Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 16:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe bei der ersten Sammelbestellung im Mai 05 mitgemacht, aber noch nie was dazu geschrieben:

damals hab ich die Displayschutzfolie für das Xenarc mit der besonderen Displaygröße 156x93mm bestellt.
weil viele geschrieben haben, dass sie Staubkörner und ähnliches beim Auftragen der Folie drunter bekommen haben, habe ich mein Display samt der Folie meinem Vater in die Arbeit mitgegeben um sie an zu bringen. die haben dort einen Reinraum mit EINEM Staubpartikel pro qm Luft (in der normalen Zimmerluft sind es glaube ich tausende). das hat gut geklappt, ohne Blasen und die Folie lag wirklich plan auf.
das war vor meinem Einbau im Auto. sprich ich habe das Display nie ohne Displayfolie im Auto betrieben. deshalb weiß ich nicht wie es ohne Folie spiegelt oder wie es bei Sonneneinstrahlung war. ich finde aber, dass es immernoch ziemlich spiegelt und bei Sonnenlicht extrem schlecht zu lesen ist.
der Touchscreen funktioniert meiner Meinung nach auch ohne Einschränkungen durch die Folie.
die Folie sitzt auch noch 100%ig wie nach dem Aufkleben vor rund 1 1/2 Jahren. sie lies sich trocken und nass abwischen ohne zu verrutschen.
nach einem Jahr war sie aber doch schon recht gut verkratzt, was vielleicht daran liegt, dass ich immer nur mit dem Fingern (Fingernagel) das Touch bediene. somit bin ich froh, dass nun die Folie und die das Display selbst verkratzt wurde.

da sie inzwischen recht viele und teilweise auch tiefe Kratzer hat wollte ich fragen, ob nochmal die Möglichkeit besteht eine Sammelbestellung in der Form von damals durch zu führen? hat noch jemand Interesse?



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 17:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab meine jetzt aber über ein halbes jahr drauf.. aber kann nur sagen.. die ist gut für den schutz. wirkliche verbesserung seitens ablesbarkeit / spiegelung gibts nicht. aber für die kratzer ist es echt gut.. und die paar euro.. damit das ts nicht verkrazt würd ich immer bei einem neuen display investieren.
(bin auch ein nagelbediener Wink .. ist päziser.. und hinterlässt keine flecken Very Happy)



    
goofy
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Sonneberg

2005 Citroen C2
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 17:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sagt mal leute, was habt ihr denn für fingernägel Very Happy ich würde meine schutzfolie auch nicht mehr hergeben. denke aber trotzdem, dass es etwas besser bei extremer einstrahlung ist. aber gut, dass jeder eine eigene meinugn hat Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5229s ][ Queries: 48 (0.2303s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com