Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
bishop
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 08.05.2005
Beiträge: 79



BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2005 10:55  Titel:  CarPc in Sony Wechsler line in einschleifen oder doch fm?
Nach untenNach oben

hi @all

ich hab da nun schon gut gesucht und div loesungen gefunden
am besten hat mir bisher die mischpultloesung gefallen
da ich aber nich wirklich mixen muss stell ich mir immernoch vor das ich den car pc anders in den line in von meinem sony radio einschleife

am line in haengt der cd wechsler und der soll auch dranbleiben

nun koennte ich ja einen schalter dazwischenmachen so das ich am radio auf cd druecke und das audiosignal aber vom pc kommt und nicht vom wechsler


der wechsler laeuft dann zwar mit und am radio display steht track xyz aber das lassen wir mal durchgehn

soweit die theorie

wer weiss denn da rat wie man das mit einfachen mitteln macht?

die moeglichkeit ueber fm hab ich auch in betracht gezogen
extrem stressfrei aber was is dann mit der quali?

(hinweis.. ich betreibe keinen flughafen im kofferraum, sondern alles original boxen und endstrufe im radio wird benutzt Wink )



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 46
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du musst dich jetzt mal entscheiden. ist es dir mit mixer jetzt stylish aber zu teuer und die cd-varianate zu unsexy und zu billig? dann mach es über nen sony unilink quellenschalter, wie ich. aber das ist dann garantiert die teuerste lösung der 3 (!)

ich wiederhole mich trotzdem:

wie auch in dem ford-mondeo-thread beschrieben. 1xstecker-auf-2xbuchse chinch-adapter einmal für rechts, einmal für links, carpc-audio-out dran. jetzt haste also cd-ton und carpc-ton gleichzeitig gemixt. nun eine "leere" audio-cd-brennen, also aiff-file ohne tatsächlichen sound drauf, wie früher die leercassetten, im wechsler also bspw cd6 mit den musikleeren titeln auf dauerrepeat laufen lassen. mit minidisk geht das auch. oder wie ich einen modifizierten xa-c30 quellenumschalter. ich sage modifiziert, weil es bei mir (wurde was an input 3 gebrückt, simuliert ein unilink-endgerät) geht, beim induleo (neu gekauft, ohne veränderung) nicht, eine audio-quelle anszusteuern ohne funktionierenden per sony unilink angeschlossenen cd/md-wechsler



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5108s ][ Queries: 47 (0.2421s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com