Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
pnuts
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 21.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Lage


BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 16:42  Titel:  Centrino auf P4-Board | Netzteil für P4-Board
Nach untenNach oben

Hallo,

hab mich die letzten Tage hier ziemlich fleißig durchgelesen, aber nicht viele Leute gefunden, die einen P4 bzw. Centrino in ihren Car-Pc eingebaut haben.

Ich hab nämlich vor einen Pentium M 725 1,6GHz Centrino mit nem ASUS CT479 - Adapter (Sockel 479 auf 478) auf nen P4 Board (Asus P4P800-VM) zu packen.

Als Netzteil wollte ich gerne das M1 ATX nehmen und habe deswegen bei denen auf der Site http://www.audioforge.com/ mal geschaut und gesehen, dass die es nicht für P4-Boards empfehlen.
("Do not use this PSU with Pentium 4 Pcs. Please check your motherboards specs and make sure that the CPU is not getting V(core) from the 12V rail. In order to use the M1-ATX, v(core) must be on the 5v rail. Stay away from motherboards that have 4 pin 12VATX connectors, (P4 pwr) that is a good indication that the motherboard is using 12V for V(core).")

Jetzt an die Leute die schon einen P4 / Centrino in ihrem Auto eingebaut haben: Welche Netzteile/Spannungsregeler benutzt ihr?

Und an die anderen: Habt ihr vielleicht sonst ne Idee welches Netzteil man da nehmen könnte/sollte, auch vor allem wegen dem 4Pin-Stecker? Aufgrund des Centrinos wird kein "starkes" Netzteil benötigt, ich denke max. 90 Watt würden reichen (und somit wär das M1 ATX doch irgendwie Ideal). Daher ist mir das PW120 (oder auch 200) oder das CarNetix CNX-P1900 auch zu gross.

Vielen Dank,
Nicki.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5027s ][ Queries: 47 (0.2987s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com