Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn du HD, RAM und DVD Laufwerk schon hast, ja, ansonsten nicht



    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 22:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn du dir ein gammeliges PIII oder celeron NB kaufst kannst dir auch gleich n epia kaufen ist doch alles unfug

ich rede von einem pentium m, 1,7 ghz auf einem mini itx board, power ohne ende und kaum verbrauch... findest du alles bei karpc.de
solltest allerding bischenwas auf der hohen kante haben, aber fuer einen 740i fahrer wohl kein prob ...



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 22:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nun ja, du scheinst ja wohl auch einer zu sein, der denkt im wirklichen Leben macht es die dicke oder die länge ????



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 02:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bellum hat folgendes geschrieben:
wenn du dir ein gammeliges PIII oder celeron NB kaufst kannst dir auch gleich n epia kaufen ist doch alles unfug


etwas mehr zur sache wäre für einen moderator wohl angebracht!

*kopfschüttel*



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 06:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie immer muß man wissen was man will:

CES (MP3) + Destinator Navigation + SVCD Video / DVD Video sind doch auf dem M10000 gut möglich...

Desti braucht für ne Neuberechnung der Route 1-2 Sek wenn man wo nicht abgebogen ist auch wenn Mp3 nebenbeiläuft....

Bis jetzt hockte ich noch nie vor dem Via: Mensch ist das langsam....

eher zB vor dem Celeron 400 meines Vaters mit 64 MB Ram... Für Word langt das aber sonst



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 08:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Thema lautet >>> CarPC-Projekt wird gestoppt... KEIN BOCK MEHR *grrrr*

Eure OT Posts "verpuffen", da sie niemand lesen wird! Wink



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 08:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dachte ich mir eben auch schon das es ein bissel offtoppic geht *g*



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 09:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schade das du aufhörst Robbie Sad ... fürs Forum bleibst aber noch *hoff*?

Mein Rechner und alles drum und dran hat bestimmt noch 800€ wert. Das Geld würde ich gut gebrauchen können Banging Head , aber ich denke nicht ans aufhören, obwohl ich auch weiss das es nie ein ende haben wird mit der Geldausgeberei.
Muss dazu sagen das ich noch nix einbüssen mußte wofür ich bezahlt habe, man muss auch teilweise ein freak sein um das finanzieren zu können/wollen.

Finds immer noch toll, das ich einfach in eine Fremde Stadt fahren kann ohne auf Standblitzer achten zu müssen oder nach den weg zu fragen.



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 09:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne leider nicht, wenn der Kram verkauft ist, melde ich mich denke ich hier auch wieder ab. Foren sind halt leider keine Quasseltreffs, sondern eher Interessenaustausch und wenn mein Interesse an der Sache abstirbt, habe ich leider keine Gründe mehr im Forum zu bleiben. Is halt kalte harte Realität Very Happy Naja, evtl schau ich ab und zu mal in die News rein ob sich was tut in Sache CarPC, aber eher weniger.

Gruß Robbie



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 11:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@robbie

glaub mir, ich hatte auch mit jedem neuen teil was ich eingebaut hab, auch ein neues problem, wirklich mit jedem und auch schon oft gedacht wenn ich das gewusst hätte Smile

aber jetzt läuft mp3, ohne Störgeräusche und abgehackten klang durch fm modulator den ich rausgeschmissen hab, navigation durch die für mich ausreichende nb-leistung, dvd filme, und so vieles mehr, tastaur ärgert mich im moment noch.

der grund einen pc ins auto zu basteln ist ja der gewesen, das man fast unbegrenzte möglichkeiten hat und selber was einzigartiges geschaffen hat, wie es bei jedem seinem cpc nur einmal in der form gibt.

ist halt bei mir zum sehr zeitaufwendigen hobby geworden da ich halt auch nicht genug ahnung von pc hab und alles erforschen muss z.b. hier Wink , daher wer auch noch andere hobbys hat und nicht nur cpc machen will wirds schwierig.

*malnachobenguck* ich glaub so viel hab ich noch nie auf einmal geschrieben Smile

naja, schade trotzdem robbie, wünsch dir mehr erfolg bei deinen anderen aktionen.



    
gegy
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Stainz, Deutschlandsberg


BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey robbie lass doch das ganze ne weile ruhen, wirst sehen irgendwann hast Du sicher wieder lust weiter zu bauen.

Noch ein OT:

An alle Notebook CarPCler: Habt Ihr keine Probleme mit der Stromversorgung? Mein Notebook KFZ Netzteil erzeugt ein starkes Flimmern auf dem TFT und mächtige Störgeräusche in den Boxen der Anlage.

OT Ende



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die streifen hab ich auch über den 12v auf 19v adapter, über spannungswandler 12v auf 230v und wieder auf 19v sind die streifen weg.
ich lass es trotzdem über den ac adapter 12v auf 19v, da ich die streifen beim alien skin kaum seh.
störgeräusche hatte ich auch, denk es lag am fm modulator (masseschleife), seit ich mir den alpine gekauft hab und via aux in über wechslereingang das audiosignal einspeise, passts.



    
gegy
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Stainz, Deutschlandsberg


BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 20:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja denke auch, das dies vom FM Modulator kommt. So ein mist, muss mir dann ein neues Radio kaufen. Wenn das Netzteil weg ist, funktioniert alles Prima.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5374s ][ Queries: 48 (0.2122s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com