Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Audi-freak-83
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 22:18  Titel:  Einige fragen zur Endstufe F4-600
Nach untenNach oben

habe da noch ein paar fragen, habe zur Zeit an der Endstufe die Originalen Audi Boxen angeschlossen ohne Sub.
Wie müsste ich die Boxen anschließen wenn ich auch einen Sub betreiben möchte????
Was ist ein Crossoverfilter???
und wie kann ich die hinteren boxen mehr belasten als die vorderen??? z.b vorne (section a) 40 % und hinten (Section b) 60%



    
oernds
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 28.06.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2005 13:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da das ne 4 Kanal endstufe ist empfehle ich dir, für den Sub 2 Kanäle zu brücken.

Das heisst du hast nur noch 2 Kanäle für 4 Boxen!

Ich würde es so lösen, das ich vorne rechts und hinten rechts an einen Kanal anschliesse und vorne links und hinten links an den anderen Kanal.

Das Problem hierbei ist nur, das du nichtmehr regeln kannst zwischen vorne und hinten so wie du das willst mit den 40/60



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4682s ][ Queries: 47 (0.2190s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com