Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
audia4b6us
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 30.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Chicago, IL


BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2006 03:57  Titel:  Ein paar Fragen bzgl. der Datei/Ordner Auswahl
Nach untenNach oben

Hallo,

gibt es die Moeglichkeit zu verhindern, dass mit listview_up ueber das Root Verzeichnis der Media Dateien hinaus ausgewaehlt werden kann? Zum Beispiel um die Auswahl nur auf das unter Media Config angegebene Music Directory zu beschraenken? ich haette ungern wenn der Beifahrer in den Untiefen des Windows Ordners sich verlaeuft.

Hat vielleicht auch schon mal das folgende ausprobiert?
- OS auf Laufwerk C:
- Media Directory auf die Root von D:\
- externes USB Speichermedium als Ordner in D:\ gemountet

Dies wuerde erlauben einen USB Stick anzuschliessen und unterhalb des Root des Music Directory anzuzeigen.

Und als letzte Frage: Was passiert wenn der Inhalt des Music Directory geaendert wird ohne cPOS neu zu starten. Gibt es die Moeglichkeit einen Refresh auszufuehren wenn so ein Event stattfindet?

Sorry fuer die vielen Fragen aber mein Rechner ist noch nicht fertig bzw. noch nicht am Display angeschlossen.

Gruesse aus Chicago,
Dirk



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1. nein (mit wal / fuchs reden)
2. müsste gehen...
3. cpos liest glaub ich immer den ordner neu aus.

gruß andy

ps:hast du schon eine projektpage?



    
audia4b6us
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 30.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Chicago, IL


BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 04:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Andi,

danke fuer die Antwort. Eine Projekt Seite habe ich noch nicht, fange gerade erst an mit der Vorbereitung um herauszufinden was geht und was nicht geht. Im Moment poste ich meistens hier, ist aber alles in englisch Smile .

Gruss,
Dirk



    
netjunk
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 24.11.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 11:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab cPos & windoof auf hdd c: & mediafolders auf hdd d: - funktioniert

hab mein dvd-lw auf die aux1-direction und mein usb-stick auf die aux2-direction gelegt. dann hab ich mir im mediaplayer buttons für die aux1- & aux2-direction angelegt. so kann ich dann sofort auf die wechseldatenträger zugreifen. man kann die folders leider nicht unter einer root-folder einbinden.
eine beschränkung auf bestimmte unterverzeichnisse ist meines wissens nicht möglich.

ein refresh der listview müsste doch nach dem erneuten wechsel in die veränderte folder erfolgen!?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5315s ][ Queries: 47 (0.2327s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com