Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
selidor
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 18.05.2005
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 15:03  Titel: Idee Positionierungsproblem eines 7" TFT im Audi A3 8L
Nach untenNach oben

hey leute!

bin vor einigen tagen auf dieses super forum gestoßen und seit da fest entschlossen in meinen a3 einen car pc einzubauen!

die planungen sind schon einigermasen vorangeschritten, nur happerts grad an ner stelle für den monitor (soll ein 7" touchscreen werden).

folgende probleme hab ich:
will das auto bei verkauf wieder einigermasen günstig in den originalzustand bekommen, also sprich lediglich mittelkonsole bearbeiten.
radio soll bzw muss drin bleiben und nicht auf höhe des schaltknüppels verbaut werden, da dieser die bedienung behindern würde.

Image

so sieht meine mittelkonsole aus. das ablagefach kann raus, ob es ein kleineres klimabedienteil gibt konnte ich bisher nicht herausfinden

Image

war einer überlegung das radio, bzw. bedienteil hier einzubauen...

Image

oder vielleicht hier, aber dafür müsste ich den dachhimmel verschneiden was mir eher unrecht ist...

vielleicht hat ja noch wer vorschläge oder tipps...radio ins handschuhfach und bedienteil extern verbauen, o.ä.
(ausserdem muss ich noch irgendwo ein slimline dvd laufwerk verbauen (das wird dann wohl wirkl im handschuhfach laden)

und wenn ich schon mal dabei bin, vielleicht kann mir jemand nebenbei beantworten ob es möglich ist das vga signal des pcs zu verteilen? wollte mir die möglichkeit offen halten wenn wieder genug geld im haus ist in die kopfstützen monitore einzubauen...vorne sollte dann navi laufen und hinten z.B. dvd...

danke schonmal für eure hilfe!!!



    
halve
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 39
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 488
Wohnort: Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mit dem VGA signal verteilen geht.
Aber am besten über ne 2. Grafikkarte - wenn vorne Navi und hinten DVD



    
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 17:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Fürn A3 gibts Halterungen für die Lüftungsdüsen in der Mitte. Diese Halterungen werden so befästigt dass man nix mehr nach einer Demonatge sieht. Kabel werden durch die Lüftungskanäle verlegt.... Den Carpc an sich hab ich in der Reserveradmulde. (Fahr nen S3)

Falls du Bilder willst kann ich dir welche schicken!



    
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 20:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hätte gerne welche Wink



    
selidor
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 18.05.2005
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 17:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey!

ja, bilder wären super!!!
wenn du kein prob damit hast werd ich ein paar bilder hier einstellen, dass andere mit ähnlichen problemen wie ich sich auch ein bild davon machen können!
falls noch jemand ne andere kreative idee hat nur her damit!



    
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 18:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

leider hab ich jetzt meine Bilder davon grad auf nem anderen PC... Aber die Konsole die ich meine ist die hier:
http://www.handyparts4you.de/sg_NaviKonsolenp_AUDIbr_AudiA3.htm
http://www.handyparts4you.de/images/kuda293075.jpg



    
eddi_loft
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Ilmenau

2005 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Di 22 Nov, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

is immer wieder faszinierend, das die leute denken, das ganze funzt per funk...
wohin soll man denn mit diesen dingern mit den kabeln? (und davon hat man reichlich...)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5163s ][ Queries: 48 (0.2131s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com