Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Suchfunktion
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 07:00  Titel:  Suchfunktion
Nach untenNach oben

Hallo,

kann mir irgendjemand sagen wie die Suchfunktion richtig funktioniert? Wenn ich ein File(z.B. ein Lied) suche gebe ich dann den ganzen Namen des Liedes ein oder reicht ein Teil des Titels? Muß es die Titelinformation vom Tag sein oder der Dateiname? Bei mir zeigt er jedenfalls wenn ich Suche, sei es aktuelle Auswahl, Medienordner oder Systemweit (benutze MCE-Skin) nach der Suche wieder die Playlist wie vor der Suche an. Wenn ich Systemweit suche merke ich es an der Performance meines Rechenrs schon dass er gewaltig am suchen ist, es stockt dann auch die Zeitanzeige des Mediaplayers. Wenn also irgendwann das Auswahlmenue (aktuelle Auswahl,Medienordner,Systemweit) verschwindet geht er wie oben angegeben wieder in die alte Playlistpostion zurück. Was hat er jetzt genau gemacht? Ich hab gesucht weiß aber nicht ob oder wo er was gefunden hat.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke für Eure Bemühungen



    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 13:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

für die suchefunktion reicht ein teil des dateinamens, mindestens 3 buchstaben.

es werden dann alle dateien aufgelistet, die den suchstring enthalten.

man kann auch nach der dateiendung suchen:

z.b. "mpg" eingeben und staunen, was er alles auf dem rechner findet Wink

die systemweite suche dauert beim ersten mal recht lange, weill wirklich jedes laufwerk und jeder ordner durchsucht wird.
beim nächten mal gehts aber viel schneller, weil die datein schon im cache sind.

nach der suche kann man die gefundenen titel ab spielen, indem man auf die liste klickt, oder zur aktuellen liste zurückkehren, indem man auf die track anzeige klickt.

gruß,
fuchs



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4712s ][ Queries: 48 (0.2014s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com