Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Janus
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 28.10.2004
Beiträge: 222
Wohnort: Würzburg BaVaria


BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 22:35  Titel:  CES 2.7.2005 Hypernate klemmt
Nach untenNach oben

*********************************************************

Hab´s jetzt 4-5 mal neu draufgespielt, auch die runteimes nochmal drübergebügelt...Ergebnis jedoch das Gleiche. Aus dem Ruhezustand hängt CES bei mir direkt nach dem Startcountdown, aus dem reboot oder normalstart dagegen läuft es einwandfrei. Die Vorversion läuft mit dem hypernate.
F., vllcht könntest du das noch einmal überprüfen, bin auch alle Einstellungen nochmal durchgegangen, nichts zu finden.

Danke Janus



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 23:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es handelt sich wohl auch bei dir um das Problem, dass der Wechsel aus dem C.E.S.-MediaPlayer in den Hibernate Modus und wieder zurück einen Absturz verursacht!?

@All:
Ich habe da mal eine korrigierte Version hochgeladen: Link entfenrnt!! Korrektur ist im aktuellen D-Load Paket!

Probierts doch bitte mal aus...

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon



Zuletzt bearbeitet von furious am Di 12 Jul, 2005 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
    
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 18:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm ich habe das selbe prob. auch mit der neuen exe!!!



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Zinno:
Bitte aktuelles Komplettpaket herunterladen!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Janus
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 28.10.2004
Beiträge: 222
Wohnort: Würzburg BaVaria


BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 09:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*********************************************

F. aktuell dl-bares Packet ist aber vom 2.7. ;ist dort diese neue Beta-Exe enthalten? Denke schon
Beta-exe installed, soweit kann ich sagen Stabilität, naja !!

Mit vorherigen Version war ich absolut zufrieden, über Wochen keine Hänger, Klemmer oder Sonstiges, die lief superstabil, auch im Hibernate.

Neuste Version habe ich alle 4-5 Laufphasen ein Problem. Entweder klemmt der Rechner sofort nach dem Hibernate im Mplayer->reboot, dann gehts, oder der Touch reagiert einfach während des Laufens manchmal auf Eingaben nicht oder nur sehr zeitverzögert. Bemerkt habe ich auch, dass dann alle Folge-Oberflächentasten genau die gleiche Funktion wie die Taste nach dem erstmaligem Problemauftreten haben. Leistung hat die Rechnerumgebung genug, daran sollte es nicht liegen.

Gesamteindruck:

Neuste Version wirkt träge und resourcenfressend, schnelle Abfolge von Tasten-Klicken sollte vermieden werden. irgendeine neue Anweisung oder routine scheint ziemlich prozesslastig zu sein. Ob das nur der neue Schiebebalken ist kann ich nicht sagen.

F. wird das schon finden.

Bitte für solche Fälle im Support noch 1-2 Vorgängerversionen bereit stellen, damit man wieder zurück-graden kann. Versionsnummern hatte ich schon angesprochen.

Gruß Janus



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 17:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Janus:
Korrigiere: das aktuell downloadbare Paket ist vom 11.07. (gestern Abend geupdated!). Bitte teste doch nochmal Sad

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 17:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab das selbe Problem, auch den hänger nach dem hypernade, jedoch läuft die exe die oben verlinkt ist gleich mal garnicht stabil Sad da kommt der MP und dann hängt dass ganze system>>Reboot und schneller sein als CES bei starten um die alte exe (vom 2.7.) wieder draufspielen zu können.

werd morgen mal das update von gestern draufspielen. (oder beinhaltet das die oben verlinkte exe?)

mit der Version vor dem 2.7. lief eigentlich (bis auf dass Crossover) alles stabil und sauber.
aber F bekommt dass schon hin Smile



    
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe nun die neuste version und sie läuft garnicht .. nach dem ruhezustand immer ein absturz und ich brauch 5 bis 15 versuche bis ces startet ... wenn ich in den task manager schaue sehe ich das ces immer die cpu auf 100% treibt ... prozess beenden neustarten usw ...

´so ein prob hatte ich die letzte zeit nicht eigentlich noch nie!



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@All:
Alle die dieses Problem haben:
in die Config.ini folgenden Eintrag hinzufügen:

[Global]
...
HibCheckOff=1
....

Dadurch wird die Hibernate Abfrage deaktiviert. Dadurch kann ich schonmal erfahren, ob es tatsächlich an der Hibernate-Funktion liegt (weil Sie einfach bei vielen anderen Nutzern und bei mir einwandfrei läuft).

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5520s ][ Queries: 48 (0.2215s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com