Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS Skins » Audi TT Skin gesucht ...
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sevensworld
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 53
Anmeldung: 21.03.2005
Beiträge: 418



BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 10:26  Titel:  Audi TT Skin gesucht ...
Nach untenNach oben

Leider bin ich was Grafiken und Bildbearbeitung an geht nicht wirklich mit viel Geschick gesegnet und bin da immer auf das angewiesen was andere machen. Nicht das ich es nicht schon selber versucht hätte, aber Photoshop ist mir eindeutig zu kompliziert.
Deswegen dachte ich mir, frag einfach mal nach .. vielleicht hat ja jemand Lust und Interesse und erstellt so einen Skin.
Wichtig wäre mir nur das er nicht zu hell ist und viel Rot mit drin ist ... damit es dann auch schön zur Instrumentenbeleuchtung in der Nacht paßt.

Gruß
Jens



    
bjsonic
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 16:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Jens,

hilft Dir prinzipiell erst einmal nicht weiter: ohne Fuchs hier die Kundschaft abzuwerben zu wollen Very Happy , aber der kostenlose Roadrunner hat einen Audi-TT-Skin. Surprised) http://guino.home.insightbb.com/download.html

Ansonsten: Probieren geht über studieren, so schwer ist das mit den Skins auch nicht. Du könntest, um Dir großen Aufwand zu ersparen, z.B. eine Farbkorrektur der Farbkanäle machen - das kann fast jedes 0-8-15-Programm, Paint/Paintbrush mal ausgenommen. Farblich angepasst werden muss der Skin nachher sowieso noch, weil das rot auf dem TFT im Auto für gewöhnlich anders aussieht, als gedacht.

Waren nur mal so meine ersten Gedanken dazu...

Gruß
Björn



    
Sevensworld
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 53
Anmeldung: 21.03.2005
Beiträge: 418



BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 09:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Den Skin vom RR hab ich schon gesehen Wink , würde aber gern Cpos nutzen. Für MediaEngine habe ich auch einen ...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3851s ][ Queries: 48 (0.1985s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com