Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 14:11  Titel:  Wo bleiben die restlichen skins für den Contest??
Nach untenNach oben

war eben mal wieder auf der contest seite bei ecarpc.de. Dabei hab ich festgestellt dass immernoch einige skins fehlen, einer der Fehlenden jedoch schon 8 Votings hat. wie geht dass denn an? wird der nun nur ausgewählten usern zur verfügung gestellt oder wie?


ich denke der Einsendeschluß war der 29. Mai. Danach sollten zwar sicher noch verbesserungen und Fehlerbehebung möglich sein, aber mehr auch nicht. wers nicht bis dahin schafft, schade eigentlich aber der Termin wurde doch schon verschoben.

ich denke wenn man soetwas veranstaltet und auch weiterhin ernst und fair gehalten werden will, sollte man auch konsequenzen daraus ziehen.

wer beim Einsendeschluß nciht fertig war, Pech. Tut mir leid, aber wozu gibbet den solchne Termine?

und vorallem, wie kann es sein dass für einen skin, der noch ncihtmal zum DL bereitsteht gevotet wird? (ach ja, meine Stimme kann natürlich auch erworben werden ... Smile )

mal ehrlich. dass Wirft kein Gutes Licht auf die Veranstalter.
nachdem ich dann gesehen hab, ok der nächste noch fehlende sollte am 4. zum DL bereitstehen, ok, wartest mal noch den ab. inzwischen haben wir den 7. und immer noch nix zum DL bereit.

Ich bin kein Skinner, ich hab auch nciht Teilgenommen, daher denke ich mal kann ich ohne Befangen zu sein sagen,

furious, wenn du soetwas nochmal machen öchtest (mit skins oder ähnlichem) und du willst dass es ernst genommen wird, handle. disqualifiziere diejenigen die noch keine Skins abgegeben haben. alles andere ist schlichtweg nicht fair gegenüber den restlichen Teilnehmern.
oder du verschiebst den Einsendeschluß und dass Ende der Abstimmung gehörig nach hinten, dann können alle nochmal ihre skins überarbeiten (wenn sie dies wollen) nur falls du dies machen solltest, muss mit ende des Einsendeschlußes auch wirklich schluß sein, alle die bis dahin noch ncihts haben sind raus. und wenn sie nur vergessen haben es dir zu schicken.



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 16:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi

Also ich gehöre zu den Skinnern und kann nur sagen ich finde es auch nicht gut.

Ich habe bei meinem Skin alles selbst gemacht und auch alle Module mit rein genommen. Ich habe auch für eine verschiebung gebeten da einige module dazu gekommen sind und ich die nicht hätte fertig stellen können.

Jetzt wo der einsendeschluß fest stand habe ich mich schon gefreut endlich mal alle skins zu sehen und auch meine Stimme dem besten zu geben.

Leider kann ich nur sagen echt peinlich.

Nichts gegen den Porsche skin ist mit sicherheit für so einige Leute passend aber 70% sind der default skin nur in schwarz und der rest aus einem anderen skin kopiert oder irre ich mich. Nicht das es weniger abeit ist aber alles zusammenmischen finde ich ist kein neuer skin. Da muß man mal überlegen wie viel es an arbeit kostet so einen Kenwood oder Alpine Skin zu erstellen auch wenn glow nicht mehr mit macht. Selbst der grüne skin der zwar nicht in mein Auto passt hat viel zeit gekostet und es ist nicht ok wenn dann andere (aus welchen gründen auch immer) extrabonus bekommen und stimmen von freunden sammeln können.

Ich habe zwar 14 Stimmen und hoffe das es auch noch mehr werden finde es aber traurig wie es für den einen oder anderen aussieht.
Unter diesen Bedingungen werde ich in zukunft meine Skins nur noch auf Anfrage bzw für mich erstellen.

Wer C.E.S. nicht kennt wird bei solch einer Art mit sicherheit abgeschreckt.

Danke jetzt schon mal allen die wirklich Den Skin bewerten der auch da ist und nicht nur um jemanden bestimmten gewinnen sehen wollen.

Gruß Arnes



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 17:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe in erster linie das Skinnen für CES aufgegeben, da cPOS meine ganze Aufmerksamkeit genießt.
Aber wenns was zu gewinnen gibt bei nem Skinnig-wettbewerb für ces dachte ich mir - warum nicht, die grafiken für den alpine skin waren eh schon länger fertig.

Die letzte Zeit war ich aber Beruflich viel unterwegs und nur am Wochenende zuhause.
Deswegen fand ich keine Zeit, den Alpine Skin zum Abgabetermin am 29.Mai fertigzustellen. Aus dem Grund bin ich auch vom Wettbewerb zurückgetreten und hab das Furious mitgeteilt.

Hoernertee, ich geb dir hier auch recht - der Alpine Skin stammt noch aus meiner `Photoshop was ist das?` Very Happy - Zeit, von daher ist der Skin kein kompletter neuaufbau wie deiner.
Im Alpine Skin wurden viele Hintergründe einfach per copy&paste und durch Anpassen der größe zusammengefügt
Dann noch von mir ein paar buttons hinzudesignt und das wars.

Anders wirds beim Kenwoodskin auch nicht gewesen sein.
Ebenso stehen für den bekannten `brushed metal` , den mic als vorlage genommen hat ja alle grafiken in vorm von psd´s auf febsperanzas website zum donwload.

Trotzdem hat das bestimmt auch ne menge Arbeit gemacht.
Ich sag mal die grafiken sind das wenigste, schneiden und per hand in der coors.ini (uniskin.ini) anpassen ist die meiste Arbeit.


Wer die votes für meinen skin abgeben hat? - keine ahnung, vielleicht gefällt ja mach einem das design, und er hat schon abgestimmt bevor er den Skin getestet hat.

Mir persönlich gefällt das Design von Moritz B. am besten, ich kann nur hoffen das es den skin bald gibt.
Nur wer den skin nicht rechtzeitig zu nem festgesetzten Termin fertigbekommt, sollte vom wettbewerb ausgeschlossen werden.
Alles andere finde ich den anderen Wettbewerbsteilnehmern gegenüber unfair.



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 17:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

es sollte hier keine Diskussion um die Arbeit des Skinnens entstehen, ich denke dass steht außer Frage.

und wenn man aus Zeitmangel zurücktritt ist dass ja auch in Ordnung. Es steht auch nciht die Frage ob es remakes / Kopien oder auf anderen Skins bassierende Skins sind.

ich find es nur Sch***e dass der Abgabetermin verstrichen ist und doch immernoch einige fehlten (inzwischen nurnoch einer)

dass macht solchne Aktionen eigentlich nichtig, da sie in zukunft weniger beachtet werden und wahrscheinlich aus solchnen gründen keine sau mehr mitmacht, und es wirft n schlechtes Licht auf CES, bzw dessen Organisation.

dass ist schlichtweg schade.

Wie gesagt, Die Arbeit steht hier außer Frage



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 17:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mein Reden.

Ich finde es schwieriger was du gemacht hast als mit fertigen PSD's zu arbeiten. Finde es ja schade das du nicht fertig geworden bist. vielleicht später mal Smile ?

cPOS kann ich nur sagen ist auf dem besten weg eine Global-Programierte-Freeware zu werden.
Skinning freundlich und unbegrenzt in der Funktionserweiterung.
Aber das sollte jeder selber testen.

Auch ich warte sehnsüchtig auf Moritz's skin aber finde es nicht gut das er seinen skin noch nicht abgegeben hat und trotzdem Stimmen sammelt.

Naja mal sehen ob cPOS mal einen wettbewerb macht und wie es da abgeht Smile

cYa



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mein reden, wollte ja eigentlich auch keine diskussion um die skins anfangen Yellow Oops

ich möchte doch auch nur endlich den von moitz testen bevor ich vote.

@hoernertee
den alpine mach ich schonmal fertig, im moment ists aber wichtiger das ich die phone funktion in cpos fertig mach wenn ich zeit finde.
sonst haut mich fuchs wenn er ausm urlaub wiederkommt Very Happy



    
Northtwo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 05.10.2004
Beiträge: 150
Wohnort: zwischen HB und HH


BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallöö,

jaja, der Skin Contest, ich glaube ich buddel mich ein Very Happy. Vorab muß ich sagen, das ich auch nicht davon begeistert war, das einige ihren skin nicht rechtzeitig fertig bekommen haben. Zumal der Termin auch noch verlängert wurde.
Also ist es so, wer nicht rechtzeitig fertig wird flieg, so ist es im waren leben auch.
Zu der stimmen vergabe kann ich nur sagen, wieso bewertet man, wenn man nichts testen kann???

Bevor der termin verlängert wurde, war ich auch kurz davor, das Handtuch zu scheißen, da mir es auf dem Sack ging, das wärend man am skinnen war, immer neue CES Versionen rausgehauen wurden. Nachdem aber alles geklärt war, habe ich es durchgezogen, obwohl mir ein bißchen die Lust vergangen war.
naja, ich hatte von anfang an das Motto" dabei sein ist alles"!!! aber das ich so schlecht dastehe??? Banging Head Aber nu ist auch egal, die geschmäcker sind verschieden und ich konzentriere mich auf meinem neuen skin den ich auch für cPOS herstellen werde, denne cPOS kommt bei mir ins Wohnzimmer. Shake That Ass
Während ich nämlich meinen Wettbewerb skin zusammen geschustert habe, habe ich nämlich noch mein haus umgebaut. Deshalb war die zeit bißchen knapp.

greetz

north



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 19:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich mag deinen Skin.. (hab auch dafür gevotet! Um ehrlich zu sein find ich deinen neuen aber noch n bissi besser!)



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 19:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe den neuen gerade gesehen und kann nur sagen 1.sahne.
das macht cPOS schon um einiges angenehmer und freundlicher Smile
HABENWILLZUMTESTEN Smile



    
Northtwo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 05.10.2004
Beiträge: 150
Wohnort: zwischen HB und HH


BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ csdragon
danke für deine stimme! dennhaben sich sie 100€ schmiergeld ja gelohnt. kleiner scherz. danke für deine stimme.

@ tee

bißchen dauert das noch bis er fertig ist aber denne schicke ich ihn dir.



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 19:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hoff aber mal dass es den neuen skin auch irgendwann mal für für ces geben wird...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7292s ][ Queries: 48 (0.3241s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com