Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 22:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du füllst das Lizenzierungsformular auf der WebSite vollständig aus. Danach erhält's du weitere Informationen! Das ausfüllen des Formulars ist unverbindlich.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
witti
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 09.02.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 23:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also wenn ich den Computer neu starte hab ich gar kein Problem.
Nur eben nach dem Hibernate. Seit ich mit dem Hibernate arbeite hab ich das Problem. Wenn das Problem auftritt und ich fahr ihn wieder in den HN bleibt der Fehler bestehen. Ich muss ihn wieder ganz ausschalten. Es hört sich so an als wenn die CD hängen würde(MP3).
Wnn ich dan ein anderes Lied anspiele läuft er wieder normal.
Kann es vielleicht mit der Abspielzeit zusammenhängen?
Wenn ich den HN fahre spielt er ja noch ein bischen weiter aber CES geht ja noch von der alten Abspielzeit nach dem HN aus. Somit könnte das hängen bleiben der mp3 doch erzeugt werden oder?
Erst wenn ich ein neues Lied starte syncronisieren sich die Zeiten wieder.
Mir fällt es nämlich auf das die Abspielzeiten manchmal stehen bleiben.

Ich hatte diesen Virenprogr.
drauf habe es gelöscht Fehler ist aber immernoch da.

Verzweifelte Grüße
Witti



    
leonardo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 55
Anmeldung: 16.03.2004
Beiträge: 91
Wohnort: Bergkamen


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 23:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Nein, du hast die Möglichkeit, jetzt eine Lizenzdatei für deinen HomePC zu erhalten, und sobald dein CarPC fertig ist, erhält's du auch dafür eine Lizenzdatei (also erhält's du zu diesem Preis zwei Lizenzen). Man sollte dies aber nicht ausnutzen


Hi furious,

wenn das so ist werde ich mich auch schon registrieren obwohl mein Projekt im Moment ein wenig ins stocken geraten ist. Ich dachte nämlich auch immer das ich unbedingt die Nummer von meinem Car-PC brauche.

Viele Grüße

Leonardo



    
leonardo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 55
Anmeldung: 16.03.2004
Beiträge: 91
Wohnort: Bergkamen


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 23:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nach dem Intallieren der aktuellen Version vom 12.05. bekomme ich beim Start immer folgende Fehlermeldung.

Component ANIGIF.OCX or one of its dependencies not correcly registered: a file ist missing or invalid

Bei älteren Versionen tritt der Fehler nicht auf.

Gruß

Leonardo[/img]



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 08:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@witti:
Zum Prinzip: sobald Hibernate einsetzt, schalte der Media Player auf "Ready". Wenn Hibernate nun wieder aus ist, und das System wieder läuft, erkennt der neu eingesetzte Timer in C.E.S., dass der WMP einen ungültigen Zustand hat (eben "Ready"). Daraufhin setzt C.E.S. den Zustand zurück auf "Play", und springt die zuletzt gespeicherte Position an! Die angezeigte Spielzeit etc. haben darauf keinen Einfluss! Also die Zeiten, welche angezeigt werden, stimmen vollkommen. Das Stückchen, was weitergespielt wird, wird beim Zurückkehren sogar zurückgespult (da ja laut deiner Aussage eine frühere Position gespeichert wurde, als tatsächlich abgespielt wird).
Ich bin mir sicher, dass es an deinem System liegt, aber auch sicher, dass man dies umgehen kann, indem ich den Timer sage, dass er von "Ready" erst auf "Stop" gehen soll, und dann auf "Play".
Ich habe dir soeben eine Test-EXE hochgeladen, die du bitte schnellstens ausprobierst:
http://www.eCarPC.de/data/downloads/CES_Hibernate.exe

@leonardo:
Smile so können Missverständnisse entstehen Wink also wie gesagt: auf Anfrage erhält man natürlich eine Lizenz für's CarPC und eine für's HomePC!

@All & @Leonardo:
Ich muss euch jetzt was gestehen: das ständige ändern und hochladen hat einen Missgeschick hervorgerufen... habe stets nur die EXE hochgeladen und die INI-Files nicht verändert Sad somit stand (ausser der EXE-Only) ständig ein defektes Paket online ;-( also alle die C.E.S. in den letzten Tagen getestet hatten, bekamen wirklich nur ERRORS....

@leonardo:
Bitte nochmal runterladen....

EDIT: Runterladen in 10 Minuten erst... (08:20)

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
witti
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 09.02.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 19:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious
Also war jetzt ca. 20 mal weg. Kam aber gerade wieder.
Wenn ich aus MP3 rausgehe und wieder rein dann geht es nach dem nächsten hibernate wieder. Zudem bleibt die Zeit unten nach dem Hibernate stehen. wenn in ein anderes Lied gewechselt wird steht dann crossover to da, obwohl er das neue schon 1 Minute abspielt.
Warum geht es jetzt auf einmal wieder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das CES-hibernate eine vollwertige exe? Muss ich die andere löschen?
Gruß
Witti
P.S. Bitte verzweifle nicht mit mir.



    
leonardo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 55
Anmeldung: 16.03.2004
Beiträge: 91
Wohnort: Bergkamen


BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 19:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
@leonardo:
Bitte nochmal runterladen....


Danke, funktioniert jetzt. Very Happy


Gruß

Leonardo



    
Masa
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 01.05.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2004 21:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!
Hab jetzt C.E.S. installiert, erfolgreich. Jetzt hab ich beim rumprobieren Mist gebaut! Hab das Ice Age Skin runtergeladen, wollte es dann später unter C.E.S. einspielen, naja...Embarassed was soll ich sagen, hab vergessen es vorher zu entpacken. Jetzt will es nicht mehr. Es startet jetzt gar nicht mehr, es kommen nur noch ein haufen Fehlermeldungen... Crying or Very sad



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 14:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Geh mal in die config.ini. Dort findest du den gewählten Skin. Stell das mal manuell auf "Default" um.... müsste dann funktionieren!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Masa
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 01.05.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 14:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke, jetzt funzts wieder! Smile



    
Bertl
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 24.01.2004
Beiträge: 134



BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 21:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus furious,

ich habe mir gerade die aktuellste Version von deiner Seite geladen. Ich habe das Problem, das die Playlisten zwar erkannt werden, aber nach dem Aufruf einer Playlist folgendes Bild erscheint. Es wird auch keine Musik gestartet.

Image

Die Playlisten habe ich mit Winamp erstellt. Hier ein Auszug:

[playlist]
File1=\MP3\Diverse\Hörspiele\Harry Potter\Der Feuerkelch\Harry Potter und der Feuerkelch - CD01 - 01.mp3
Titel1=Harry Potter und der Feuerkelch -
Länge1=20
File2=\MP3\Diverse\Hörspiele\Harry Potter\Der Feuerkelch\Harry Potter und der Feuerkelch - CD01 - 02.mp3
Titel2=Harry Potter und der Feuerkelch -
Länge2=308

Habe ich hier einen Fehler?

Gruß
Bertl



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2004 12:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh....
ja klar: C.E.S. weiß ja gar nicht, wo er die Files findet Sad ich dachte WinAmp gibt automatisch den gesamten Pfad an?!
Also der genaue Pfad (inkl. Festplatte) muss angegeben sein! Wieso erstellst du die Plalist nicht mit C.E.S.?

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Bertl
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 24.01.2004
Beiträge: 134



BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2004 12:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus furious,

ich erstelle die Listen mit WinAmp, weil du es mir empfohlen hast Smile . Mit CES habe ich es nicht gemacht, da mir die 15 Minuten Sperre auf den Wecker geht und du damals keine 2. Lizenz für den HomePC ausgeben wolltest. Und da ich mein Womo nicht vor der Haustür habe, bin ich auf eine 2. Möglichkeit zur Erstellung mit dem HeimPC angewiesen Wink

Gruß
Bertl



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2004 19:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Bertl:
Wollte ich echt nicht?! Sad mmh... ich glaub wir hatten nur aneinander vorbeigeredet.... aber ist ja jetzt egal: die zweite Lizenz habe ich ja heute mittag zugeschickt!
Ja, WinAmp hatte ich dir empfohlen, aber ich dachte immer WinAmp würde den vollen Pfad angeben Sad

MFG

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
witti
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 09.02.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2004 21:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious
Kann das stottern der Lieder nach dem hibernate an xp antispy liegen?
Habe gerade xp neu installiert. CES drauf kopiert und 2 mal getestet=> ging. Dann hab ich xp anti spy drauf, bin in den hibernate und das stottern war gleich wieder da.

Andere frage. muss ich bei ces hibernate.exe die normale exe überschrieben oder eben nur die hibernate exe mit in das verzeichnis kopieren?
Gruß
Witti



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2004 07:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@witti:
Wenn du einen "unrunden" Lauf nach der Installation dieses "AntiSpy" bemerkst, kann das durchaus sein Wink ich kenne das Programm nicht.. ich bezweifel auch, dass du so ein Programm im CarPC benötigst?!

Die alte EXE musstest du durch die Hibernate.exe ersetzen! Ist im Grunde dasselbe gewesen, nur mit dieser Hibernate-Funktion.

Ausserdem befindet sich die Hibernate-Funktion nun auch in den Download-Paketen!

MFG

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
witti
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 09.02.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2004 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious
Also hab jetzt die von xp antispy geregelten sachen wieder zurückgesetzt.
Leider kein erfolg.
Also habe bisher platte formatiert, Xp neuinstalliert und service pack + update auf mein system gezogen. Nicht zu vergessen 9 Media Player +navigon.
Kann doch gar nichts mehr falsch sein, oder?

Nun meine Frage: Hättest du noch irgendeine Idee?
Habe vorher ja MediaCar mit winamp gehabt da hat es tatellos gefunzt.
Gibt es die möglichkeit es mal mit winamp zu probieren?
Weil langsam hab ich keine Lust mehr!
Vorallem wenn es nur so ein kleiner Fehler wär würd ich ja sagen "schei... drauf " aber ich weiß ganz genau wenn er im auto ist und er stottert immer so, schmeiß ich das ding aus dem Fenster.
Gruß
Witti



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 21:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@witti:
Also dein Problem entsteht ja "nur" nach dem Hibernate.
So ohne weiteres "WinAmp zu probieren" geht leider nicht Wink da müsste ich das ganze Projekt von vorne neuschreiben!
Ich habe ja schon vorgeschlagen, nach dem Hibernate den WMP erstmal auf "Stop" zu setzen, und dann wieder auf "play" (das habe ich noch nicht hochgeladen, oder?!); das werde ich mal probieren....

@All:
Aber bei euch funktionierts nach dem Hibernate einwandfrei???

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ozoffi
Stammposter
Stammposter


Alter: 64
Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 349



BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 21:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich verwende zur Navigation VOICES (-> http://212.19.79.238/~satish/ )
Das ist ein AddOn für MapPiont und funktioniert imho sehr gut.
CES kann VOICES auch einwandfrei aufrufen, aber der Balken am oberen Bildschirmrand ist in diesem Fall Stören - da wäre er am unteren Bildschirmrand besser - kann man da eventuell in CES was einbauen, dass man sich die Position dieses Balkens aussuchen kann?
Weiters habe ich festgestellt, dass dann links in dem Balken keine ICON kommt, um z.b. wieder zu GPS zurückzukehren.... Rufe ich allerdings zuerst ein externes Programm (z.b. den InternetExplorer) auf, wechsle zum MainMenü, erscheint das Symbol für das Externe Programm. Rufe ich nun VOICES auf, und wechsle erneut zum MainMenü, kann ich mit dem Icon links oben nun wieder zu GPS, aber nicht zum IE zurückkehren.
DVD geht offenbar noch nicht?
Wäre auch schön, wenn man beim MPG4-Video wirklich ein Vollbild (wie bei MediaCar) bekäme.



    
Chaos
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 16.01.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Mannheim


BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2004 22:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo!-)

Erstmal ist CES eine super Software!!!!!!!! respekt.
Was mir aufgefallen ist ( ich weiß nicht ob man es hier schon reingeschrieben hat) das ein "Home" Button bei den MP3`s praktisch wäre.
Erklärung:

Wenn man in einen ordner reinspringt- dann in cd1 oder cd2 -lied nummer 15 und möchte dann wieder auf die MP3 übersicht dauert es ja schon etwas: hochtipp-drück-hochtipp-drück.
Wäre mein Vorschlag

Gruß@all



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6070s ][ Queries: 47 (0.2322s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com