Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » cPOS GSM Funktionen
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hattorihanzo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.01.2006
Beiträge: 189



BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 18:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@sevensworld: geht beides nicht



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wär es viel aufwand einem eintrag mehrere nummern zuzuordnen(sprich home, work, mobile)? die doppelten einträge würden dann "schöner aussehen".

oder kann man das auch skintechnisch bewältigen?



    
Lode
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 24.01.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
ich hab auch das W800i und telefonieren und sms schreiben geht und Akku usw wird auch angezeigt. nur wenn ich mir sms vorlesen lassen möchte, wird nur die Nummer des Absenders vorgelesen. Angezeigt wird auch nur die nummer.
Kann man da was machen?

PS: cPOS ist echt hammer Very Happy



    
t-eddie
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 28.02.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 17:45  Titel: Frage Liste unterstützter Telefone
Nach untenNach oben

Hallo,

hab jetzt hier schon mehrere Threads durchgearbeitet, und auch schon versucht mein SX1 mit cPOS und PhoneControl zu verbinden...leider ohne erfolg.
Mir jetzt nen SonyEricsson zu zulegen, dagegen sträube ich mich etwas...da ich Siemens bzw. BenqMobile Handy´s bevorzuge.

Was ich vermisse ist eine Liste mit kompatiblen Telefonen zu cPOS. Die dann vom Admin aktualisiert wird....so sieht man auf einenen Blick was man gleich vergessen kann (z.B. Symbian)

So, und da es so eine liste nicht gibt....FRAGE. Hat wer schon ein neueres Siemens (SXG75) oder eine Benq Handy probiert.
Wenn ja, welches?? Und wie war das ergebnis???



    
Somebuddy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 06.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Gründau


BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 00:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bekomme nichtmal das SE k750i gescheit zum laufen.. akku und empfang gehen.. sms senden und telefonbuch auch.. aber er satrtet weder automatisch das audio gateway noch kann ich sms empfangen.. nunja..



    
jang1080
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 20.05.2006
Beiträge: 61



BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 15:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo
Was ist denn nun eigentlich die Version mit dem besten GSM Modul? die Naruto .28?
Was bringen denn die Einstellungen unter Phone in den Settings von Cpos?
Audio in ist wohl die Quelle wo das Mikro fürs Freisprechen dran hängt und was bringt der Haken unten bei Phone ext.??
Wie muss man denn jetzt das Headset (audigateway) konfigurieren, das Cpos das steuern kann? Also beim Anruf connecten und beim auflegen disconnecten.
Oder halt bei Start aus dem Ruhezustand das headset verbinden und beim aufrufen des ruhezustandes wieder die verbindung lösen?
Hab mir alle Seiten durchgelesen aber bin nicht wirklich schlauer geworden.

Gruß
Jan



    
Mumpits
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 37
Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf


BeitragVerfasst: So 24 Dez, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mit meinem MDA Vario geht es auch nicht.. kaum bin ich über Com 9 connectet, erscheint im log nurnoch

ERROR!

ERROR!
..

Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey,

Software: cPOS, iGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5001s ][ Queries: 48 (0.2065s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com