Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 00:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du die Geforce4 MX zuhause noch mal getestet? Nur so aus Spaß.
Hatte diese Woche genau das gleiche Problem... sobald das Auto rollte gab’s einen Absturz Sad

Die Karten werden immer mächtig durchgeschüttelt (beim Motorstart usw.) und wenn die einfach im board drin stecken, ohne befestigt zu sein, gibt es schnell mal Ausfälle.
Ich habe die Graka jetzt mit einem Gummiband geschützt *g* und sie geht wieder Shock ... naja heute wird am Gehäuse gebastelt.



    
struppi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Wernigerode


BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 01:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Snooopy hat folgendes geschrieben:

Ach ja neu ist auch noch mein WardrivingKit... habs von eBay her... ne 5db Antenne mit Magnetfuß... Ist auchn super Teil... man glaubt gar nicht wieviele Leute WLAN daheim haben... und was noch unglaublicher ist, wieviele ihr Netzwerk nicht schützen^^

ja das wars erstmal... sonst hat sich nix getan...

Gruß Snooopy


HeHE ja so ist das
was meinsten was bei uns im Neubaugebiet loss ist Evil or Very Mad Netstumbler kommt garnicht zur ruhe Very Happy und die hälfte iss offen .Na dann AUWEIA



    
Snooopy
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 27.05.2004
Beiträge: 289
Wohnort: Ebermannstadt, Franken!!!


BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 19:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jam mit gummibänder sind alle meine Karten gesichert. Des war schon verher immer so... sobald ich wieder daheim bin teste ichs mal ob die noch funzt. Was auch noch gut ist und ich heute erst gemerkt hab. Kann wieder schneller als 150km/h fahren. Früher ist der immer bei Punkt 150km/h abgestürtzt. Die neue Graka hat mehr Vorteile als ich mir erhofft hab...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5564s ][ Queries: 47 (0.2452s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com