen davon ich packen den Gestank nicht wen leute bei uns zu Besuch sind die Rauchen Stinkt es am Nächsten Tag immer nocht.
Meine Frau hat früher auch geraucht bin wirklich froh drüber das sie aufgehört hat.

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6291s ][ Queries: 50 (0.2017s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com